Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Meine Designkünste (Taniis Schneiderei)

bearbeitet, September 2023 in Tauschecke

Taniis Schneiderei

Da ich wirklich gerne designe aber mir oft die Ideen fehlen, habe ich mir gedacht, dass ihr mir da aushelfen könnt! :)
In diesem Thread nehme ich also verschiedene Aufträge für Designs an. Dazu gehören:

  • Kleidung aller Art
  • Flaggen
  • Tapeten/Böden
  • ...und was dir noch so einfällt :)

Dazu gehören aber nicht: zum Beispiel 8-teilige Bodendesigns oder irgendwas mit Wassertexturen (das übersteigt dann meine Fähigkeiten) :D


Wie gebe ich meine Bestellung ab?
Am besten mit so vielen Infos wie möglich! Als erstes natürlich die Art, ob Kleid (langarm, kurzarm), Flagge,... Dann sind noch Farben und das genauere Aussehen wichtig (eventuell sogar ein Beispielbild anhängen). Wichtig für mich ist: Bitte nicht zu viele Sachen auf einmal - ist dein Auftrag abgeschlossen, kannst du gerne wieder einen neuen aufgeben :)
Beispiel: Ich hätte gerne eine Flagge für meine Stadt XY. Im Hintergrund soll sich ein Sonnenuntergang befinden und vorne die Aufschrift "XY".

Wie läuft der Auftrag ab?
Sobald ich ein bisschen herumgepixelt habe, bekommst du eine PN ob das so okay ist, ob noch Korrekturen vorgenommen werden sollen oder ähnliches. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis, stelle ich die QR-Codes hier für alle zur Verfügung!

Was verlangst du dafür?
Abgesehen von ein bisschen Geduld, da ich sicher nicht immer sofort Zeit haben werde die Aufträge zu bearbeiten - gar nichts! :D

DeoysNMHDaisyaliceZZardAretaraBecciRobinRegulaJensYoshi-LissyBommelboomNikaLissy335EulenmitBeulenJasminPlaysLeleryaManutzrobiStephanienalidACHelferinMangaToastKeaChanKilalaCassiePinkToastMaluAquaKathrainer___Unexpressjveund 6 weitere.
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2022

    Aktuelle Aufträge

    Abgeschlossene Aufträge

    Spoiler:

    @Regula - Larissa Strickpullover
    @Yoshi-Lissy - Toad Strickpullover
    @Regula - Obstoberteil
    @Robi3636 - Sophie Strickpullover + Berry Strickpullover
    @Iro-Nagata - einige Oberteile
    @Regula - Faunosa Stadtflagge
    @Bommelboom - Komaeda Hoodie
    @Lissy335 - Marlies Design
    @EulenmitBeulen - Herbststrickpullover
    @erika1 - Sonja Strickpullover
    @Deoys - Kleid mit Strickjacke
    @Blueebarry - Pullover
    @Robi3636 - Amória Stadtflagge
    @Stephanie - Susanne Strickkleid
    @Pau_Paulina - Pippo Pullover
    @Regula - Ostrich Stadtflagge
    @Neko-Chan - Zelda Winterpullover
    @Azura - Blaues Kleid
    @PandoraHearts - Tanja Strickpullover + Julian Strickpullover
    @SnowFox - Schneemannkleid
    @Regula - Dorothea Strickpullover
    @Rainbow77 - Gloom Stadtflagge
    @Lissy335 - Otter Design
    @Horrordecke - Ronaldo Strickpullover
    @Bommelboom - Gengar Hoodie
    @Calena - Mew Kleid
    @Aqua - Minka Rucksackshirt
    @Regula - Anker Rucksackshirt
    @Sasha - Frühlingskleid
    @amelota - Knuspi Kleid
    @Aqua - T-Shirt mit Umhängetasche
    @SnowFox - Sixpack Shirt
    @DieseZelda - Hyrule Stadtflagge
    @KeaChan - Hetalia Fem. France Kleid
    @JoJoJo - Ethno Bluse
    @Kilala - Drawn Flagge
    @Deoys - OOR Shirt
    @PinkToast - Collegejacke/Kleid
    @Horrordecke - Oberteil mit Umhängetasche
    @tini - Satinkleid
    @Cassie - Stadtflagge
    @aliceZZard - Stadtflagge
    @Aqua - Stadtflagge
    @Aqua - Trägerkleid
    @Thea - Stadtflagge
    @amelota - Halloweenkleid
    @Jenny^-^ - Stadtflagge
    @awful - Stadtflagge
    @nico2901 - Stadtflagge
    @Deoys - Kleid
    @ACHelferin - Kleid
    @Kathrainer - Stadtflagge
    @Madika - Kimono
    @1marie1 - Stadtflagge
    @AkiKeks - Kimono
    @AkiKeks - Halloweenkleid
    @nico2901 - Hoodie
    @SnowFox - Stadtflagge
    @MrMayor - Bodendesign
    @ACHelferin - Serena Kleid
    @amelota - Herbstkleid
    @tini - Stadtflagge
    @NewLeafLeti - Schokipullover
    @Regula - Weihnachtsstrickpulli
    @Kathrainer - Wegdesign
    @Gizmo - Stadtflagge

