Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen bei dieser Aufgabe! Uns hat es wirklich gefreut, wie viel Mühe ihr euch bei dieser Aufgabe gegeben habt - hier den besten sommerlichen Pinguin auszusuchen wird bestimmt schwer, deswegen hat jeder drei Stimmen. Die Bilder sind in Spoilern versteckt und darunter findet ihr drei Umfragen.
Die Regeln:
Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht)
Ihr dürft mehrere Stimmen an ein Bild vergeben.
Verratet nicht, welches Bild von euch ist
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Viel Spaß
Wenn schon, dann habe ich Probleme 5 Favoriten auszuwählen, es sind alle was besonderes und unterscheiden sich ziemlich heftig von einander
Leider habe ich mich nicht zusammengerissen und mitgemacht, aber es ist echt interessant anzusehen wie aus der einen Vorlage so etwas entsteht
Ich finde das Bild Nr. 5 schön farbenfroh und der Kokosnuss-BH ist irgendwie voll die lustige Idee
Aber auch die anderen Pinguine sind super gut gelungen Die Entscheidung war echt hart !
Ich find Nachbar 9 irgendwie am schönsten, aber auch 10, 5 und 6 sind nicht schlecht. Generell hat man sich aber bei fast allen Mühe gegeben und fast alle hätten es verdient, zu gewinnen.
Ich ärgere mich so, dass ichs nicht mehr pünktlich geschafft hab. Aber vielleicht auch besser so, bei der Konkurrenz...
Echt viele schöne Pinguine dabei!!Q__Q
Kommentare
Der 3. ist mir ziemlich sympathisch
Find ich auch xD
Also das ist wirklich total schwer gewesen... Alle hatten irgendwie so ihren Reiz, besonders der Dritte
Wow, sooo tolle Pinguine! Wahnsinn, wie toll da ein paar gestaltet sind, bin ganz hin und weg!
"Ich hab nur Kugelschreiber" x'DD Ich weine vor lachen haha, klasse xD
Ich finds gaaar nicht leicht 3 Favoriten auszusuchen. Wirklich super tolle Beiträge!! Und so aufwändig! Cool
oh man, das ist schwer. Die sind alle so toll!!!
Wenn schon, dann habe ich Probleme 5 Favoriten auszuwählen, es sind alle was besonderes und unterscheiden sich ziemlich heftig von einander
Leider habe ich mich nicht zusammengerissen und mitgemacht, aber es ist echt interessant anzusehen wie aus der einen Vorlage so etwas entsteht
wow die sind alle unterschiedlich xD edit: @misa mir geht's auch so aber es geht doch um den Spaß !? Richtig ? . . .
Ich finde das Bild Nr. 5 schön farbenfroh und der Kokosnuss-BH ist irgendwie voll die lustige Idee
Aber auch die anderen Pinguine sind super gut gelungen Die Entscheidung war echt hart !
Ich find Nachbar 9 irgendwie am schönsten, aber auch 10, 5 und 6 sind nicht schlecht. Generell hat man sich aber bei fast allen Mühe gegeben und fast alle hätten es verdient, zu gewinnen.
Die Entscheidung war schwer, am Ende habe ich mich dann aber für 5, 6 und 10 entschieden.
Also, Nr. 3 ist ganz klar am besten
Ich ärgere mich so, dass ichs nicht mehr pünktlich geschafft hab. Aber vielleicht auch besser so, bei der Konkurrenz...
Echt viele schöne Pinguine dabei!!Q__Q
Nr. 6 ist so goldig ~
Nr. 3 ist auch nicht schlecht xD "ich hab nur Kugelschreiber" soo LOL-ig