Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Leaf Notizbuch

Ihr kennt doch sicher diesen Rubbelcode, den man in jedem Spiel für den Nintendo DS, 3DS oder für die Wii findet. Diesen könnt ihr im Club Nintendo einlösen und ihr bekommt dafür Sterne gutgeschrieben.

Neu im Club Nintendo Sternekatalog ist jetzt ein Animal Crossing: New Leaf Notizbuch, das ihr für 1500 Sterne bekommen könnt!

ManutzKoyo

Kommentare

  • Kleine Anmerkung: Wenn ihr nicht genug Sterne habt, lohnt es sich immer mal in den Hüllen der 3DS-/DS-Spiele zu schauen, die ihr zuletzt gekauft habt. Vielleicht habt ihr dieses Spiel ja noch nicht registriert.

    Außerdem sollte man die Punkte möglichst immer innerhalb der nächsten Jahre einlösen, sie verfallen sonst (ist mir erst letztens aufgefallen... :'()

    Manutz
  • bearbeitet, Januar 2023


    Habe mir anfang Juli das Notizbuch bestellt und bekam erstmal eine Nachricht, welche aussagte, dass es möglicherweise bis zu vier Wochen dauer könnte, bis es geliefert wird. Kam jedoch zwei Wochen später bei mir an (:
    Hat ein sehr schönes hinteres Cover und auf der vorderseite sind das animal crossing, das club. nintendo logo und der Luftballon mit dem Geschenk hervorgehoben, was dem kleinen Büchlein einen schönen Flair verleiht.
    Nur weiter zu empfehlen!

    hirnregenManutzNMH
  • oh wie schön! ich habs mir auch schon bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen :(
    danke, dass du es mit uns teilst, jetzt freu ich mich noch mehr drauf :D

  • juhuu meins ist auch gerade angekommen :)

  • Hab mir das Notizbuch nun auch endlich bestellt, sobald es da ist, schreibe ich mal dazu ein Review und bin richtig kritisch haha :D

  • [...] sobald es da ist, schreibe ich mal dazu ein Review [...]
    ins Notizbuch?

  • [...]sobald es da ist, schreibe ich mal dazu ein Review[...]
    ins Notizbuch?

    Unter anderem, das Copy & Paste ich dann noch hier rein.

    hirnregen
  • bearbeitet, Juni 2014

    ich warte immer noch auf ein Review :(@Hei‌

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.