Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[B] Meine Designkünste (Taniis Schneiderei)

124»

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Huhuuuu,
    ich hab da mal auch einen Auftrag für dich:
    Ich hätte gerne eine neue Stadtflagge für meine Stadt Lolipop. :)
    Ich zeig dir am besten erstmal meinen eigenen Versuch:

    Spoiler:

    Oben ist ein Himmel mit Wolken und der lila Aufschrift: Lolipop
    Darunter ist eine Wiese mit einem Fluss dargestellt. Die weiß-blauen und rot-schwarzen Flecken sollen die Blumen meiner Stadt darstellen. (Ja, ich weiß das sieht nicht wie Blumen aus :ugly: )

    Hier nochmal ein Foto meiner Stadt. Diesen Teil wollte ich auf der Flagge darstellen:

    Spoiler:

    Bekommst du das hin? :grübel: Ich hoffe dein Design sieht beser aus als meins :D Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, ich habs nicht eilig 9_9

    Liebe Grüße Jenny^-^

    SweetCocohirnregenItsMoonieMireille_Castano
  • Huhu!
    Ich hätte da auch einen Auftrag für dich.
    Und zwar geht es um meine Stadtflagge. Ich habe zwar eine eigene gemacht, finde diese aber nicht so schön. :c
    Ich hätte da gerne einfach einen Himmel, mit einem schönen Regenbogen drauf und halt der Name meiner Stadt: "Rainbow"

    Freue mich schon, und danke! <3

    hirnregenItsMoonieMireille_Castano
  • Halli Hallo hirnregen
    Kannst du mir bitte eine stadtflagge machen mit dem gesicht von felix drauf und der name meiner stadt "Lupinia" :D
    du kannst dir so viel zeit lassen wie du willst
    Liebe gruße Chris

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2016

    ich will auch, ich will auch!!

    ich scheiter mal wieder kläglich. :D ich hätte gerne ein Kleid mit langen Ärmeln:
    ein dunkelgrüner Rock
    ein dunkelviolettes Oberteil
    und eine Kette wo so ein Sichelmond dranhängt;

    ungefähr wie hier:
    http://animalcrossingcloset.com/post/151305682724/obliviin-space-fashion-comfy-and-smells-nice

    Rockmuster & Pullimuster müssen nicht ähnlich/gleich sein, mach irgendwas womit die Farben am besten hinhauen :D
    edit: bitte keinen ausschnitt :D

    hirnregenAngel
  • Huhuu, ich würde dir gerne auch einen Auftrag da lassen :) . Es ist wegen meiner Stadtflagge. Ich hätte gerne als Aufschrift den Namen ,,Zoomania" ( damit es leserlicher ist, sollten die Wörter Zoo und Mania Getrennt stehen. ) So ungefähr: :D

    Allerdings hätte ich lieber eine kleinere Schrift ^_^
    Und als Schriftfarbe hätte ich gerne einen dunkleren Lila-Farbton.
    Im Hintergrund hätte ich gerne bunte Schmetterlinge auf hell blauem Himmel. <3
    Ich hoffe es ist machbar, lass dir so viel Zeit wie du brauchst!
    Vielen Dank! 9_9

    hirnregen
  • Hallo! :)
    Ich hätte das gleiche, was du mal hust @Aqua
    designt hast hust

    Nur in Violett <3
    LG :)

    hirnregenAqua
  • Kannst du auch Kimonos oder allgemein richtung asiatisch <3 ? Wenn ja, dann vielleicht in Tönen, die zum Herbst passen (z.B. gelb/orange/rot, dunkelgrün/ braun, lila oder beeretöne).

    hirnregen
  • @Madika habe ich bisher noch nicht gemacht, werde es aber mit viel Vergnügen probieren weil ich Kimonos total schön finde! Danke für den Auftrag, hoffentlich kann ich da was tolles zaubern. :)

    An alle anderen: Einige von euch hören heute Abend wegen den Aufrägen von mir. :)

    ACHelferinMadikaKathrainerawfulJenny^-^nico2901MangaToast
  • bearbeitet, Oktober 2016
    Spoiler:

    So wie hier hätte ich bitte gerne du kannst dir auch wieder so viel zeit lassen wie du brauchst :D

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Hey, ich würde auch gerne einen Auftrag in Bearbeitung geben. Und zwar eine Stadtflagge für meine Stadt Sturmkap.

