Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
20.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Regen = ♥
Von Zimtstern

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Merchandise

bearbeitet, September 2015 in Animal Crossing Allgemein

Habt ihr eigentlich Animal Crossing Merchandise? Ich möchte nämlich ein bisschen gucken und beneiden! (Am besten auch, woher ihr es habt!!)
Prinzipiell würde ich alles kaufen, auf dem irgendwie "Animal Crossing" steht, allerdings ist das hier nicht so leicht zu bekommen.

Mein Bruder hat mir erst vor kurzem diese Melinda aus dem Nintendo-Shop in NY mitgebracht:

Richtig süß finde ich, dass sie jedes Mal klingelt!
Und jetzt ihr (bitte (sonst wirkt der Thread verzweifelt...))

HirnregenNMHBecciDeoysYoshi-LissyShippix3FreyjaPandoraHeartsSnowFoxMangaToastvanicroSweetCocoAngelFinchen1997

Kommentare

• Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Merchandise bezeichnen kann, aber ich liebe diesen Stylus einfach! <3 XD

DeoysYoshi-LissyHirnregenDaisyBecciPandoraHeartsNeko-ChanvanicroAngelFinchen1997
  • Bei uns gabs ne zeitlang bei Kaufland mal so Automaten, und dann konnte man sich für 2 Euro so nen AC-Anhänger holen.. schon ein sehr teures Merchandise XD

HirnregenMaianniaDaisyShippix3Yoshi-LissyFreyjaBecciPandoraHeartsvanicroJonahAngelFinchen1997
  • bearbeitet, November 2015

Ich habe bei einem Gewinnspiel von Nintendo eigentlich nur drei amiibo-Booster Packs gewonnen, aber das liebe Nintendoteam hat noch so eine coole Magnettafel mit Magneten mitgeschickt :herz:

aliceZZardNMHShippix3DaisyTheaNonoBommelboomBecciPandoraHeartsYoshi-LissyMangaToastZimtsternvanicroAngelFinchen1997
  • bearbeitet, November 2015

@Hirnregen Awww wie süß!! <3 Das ist ja ein cooles Merch! Das würde ich mir auch aufhängen :D To Do Zettel kommen ins Wohnzimmer, Freizeit ins Badezimmer und der grüne Raum oben rechts bleibt zum arrangieren von übrigen Magneten.... träum :DD

PandoraHeartsHirnregenZimtsternvanicroAngelFinchen1997
  • Mir ist gerade noch ein Merch eingefallen, den ich habe:

Das gute Stück gab es vor Ewigkeiten mal im Club Nintendo.

NMHDaisyMasineMangaToastZimtsternLayton07vanicroAngelFinchen1997
  • Ich habe heute Backpack Buddies (das sind so Rucksackanhänger) von Animal Crossing bei GameStop gesehen. Natürlich musste ich auch gleich einen davon kaufen. :$

Mit 5,99€ pro Stück sind die schon recht teuer, vor allem da sie in Blind Bags verkauft werden. Man weiß also vorher nicht, welchen Charakter man bekommt. Ich finde aber, ich habe mit Pelly einen guten Fang gemacht. Der Anhänger ist für den Preis allerdings auch ziemlich groß (sah auf den Produktfotos nie so aus) und ist recht sorgfältig verarbeitet. Ich habe auf den Fotos mal ein Maßband als Vergleich daneben gelegt. Der Anhänger ist insgesamt so um die 13 cm groß, die Tüte ist mit 20 cm ziemlich riesig. Auf der Rückseite sieht man auch, welche 8 Anhänger es gibt. Es gibt sogar noch einen zusätzlichen, seltenen Anhänger, an dem Nepp und Schlepp angebracht sind. Hier habe ich auch noch mal ein Bild von allen Anhängern verlinkt.

Hier sind die Bilder von dem Blind Bag:

WyvernZimtsternvanicroNMHSasaaDeoysArcheliAngelFinchen1997
  • @aliceZZard So eine Blindbag habe ich mir auch gekauft und ich hatte den Affen vom Bahnhof (engl. Porter). Zwar nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber er ist trotzdem cute. :herz:

Finchen1997