Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Merchandise

bearbeitet, Januar 2023 in Merchandise & amiibo

Habt ihr eigentlich Animal Crossing Merchandise? Ich möchte nämlich ein bisschen gucken und beneiden! (Am besten auch, woher ihr es habt!!)
Prinzipiell würde ich alles kaufen, auf dem irgendwie "Animal Crossing" steht, allerdings ist das hier nicht so leicht zu bekommen.

Mein Bruder hat mir erst vor kurzem diese Melinda aus dem Nintendo-Shop in NY mitgebracht:

Richtig süß finde ich, dass sie jedes Mal klingelt!
Und jetzt ihr (bitte (sonst wirkt der Thread verzweifelt...))

hirnregenNMHBecciDeoysYoshi-LissyShippix3FreyjaPandoraHeartsSnowFoxMangaToastvac3107SweetCocoAngelFinchen1997WingedLamaZimtstern

Kommentare

  • Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Merchandise bezeichnen kann, aber ich liebe diesen Stylus einfach! <3XD

    DeoysYoshi-LissyhirnregenDaisyBecciPandoraHeartsNeko-Chanvac3107AngelFinchen1997Zimtstern
  • Bei uns gabs ne zeitlang bei Kaufland mal so Automaten, und dann konnte man sich für 2 Euro so nen AC-Anhänger holen.. schon ein sehr teures Merchandise XD

    hirnregenMaianniaDaisyShippix3Yoshi-LissyFreyjaBecciPandoraHeartsvac3107JonahAngelFinchen1997WingedLamaZimtstern
  • bearbeitet, November 2015

    Ich habe bei einem Gewinnspiel von Nintendo eigentlich nur drei amiibo-Booster Packs gewonnen, aber das liebe Nintendoteam hat noch so eine coole Magnettafel mit Magneten mitgeschickt :herz:

    aliceZZardNMHShippix3TheaNonoBommelboomBecciPandoraHeartsYoshi-LissyMangaToastZimtsternvac3107AngelFinchen1997WingedLamaDaisy
  • bearbeitet, November 2015

    @Hirnregen Awww wie süß!! <3 Das ist ja ein cooles Merch! Das würde ich mir auch aufhängen :D To Do Zettel kommen ins Wohnzimmer, Freizeit ins Badezimmer und der grüne Raum oben rechts bleibt zum arrangieren von übrigen Magneten.... träum :DD

    PandoraHeartshirnregenZimtsternvac3107AngelFinchen1997
  • Mir ist gerade noch ein Merch eingefallen, den ich habe:

    Das gute Stück gab es vor Ewigkeiten mal im Club Nintendo.

    NMHDaisyMasineMangaToastZimtsternLayton07vac3107AngelFinchen1997
  • Ich habe heute Backpack Buddies (das sind so Rucksackanhänger) von Animal Crossing bei GameStop gesehen. Natürlich musste ich auch gleich einen davon kaufen. :$

    Mit 5,99€ pro Stück sind die schon recht teuer, vor allem da sie in Blind Bags verkauft werden. Man weiß also vorher nicht, welchen Charakter man bekommt. Ich finde aber, ich habe mit Pelly einen guten Fang gemacht. Der Anhänger ist für den Preis allerdings auch ziemlich groß (sah auf den Produktfotos nie so aus) und ist recht sorgfältig verarbeitet. Ich habe auf den Fotos mal ein Maßband als Vergleich daneben gelegt. Der Anhänger ist insgesamt so um die 13 cm groß, die Tüte ist mit 20 cm ziemlich riesig. Auf der Rückseite sieht man auch, welche 8 Anhänger es gibt. Es gibt sogar noch einen zusätzlichen, seltenen Anhänger, an dem Nepp und Schlepp angebracht sind. Hier habe ich auch noch mal ein Bild von allen Anhängern verlinkt.