    Die Stadt möchte ich in einem wäldlichen Stil gestalten, weshalb die Flagge das widerspiegeln soll. Wichtig ist mir das auf der Flagge der Stadtname( Sturmkap) steht, zudem soll die Flagge im Hintergrund Zedern aufweisen und evtl. ein Baum mit Äpfeln( Stadtfrucht). Im Vordergrund hätte ich gerne " Waldtiere", wie ein Reh, Wolf, usw. . Würde mich freuen wenn das möglich wäre :)

    Lg

    hirnregen
  • Könntest du mir ein Kimono der in die folgenden Farben geht:
    Rot,lila,blau,orange,gelb
    Wäre nett.

    Was auch cool wäre ein Halloween Kleid,das aus deiner Fantasie kommt .

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für dein Aufwand in mein Design

    Kuss
    AkiKeks

  • @AkiKeks
    Deine Angaben sind zu ungenau, sorry - kannst du vielleicht mehr Infos hinzueditieren?
    Ein Halloweenkleid, das aus meiner Fantasie kommt, ist auch kein richtiger Designwunsch bzw. Auftrag :grübel:

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ach entschuldige @Hirnregen ,
    Der Kimono sollte langärmelig sein und ein Kleid. An der Taille einen braunen Gürtel.
    Am besten für den Kimono die Farben rot,orange,gelb benutzen.Kimono am besten ohne Ausschnitt!

    Das Halloweenkleid soll auch ein Kleid sein aber mit Kurz-arm.
    Es soll dunkelgrau gehalten sein. Bei der Taille wie bei dem Kimono ein Gürtel aber in der Farbe rot.
    Unter dem Gürtel wäre es schön wenn ein Totenkopf und Geister drauf passen.Der Hintergrund unter dem Gürtel schwarz.Oberhalb des Gürtels grau. Es sollte ausschnitt vorhanden sein.Eine Kette mit Mini-Kürbissen wäre auch toll,wenn das nicht geht mit kleinen gelben Sternchen.Die Ärmel sollen auch grau sein und am ende des Ärmels braune Streifen sein auf beiden seiten :)

    MfG

    AkiKeks

    hirnregen
  • Hallo Taniiiiiiii(...),
    Ich weiß, du hast gerade sehr, sehr, sehr viele Anfragen. Trotzdem wollte ich mich darüber informieren, ob meine Anfrage überhaupt für dich möglich wäre. (Ich schaffe es jedenfall nicht, da ich dafür eine vieeel größere Designfläche bräuchte.)

    Es geht um meine Stadtflagge für Lunare.
    Ich hatte nämlich an folgendes gedacht:
    Oben rechts in der Ecke sollte sich ein Mond befinden. Ein Großteil der Designfläche wird von einem Einhorn eingenommen, wessen Hinterteil sich ebenfalls auf der rechten Seite befindet. - Das betone ich, da ich möchte, dass das Einhorn in Richtung des Mondes schauen soll. (Und es wäre halt super toll, wenn du es schaffen würdest, dass sich der Hals des Einhorns so halb in die Richtung dreht. Wenn dir das nicht möglich ist, kannst du natürlich auch machen, dass das Tier von links nach rechts steht und eh nach oben rechts schaut.)
    Das Einhorn sollte weiß mit hellblauer Mähne/Schweif/Augen sein. Wenn das aber zu kompliziert ist, da das ja schon recht detailliert wäre, kann das Tier auch einfach schlicht schwarz dargestellt werden. - Weil es ja dunkel ist und man eher die schwarze Silhouette sehen würde, passt das nämlich auch.
    (Theoretisch wäre es noch schön, wenn das Einhorn Flügel hätte. Aber das wäre eine Kleinigkeit auf die ich wirklich verzichten kann. - Vorallem, weil die Flügel ja auch wieder Platz wegnehmen würden.)
    Der Hintergrund ist mir recht egal. Eigentlich fände ich es toll, wenn sich vorm Einhorn ein Fluss befinden würde und das alles im Wald spielt. (Damit es so aussieht, als würde das Tier eigentlich etwas trinken wollen, sich dann aber lieber den Mond anschaut.)
    Da der Hintergrund so aber auch ziemlich detailreich wäre, kannst du dir natürlich auch einen anderen Hintergrund ausdenken oder eine schlichte Wiese nehmen. Damit kann ich auch voll und ganz leben. (:
    Einen Schriftzug oder sowas möchte ich nicht drauf haben. Das würde das Bild irgendwie zerstören, finde ich.