    QR-Codes:

    Spoiler:

    Siehe Galerie

    NMHDeoysRainbow77luca1611Lissy335DaisyCassieRegulaKathrainerAngel
  • Hallo Tanii!

    Ich würde mir einen Larissa-Fanhoodie von dir wünschen, da du ja bereits einen Knuspi-Fanhoodie geschneidert hast.

    Der Larissa-Fanhoodie soll im Prinzip genauso aussehen, also langärmeliges Oberteil, bloß mit Larissa drauf. Die Grundfarbe soll rosè (Hautfarben) sein. Es muss nur Larissas Kopf oben sein.

    Du hast ja jetzt nicht gesagt ob man was bezahlen soll, wenn ja würde ich 3.000 Sternis dafür zahlen :)
    Vielen Dank im Vorraus!

    LG Regula

    hirnregen
  • @Regula Danke für deinen Auftrag! :herz:
    Du meinst diesen Pullover, oder?

    Spoiler:

    Ich hab im Startpost geschrieben, dass ich nichts dafür haben möchte :)

    PandoraHeartsItsMoonie
  • @Hirnregen Ja genau, den mein ich :D
    Sowas könnte ich eh nie designen, das einzige, das ich gut hinbekommen habe, ist mein Wegdesign und meine Wasserdesigns XD

  • Der erste Auftrag ist abgeschlossen und der QR-Code ist im Startpost und auch in der Galerie zu finden! :)
    http://ac-booster.net/galerie/image/2991#Content

    Freue mich über mehr Aufträge :P

    DeoysDaisyYoshi-LissyItsMoonie
  • Hey Tanii!

    Ich reihe mich mal in die Liste ein und wünsche mir auch so einen Pullover. :D
    Also auch langärmelig, die Hintergrundfarbe hellblau und einen Toad (von Super Mario) drauf.
    Und vielleicht könntest du auf die Rückseite noch irgendwie ToadTown draufschreiben ich hab aber keinen Plan wie das dann aussehen soll... :$:D

    Naja, ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    LG Yoshi-lissy

    hirnregen
  • @Yoshi-Lissy alles klar! Mit der Schrift schau ich mal, wie das aussieht - ich schicke dir dann einfach per PN die Vorschläge :) Vielen Dank!

  • Halluuu!

    Mal ein etwas größerer Auftrag von mir:

    Ich wünsche mir ein Oberteil ohne Ärmel, mit Fruchtaufdruck. Besser gesagt mit exotischen Früchten (Ananas, Zitrone, Melone, Orange, auch Trauben...). Diese sollen auch in den entsprechenden Farben sein, und an Stellen, wo keine Frucht ist, soll die Grundfarbe dunkelgrün sein. An den Rändern können auch zb. ein paar Palmenblätter vorgucken.

    Farblose und ungefähre Skizze:

    Spoiler:

    Hoffe das ist machbar (wenn auch nur schwer, aber du schaffst ja eigentlich alles :D)

    LG Regula

    hirnregenYoshi-Lissy
  • Huhu, Hirnregen, ich hätte da mal einen Auftrag:
    Könntest du einen Pulli mit Berry(kleiner süßer Bär) und Sophie(süüße Katze) designen? Es gehen auch nur Köpfe. Wenn Köpfe dann bitte von diesem Bild:

    Such da dann bitte Berry und Sophie und designe es bitte für mich! ^
    Danke im Vorraus.

    hirnregen
  • Hallo @Robi3636, danke für deinen Auftrag :D
    Sollen es Strickpullover werden oder ganz normale und soll ich dann die Farbe des Pullovers aussuchen oder hast du da noch einen bestimmten Wunsch? :)

    robi
  • Strick wäre cool, die Farbe.. Rot-Blau vielleicht?