    Hier sind die Bilder von dem Blind Bag:

    Spoiler:

    WyvernZimtsternvac3107NMHSasaaDeoysArcheliAngelFinchen1997WingedLamaDaisy
  • @aliceZZard So eine Blindbag habe ich mir auch gekauft und ich hatte den Affen vom Bahnhof (engl. Porter). Zwar nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber er ist trotzdem cute. :herz:

    Finchen1997
  • Ich denke ich hole das Thema mal wieder hoch, jetzt gerade auch eine Welle neuer Animal Crossing Merch unterwegs sind.
    Sorry falls es falsch war ;w;

    Altes GC Spiel:
    Es ist zwar kein richtiger Merch, aber ich denke es ist ziemlich rar. Ich besitze das Remake ACe+ für den GC. Ich kanns auch abspielen mit Hilfe eines Freeloaders, nur ist die Sprachbarriere schwer.
    Dabei waren dieser E-Reader, 3 Karten von E-Reader Spielen und 3 E-Reader Karten von Fido, Magda und Mischka.

    Ich plane noch, die N64 Version zu besorgen.

    Plüschis
    Letztens kam mein Ichiban-Kissen an. Es ist dieser mit Nepp/Schlepp mit dem Blatt.

    Außerdem Plüschis von:
    Tom Nook
    Melinda
    Mimmi
    Rosina
    Fatima
    K.K.
    Olli

    Und ein Plüschstempel mit Bienchen. Schon sehr alt, war mein erstes AC Merch ♡

    Sonstiges:
    Diese komische Bagpack-Buddies von Pelly. Ich hab noch eins von Eugen. Den hab ich tatsächlich an einer Tasche gehängt, den ich zur Arbeit nehme. Er ist mir leider abgefallen auf dem Parkplatz und hab den Verlust erst bemerkt, als ich ihn ziemlich demoliert aufm Parkplatz 3 Tage später wiederfand...

    Ein Keychain von Paulina. Damals 2017 auf dem Japan-Tag für...8 Euro gekauft. Da war noch Hasso, aber die 8 Euro gaben schon gereicht. War halt Paulina...^^'

    Ein Keychain von Viktor. Von ner Freundin, dies letztes Jahr von der Dokomi geschickt hatte.

    Einige Aufkleber. Ich glaub das war bei einem Pokemon Day, wo jemand von Nintendo neben Pokemon auch AC Aufkleber verteilte xD

    Ein Notizbuch, ein NL Guidebook, das Stickerbuch und ein Manga, leider auf Spanisch.

    Alle AC Themed Amiibos.

    Den Animal Crossing New2DS.

    Den Jutebeutel und das Handbuch was im März kommt. Ich habs noch geschafft vorzubestellen ehe es vergriffen war.

    Und auch wenn die ganzen aktuellen Merch bzw. Switch-Zubehörteile verlockend sind, muss ich mich leider etwas zurückhalten. Mal ehrlich, ich hab kein Goldesel. Außerdem mag ich keinen Japanischen Amazon Account machen.
    Ich werd mir hin und wieder etwas gönnen, aber in Maßen :)

    DaisyFinnNMHWingedLama
  • bearbeitet, Februar 2021

    Nachdem der Discord meinen Schrank schon mindestens 50 mal sehen musste, stelle ich ihn nun auch endlich hier im Forum vor:

    Tadaa!

    Ja, momentan lebt meine Merch Kollektion wie ein AC-Schrein in meinem Kleiderschrank. xD
    Anfangs hatte sie dort halt nur eine Etage, aber mit der Zeit hat es sich ein bisschen ausgebreitet. Und dank der Merchflut von ACNH ist im Schrank kein Platz mehr um alles auszustellen, weshalb nicht alles auf dem Foto zu sehen ist.
    Ich plane eventuell in ein Bücherregal umzuziehen. wenn ich denn endlich in ein Möbelgeschäft komme
    Wenn das passiert ist, gibt's auch neue (und hübschere) Bilder ^^

    Ich fange ehrlich gesagt so langsam an selber den Überblick zu verlieren was ich nun habe oder nicht, aber das hier sollte eine mehr oder weniger aktuelle Liste meiner Merchsammlung sein:

    Plüschis

    Spoiler:

    Olli
    Nepp
    Melinda
    Schubert
    Käptn
    KK
    Mimmi
    Sophie (Handpuppe zum Film)

    Amiibos….. hab nicht alle, vergesse immer welche, und auch bei den Karten hab ich nur eine Tüte voll
    Und eine KK eCard