    Ja... Wie du siehst, ist das schon etwas anspruchsvoller. Ich weiß wie gesagt auch gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, diesen Wunsch auf eine winzige Designfläche zu projizieren.
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du dich irgendwann daran versuchen könntest! (Natürlich erst, wenn die anderen Anfragen abgearbeitet wurden.)

    LG Snowi <3

    P.S.: Sollten Rechtschreibfehler drin sein, tut es mir leid. xD
    P.P.S.: Solltest du noch fragen haben oder so, kannst du dich natürlich auch jederzeit melden.xD

    DeoyshirnregenaliceZZardMaluMirabelle
  • Heyo, ich werf mal auch eine Anfrage in die Runde.
    Ich bräuchte ein Bodendesign für mein Dorf. Im Internet find ich keins, das mir zusagt und meine Versuche selbst eins zu gestalten sind kläglich gescheitert. 9_9

    So ungefähr stell ich mir das vor:

    Ein einzelnes Design das eine klare Umrandung hat. Also so, dass ich nicht mehrere brauche damit es komplett aussieht. Es sollte wie eine Steinplatte aussehen oder aus mehreren Steinen zusammengesetzt sein, aber keinen Grasrand haben. Die Steine sollten auch nicht zu modern oder städtisch sein. Also lieber was rustikales oder natürliches. Farblich so im grau bis braunen Bereich.

    Spoiler:

    Die beiden oberen Muster find ich ganz gut, aber da fehlt mir eben die Umrandung. So in etwa wie im unteren Bild.

    Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.
    :)
    MrMayor

    hirnregenMirabelleKathrainer
  • Danke an euch alle für die Aufträge! Hätte nicht gedacht, dass so viele reinkommen. :D
    Nehmt es mir also nicht übel, wenn es jetzt mit euren Designs ein bisschen länger dauert - ich werde mein bestes geben damit ihr die schönstmöglichen Designs bekommt :)

    KathrainerMrMayorSnowFoxnico2901AkiKeksamelota1marie1Madika
  • bearbeitet, Oktober 2016

    So, ich hab mal einen Auftrag für dich. :)
    Also ein Mädchen von einem bekannten Anime
    (Ob das jemand weiß 9_9) trägt ein schönes Kleid
    Was ich auch will <3 aber ich kann nicht designen...XD
    Ich glaube einige wissen wen ich meine :D und von hinten glaub ich weißt du es selbst (oder :grübel:) hoffe das ist machbar :)

    hirnregen
  • Huhu ich hätte mal wieder was für dich :)

    Ich bräuchte ein Herbst Kleid unzwar:
    -ein Langärmliges (ist ja sonst kalt :D)
    -Es Sollte Braun sein und ein Muster haben wie der Blätterpulli und ein Paar kleine Blumen sollen auch noch drauf... wenn sie noch passen xD

    • Der "Rock" unten sollte Relativ Hell sein

    Hoffe Du krigst das hin :)

    hirnregen
  • Huhu, ich hätte da auch noch was, voran ich gescheitert bin.
    Ich hätte für meine neue gestaltete Stadt gerne auch eine neue Flagge.
    Rechts im Vordergrund sollte ein gelbes Spitzzelt sein und links daneben vielleicht ein Stein oder Pilz (was besser passt) im Hintergrund sollten einige Tannen sein auf ner Wiese, vielleicht mit roten Blumen als Kontrast. Ich hab zwar mehr Löwenzahn in der Stadt,aber das verraten wir einfach keinem 9_9
    Es hat auch zeit und vertraue auf dein Talent, ich lass dir da freie Hand! :D
    Gibt es was was du am liebsten designst, Mützen oder Kleider oder doch lieber Flaggen oder Schilder?

    hirnregenSweetCoco
  • @MrMayor @ACHelferin @amelota @tini
    Eure Designs werden spätestens nächsten Montag fertig sein! :) Wahrscheinlich bekommt ihr noch früher eine PN von mir.