  • Alle laufenden Aufträge sind abgeschlossen, habe die QR-Codes dem Startpost hinzugefügt :)

    NMHDeoysYoshi-Lissyrobi
  • bearbeitet, September 2015

    Auftrag von @Iro-Nagata per PN erhalten

    Design 1 (Oberteil,langarm) Männlich/Weiblich
    http://www.pic-upload.de/view-28383189/tumblr_ly6hxlrU6v1qioxluo1_400.jpg.html

    Design 2 (Oberteil,Ärmellos) Männlich
    Schwarzes Tshirt mit folgendem betrug "Hinten" am Rücken.:
    http://www.pic-upload.de/view-28383233/544162_633257806713023_1850501121_n.jpg.html

    Design 3 (Oberteil,langarm) *Technisch [Eigenpixeln]
    http://www.pic-upload.de/view-28383222/Omega_Chest_Armor_Icon.png.html

  • So, mein nächster Auftrag XD:

    Ich wünsche mir eine Flagge für meine Stadt Faunosa. Der Hintergrund soll blau mit ein paar kleinen Wolken sein, im Vordergrund soll der Blütenkelch einer Sonnenblume zu sehen sein. Aber wirklich nur der Blütenkelch. Direkt darunter soll das Wort “Faunosa“ in dicken Buchstaben mit grüner Farbe stehen.

    Ich hoffe, du kriegst das hin :D!

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2023

    Hallo Hirnregen, ich hätte da ein Auftrag für dich. :)

    Spoiler:


    Bildquelle
    Da ich Komaedas Hoodie ziemlich cool finde, möchte ich es auch in AC tragen ^^
    Ich hoffe es ist machbar :D]

    hirnregen
  • Danke für eure Aufträge! Ich werde alle bearbeiten, bis Ende nächster Woche sollte alles fertig sein :)

  • bearbeitet, September 2015

    Ich würde mir ein Marlies-Design wünschen. Am besten, um ein Bett, eine Tischdecke, ect. zu bedrucken. Dann kann ich ein echtes Marlies-Bett haben :D

    hirnregen
  • Hallo Hirnregen! (:
    Falls du noch Aufträge suchst, würde ich sehr gerne einen Strickpullover mit Muster haben.
    Ich habe nämlich deinen Herbstpullover gesehen und finde ihn super schön <3
    Vielleicht ja sowas in die Richtung, wenn das geht und nicht zu aufwendig ist (nur eine Idee) :

    Spoiler:

    Und von den Farben vielleicht so in etwa:

    Spoiler:

    Hoffe das ist nicht zu kompliziert :D
    Liebe Grüße, EulenmitBeulen <3

    hirnregen
  • Hey Taniiiii :)

    ich würde mich sehr über einen Sonja StrickPulli freuen (nur den Kopf von Sonja, bitte) <3
    Und den Hintergrund blau, bitte <3

    hirnregen
  • Auch eure Aufträge werden bearbeitet - ihr müsst lediglich etwas Geduld haben, da sich ja nun ein bisschen was angesammelt hat! Freue mich schon aufs Designen :herz:

    NMH
  • Ich brauch was warmes!


    Also ich hätt auch gerne n Cardigan, allerdings eher so in grau/anthrazit, und wenn das mit den Farben nicht geht so dunkelbraun, halt nicht so hell :D
    Und dadrunter eher so ein Kleid wie in Variante 1, aber eher so in rot.. oder violett. XD Also es muss/soll nicht haargenau das gleiche sein, aber das mit Rock/Top in Variante 2 gefällt mir nicht so
    hirnregenlarissafoxxAngel
  • ~ Ich bin nur ein Kommentar, um das Schließen der Schneiderei zu verhindern ~

    Gerne könnt ihr aber Aufträge abgeben!

    robiKathrainerAngel
  • Hallöchen @Hirnregen ! Ich hab ein Auftrag für dich :D Kannst du mir das pixeln? Wäre spitze, top, knorke, dufte, töfte!

    Im gegenzug deale ich mit dir gerne gegen 1 Mio!

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hallöle @Hirnregen! Ich hätte mal noch einen Auftrag:
    Kannst du eine Flagge, wo in so einer Schrift: Аmória draufsteht? Am besten noch einen Lila-Rosa(Purpur)-artigen Hintergrund und noch etwas weiter oben ein rotes Herz :unbeschwertheit:
    Danke im Vorraus :begeisterung:

    hirnregen
Dieses Thema wurde geschlossen.