Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sommer Special 2015: Endergebnis

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Unser Sommer-Special 2015 ist hiermit offiziell beendet!
Wir danken hier noch einmal allen Usern ganz herzlich für ihre Teilnahme!

Aufgabe 6 war bewusst ein wenig anspruchsvoller, dennoch haben die Teilnehmer mit viel Schweiß und Teamarbeit einige Bingos geschafft :D
Hier sind die Bingokarten der Teilnehmer:

@Nono @aliceZZard
@Stephanie @erdberre
@DokuChan @Thea

Das Endergebnis

Teilnehmer Punkte Aufgabe 6 Gesamtpunkte
@Nono 7,5 (12 Bingos) 31
@Stephanie 5 (8 Bingos) 23,5
@aliceZZard 7,5 (12 Bingos) 21,25
@Daisy 0 15,5
@Aretara 0 12,25
@ZombieDuck 0 8,5
@inii 0 6
@misa 0 5
@erdberre 3,5 (6 Bingos) 3,5
@Lissy335 0 3,5
@Emo_Gummybear 0 3,5
@Thea 0,5 (1 Bingo) 3
@NLjett 0 2
@Neko-Chan 0 1,5
@erika1 0 1,5
@kirina 0 1,5
@Robin 0 1,5
@DokuChan 1 Punkt (2 Bingos) 1
@Robi3636 0 1
@Freyja 0 1
@DanAcnl 0 0,5
@Piper 0 0,5
@Kappn 0 0,5

________________________________________

Somit ist @Nono Gewinner des Sommer-Specials 2015! Herzlichen Glückwunsch!
Der Hauptpreis ist eines unserer ACWW-Booster Shirts! :)

Für @Stephanie und @aliceZZard gibt es auch noch eine Kleinigkeit - wartet dafür unsere PN ab! :D

Wie letztes Jahr folgt auch dieses Jahr eine Zusammenfassung mit den besten Bildern im Laufe der nächsten Woche! Uns hat das Sommer-Special auch dieses Jahr wieder unglaublich viel Spaß bereitet - euch hoffentlich auch? :herz:

Euer ACWW-Booster Team!

DaisyDeoysFreyjahirnregenNMHaliceZZardRobinmisainiiStephanieEmo_GummybearJessica

Kommentare

  • bearbeitet, September 2015

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir aus! Cool, dass diesmal so viele bis zum Schluss durchgehalten haben! :D

    Jetzt hab ich natürlich auch noch gute Nachrichten. Erstmal nochmal abschließend zu Aufgabe 6:
    Also @aliceZZard und @Nono haben die Möglichkeit von meiner Seite aus jeweils nochmal 5 random Geschenke zu bekommen, @Stephanie 4, @erdberre 3 und @Thea & @DokuChan jeweils einen Trostpreis.
    Dafür einfach dann bitte in den Chat kommen! (allerdings aus Gründen erst ab Freitagabend 22 Uhr)

    Nun zum Endergebnis:
    Da haben @aliceZZard und @Stephanie auch nochmal die Möglichkeit 10 Items zu bekommen, entweder random unverkäufliche oder auch bestellbare die man schon seit Ewigkeiten braucht (z.B. Campusset) :D

    Für alle anderen Teilnehmer: Ihr könnt euch bei mir auch als finalen Trostpreis ein zufälliges Item schenken lassen! Bitte dafür auch mich einfach im Chat ansprechen! :D (allerdings aus Gründen erst ab Freitagabend 22 Uhr)

    bereits abgeholt:

    • aliceZZard
    • thea
    • zombieduck
    • dokuchan
    • nono
    • stephanie
    • daisy
    • freyja
    • emo_gummybear
    • misa
    • erdberre
    hirnregenNMHDaisyErdberreStephanieThea
  • Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Großmeister, wirklich beeindruckend :)

    NMH
  • Ich fand die Ideen auf jeden Fall nett, aber für mich persönlich waren die meisten Aufgaben einfach nichts. Ich habe lediglich an zwei Aufgaben teilgenommen, obgleich ich gern an mehr teilgenommen hätte, aber mir wäre der Spaß dabei verloren gegangen und da ACNL für mich ein Spiel ist das mich entspannen soll, ablenken soll und vor allem Spaß machen soll, waren die Aufgaben für mich persönlich großteils ungeeignet.
    Das mit den Insekten/Fischen wäre mir zu stressig geworden, vom Bingo mal ganz abgesehen.
    Bei dem Regenbogending fehlte mir gelinde gesagt die Lust daran einen Raum umzudekorieren, etwas was ich gerade aus ganz anderen Gründen tue und wo ich es schade finde, dass ich da zum Zeitpunkt des Events keine Motivation zu hatte.

    Ich gratuliere denen die wirklich motiviert waren auch großen Herausforderungen beizuwohnen und vielleicht ist ja ein anderes Mal ein Event mehr was für mich.
    Aber gerade beim Bingo hatte ich ja auch im Thema des Events selber gesagt, dass es für mich nichts ist, wo man sich so stressen muss (jahreszeiten, andere länder/sprachen, etc.). ... Zwar ist ACNL etwas das man wunderbar mit Freunden genießen kann, aber wenn man jemand ist der lieber für sich allein spielt sind solche Aufgaben schlichtweg doof. Aber das ist lediglich meine Meinung und andere mögen es anders sehen (offensichtlich viele, weil Bingo wurde ja ordentlich gespielt).

    Respekt auf jeden Fall vor der Arbeit, die hinter dem Aufstellen des Ganzen steckt, denn als jemand der selber in Foren schon Events veranstaltet hat weiß ich nur zu gut, dass man es eh nicht allen Recht machen kann ;) ... Also bitte nicht als Negativkritik ansehen, sondern einfach nur als Anmerkung und halt meine persönliche Meinung.

    NMHDaisyStephanie
  • Gratulation an @Nono und @Stephanie! Ihr habt die ersten beiden Plätze wirklich verdient :)

    Mir hat dieses Sommer Special genauso viel Spaß gemacht wie das vom letzten Jahr.
    Ich fand die Mischung aus "Kreativaufgaben" und "Leistungsaufgaben" sehr gut gemacht. Bei letzteren, wie dem Bingo beispielsweise, ließ sich noch ein wenig abschätzen, wie gut der eigene Beitrag war, während die Bewertung bei den Kreativaufgaben natürlich sehr vom Geschmack der Bewertenden abhing (also ein wenig unberechenbarer) ;)

    PS: Vielleicht sollte ich mein Gewinner-Shirt vom letzten Jahr langsam mal anziehen. Aber irgendwie ist kein Anlass bisher dafür wichtig genug gewesen.

    NMHStephaniehirnregen
  • Whey, da freu ich mich doch ! :D
    Ich fand das Bingo richtig toll, es hat total viel Spaß gemacht, kleine Aufgaben zu haben die man erfüllen muss.
    Ich stehe total auf sowas! :D

    P.S. gibt es wieder ein Abzeichen für das Profil? :)
    Bei der Eiersuche gab es ja leider keins :(

    NMHhirnregen
  • Mir hat es total viel Spaß gemacht. Ich hatte vorher noch nie an einem AC Event teilgenommen, ausser anfangs die von Nintendo selber. Danke an das team hier, für die tollen Aufgaben die ihr euch da habt einfallen lassen. So hat mir das spielen noch einmal mehr spaß gemacht.
    Vor allem das man sich wie beim bingo gegenseitig helfen musste / konnte war echt klasse. Obwohl ich es schon mehrfach angeboten hatte waren jetzt erstmal echt viele in meiner japanischen Stadt. Ich fand es so lustig sich gegenseitig mit Bohnen zu bewerfen (das beste Item des Games, eindeutig!)
    Ich hatte so viel Spaß an den Aufgaben und freu mich schon auf das nächste Event dieser Art.

    NMHZombieDuckaliceZZardDeoyshirnregen
  • Herzlichen Glückwunsch Nono!!♥ Krass, dass gleich 2 alle Bingos geschafft haben!!!x__x
    Nächstes Jahr kann ich sicher richtig mitmachen, dann nehmt euch in Acht!Muhahahaha

    hirnregenNMH
  • Als erstes einmal ein ganz großes Dankeschön an das Team für dieses Sommerspecial.
    An die Gewinner herzlichen Glückwunsch. ^^

    Die Aufgaben waren auf jeden Fall interessant und abwechslungsreich.
    Das einzige, was mir absolut nicht gelegen hat, war die Pinguin-Aufgabe :D (Da wollte ich ja eigentlich noch irgendwann eine alternative Herangehensweise in die eigenen Kreationen stellen, aber irgendwie komm ich nie dazu^^)
    Bei der letzten Aufgabe war mein Urlaub leider vorbei, und ich bin die Aufgabe aus reinem Zeitmangel in Kombination mit Müdigkeit nach der Arbeit nicht angegangen. Hm.... meinetwegen nennt es auch einfach Faulheit :D

    misahirnregenNMH
  • Ich wollte nur nochmal anmerken, das ich mit den Geschenken eine Deadline ziehe.
    Es ist nur noch bis zum 18.9., 20 Uhr möglich sich seinen Trostpreis/Gewinn abzuholen.
    Also kommt rechzeitig in den Chat :D

    hirnregen
  • Einen Trostpreis??Ö__Ö Gibts die für alle, die mitgemacht haben??haben will
    Werd morgen mal in den Chat kommen! Gute Nacht!^^

  • Mein Gewinn ist eben angekommen. Toll, es ist so klasse. (dreht sich gerade in der Waschmaschine und geht mit zur Connichi !)

    Vielen vielen Dank

    DeoysmisahirnregenaliceZZard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.