    @tini
    Eigentlich designe ich alles gerne, aber wenn für mich selbst ist, dann am liebsten Kleider oder Oberteile. :)

    tiniMrMayor
  • bearbeitet, November 2016

    Huhu,
    ich hätte gerne einen Pullover (langarm) von Schoki. Er sollte (hell) rosa sein und drauf dann halt Schoki. Die Ärmel wenn es geht braun. Der Kragen soll auch braun sein.

    Lg♡

    hirnregen
  • Heyho! :D
    Ich hätte gerne einen roten Strickpullover für den Winter. Bitte nicht dieses ganz grelle Rot, sondern eher etwas zwischen Weinrot und dem grellen, also eine... ausgeglichene Farbe. xD Vorne in der Mitte soll ein weißer Hirsch abgebildet sein, der so aussieht als ob er gerade springt, ich glaub du weißt was ich meine 9_9 (Wenn das zu schwer ist kannst du ihn auch gerne einfach stehend designen :)) Am Kragen und unten am Pullover sollen noch kleine Schneeflocken sein, die alle "zusammenhalten" und so jeweils einen Streifen bilden :D Also insgesamt so ein typischer Weihnachtsstrickpullover. <3

    Ich hoffe du kriegst das hin (ach was, natürlich kriegst du das hin! :D) und lass dir ruhig Zeit. Ich brauche den Pulli eh erst im Dezember. :nmh:

    hirnregenamelota
  • bearbeitet, November 2016

    Huhuu, ich schon wieder 9_9
    Diesmal habe ich eine Bitte für eine Weg-Design.
    Dein Design, welches in Azuria aus liegt finde ich sehr schön, doch ich weiß ,dass du nicht vor hattest den Qr-Code frei zu geben.
    Vielleicht wäre es in Ordnung für dich ein ähnliches zu designen?
    Am liebsten würde mir ein 1-Teiliges Design gefallen, welches an jede Jahreszeit angepasst ist, also insgesamt 4 einzelne Designs. ( Im Sommer dunkel grünes Gras zwischen den Steinen, im Herbst rot-orangenes Gras, im Winter Schnee oder auch hellblaues Eis und im Frühling hell grünes Gras zwischen den Steinen )
    Ich hätte gerne für die Steine eine hellgraue Nuance <3
    Die Elemente von 3 längeren und 3 kürzeren Steinen gefallen mir auch ganz gut, vielleicht könntest du diese in das Design integrieren?
    ( spiegelverkehrt oder auf den Kopf gestellt und leicht abgerundet )
    Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass es an dein Design angelehnt ist, aber ich fände es einfach schön :)

    hirnregen
  • @NewLeafLeti @Regula @Kathrainer und @alle die mir per PN eine Anfrage geschickt haben:
    Ich versuche eure Designs bis zum Release von Pokemon Sonne & Mond fertig zu bekommen, weil ich dann sicher noch weniger Zeit zum designen hab, als jetzt schon XD

    Deswegen nehme ich auch erst einmal keine neuen Aufträge mehr an. :)

    RegulaSuzanneAuraKathrainerAngelSaribo99
  • So, da ich diese Idee super finde, habe ich auch ein Designauftrag für dich! :3
    Alsooo...Ich bin so ein großer Fan von diesen
    schönen Rosenkranzen und passend dazu, wäre es cool wenn du diesen Kranz abdesignen könntest! c:

    (Ich mag davon das Lied selbst nicht XD )
    es müssen sie Haarfarben: hellblond & schwarz
    werden. ^^

    Danke schonmal! <3

    Saribo99
Dieses Thema wurde geschlossen.