    Stofftaschen und Mäppchen

    Spoiler:

    LGTTC Mini-Tragetasche (in der ich meine Amiibokarten aufbewahre x,D)
    NL Tasche für 3DS
    2 dünne Mäppchen (1 ACNL Muster, 1 HHD)
    HHD 3DSXL-Tasche (mit Touchpens und Putztuch)
    Nintendo JP Platsikmäppchen mit Highlightern
    Offizielle ACNH Switchtasche
    Das komplette JP Hori-Set (Schulterrucksack, Switchmäppchen, Tragetasche und Reisewürfel)
    PowerA Switchtasche
    Amazon ACNH Vorbestellertasche
    NH Turnbeutel
    NH Sternibeutel

    Schreib- und Papierwaren

    Spoiler:

    DnM+ Vorbesteller Briefpapierset
    LGTTC Briefpapierset
    myNintendo JP Briefpapierset
    myNintendo JP Geschenkumschläge (Gross)
    myNintendo JP Neujahrsumschläge (klein)
    NL Notizbücher (x2)
    NL Agenda
    NL Stickerblock
    Club Nintendo DE ACNL Notizbuch
    NH Notizbuch
    Melinda-Kulli + Tom Nook-Kulli

    Lotteriegewinne

    Spoiler:

    Aus der ersten Lotterie:
    Nur ein Tüchlein x,D

    Aus der zweiten Lotterie:
    Kofikanne
    2 Bentoboxen
    2 Zugkartenhalter
    3 Tücher
    6 Sets Plastikhüllen

    Aus der dritten Lotterie:
    Schlepp und Nepp Taschentuchhalter
    Sorgenfreier Freizeitteppich
    Eine “ein bisschen große“ Kühltasche
    Freizeitflasche
    4 Plastikhüllensets
    3 Stapelbare Stapelbecher
    6 Handtücher

    • Kurz gesagt alles außer dem Aufstelltisch

    Kleidung

    Spoiler:

    NH T-Shirt
    Lila Nepp und Schlepp Kleid
    Aquakleid kurz
    Aquakleid lang
    Melinda’s Bluse

    Anderes Merch

    Spoiler:

    DnM+ Schlüsselanhänger (Olli, Mimmi, Paulina)
    WW Schlüsselanhänger (4 glaube ich)
    AC Film Goldmedallion
    AC Film DS-Karten-Hüllen
    AC Film Papphaus zum Basteln
    LGTTC Soundtrack CD
    LGTTC Stickerbogen
    Club Nintendo JP Mini-Spielekarten
    Amiifes Amiibo-Pappbühne (inkl. Pappbäumchen etc.)
    NL Touchpen mit Melinda
    Fueki Klebedosen NL Collab Edition (Doubutsu no nori)
    NL Puffy Sticker
    NH Hori Switchständer
    NH Stickerbogen
    NH Putztuch
    NH Handtuch
    NH Switchkartenhülle
    NH Schlüsselanhänger (Melinda, K.K., Nook)
    NH Schlüsselband
    NH Pins
    NH Gepäckanhänger
    NH Halskettenset

    Game Flavour Saft (Winter- und Neujahrseditonen)

    Werbeaufsteller

    Spoiler:

    WW Aufsteller (Kornelia, Leonardo und Angela)
    NL Aufsteller (Melinda, 2 Bewohner)
    NL Ellipse (französisch)
    Amiifes kleine Kartoncharaktere
    NH Aufsteller (Melinda, Nook, K.K.)
    NH Ellipse (Französisch)
    NH Giga-Girlande

    Müsste zur Zeit alles sein, denke ich. xD
    aber mehr Merch ist schon unterwegs

    hirnregenLianaliceZZardDeoysPolarforscherDaisyMela-ACNLNeonGrün
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Okay, Zeit für ein kleines Schrank-Update
    Bin nämlich mit dem ganzen Zeug in einen neuen Schrank umgezogen 8)
    Und ein paar neue Merchteile sind auch dazwischen

    Closeups der Etagen:

    Spoiler:






    Cat_LianRhinosWyvernPurpleHoodieNeonGrünNinialiceZZardZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar