Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2015: Aufgabe 6

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Aufgabe 6

Die letzte Aufgabe des Sommer-Specials steht an! Dieses mal wird Fotobingo gespielt:

Macht ein Foto in Animal Crossing New Leaf von/vor/mit/bei....

Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo
du stehst vor einem ImmoNook mit japanischem Ladenschild ein erhöhter Verkaufspreis für Socken (Bild vom Text auf dem Fundgrubenschild) ein Nachbar verlangt nach einer Frucht du gewinnst einen Silbertörtel auf der Insel du befindest dich in einem Iglu
du hast Post! Rosina kauft Rüben für 300 Sternis oder mehr du bringst einen Fremden auf der Insel dazu "acww-booster.net" zu schreiben du wirst zu einem Riesen (Berühmtpilz essen) eine Silberschleuder fliegt am Himmel
drei Nachbarn tanzen mit dir den Samselt-Samba du bekommst Besuch von Helios du fängst eine Tarantel, einen Skorpion oder einen Quastenflosser K.K. kündigt das Lied "Am Rande" an du wirst aus dem Supermarkt geschmissen
Smeralda sagt dir Unglück voraus ein Nachbar steckt in einer Falle du hältst einen Ballon in der Hand in deinem Zimmer steht eine komplette Möbelserie ein Regenbogen ist am Himmel
du wirst von einer Mücke gestochen Reiner verkauft dir ein Kunstwerk in der Polizeistation gibt es einen Schirm als Fundstück du trinkst zusammen mit einem anderen Spieler einen Kaffee to go du trägst einen Hotdog-Hut

Wichtig: Ihr müsst auf jedem der Bilder dieses Shirt tragen:

... oder, wenn ihr noch keine QR-Maschine habt, ein komplett oranges Shirt anziehen.

Wir können nur Bilder zählen, auf denen erkennbar ist, dass ihr das Shirt tragt.

Bewertung
Jede Reihe aus 5 (horizontal, vertikal, diagonal) zählt als Bingo.
Erreichte Bingos werden genau so wie Stimmen oder Punkte in den anderen Wettbewerben gewertet.

Bitte sendet eure Bilder bis Sonntag, den 6.09. um 23:59 an @Martina!
Viel Spaß bei der Aufgabe! :)

DaisyhirnregenaliceZZardTheaEmo_GummybearNonoFreyjaNeko-ChanRobinBlueCrystalPand

Kommentare

  • ich besitze kein iglu ._.

  • ...vielleicht liegt ja Schnee in irgendeiner Schlummerstadt 9_9

  • schlummerstädte haben keine Iglus und Zelte. Bei mir ist in Jaqpan aber winter. wer mag kann mich da im Laufe der Woche gerne besuchen kommen.

    hirnregenNMHiniiThea
  • Ich wünsche dann mal allen viel Spaß. Ich werde nicht ein einziges Bingo hinbekommen und somit mach ich nicht mit.

  • @Freyja
    Es ist echt schade das du nicht mitmachen kannst. Also ich helfe gerne etwas aus, wenn du mein Japanisches Game besuchen magst. Dort ist auch Winter und vielleicht kommt ein Iglu. Sicher gibt es Dinge du du in deinem Spiel hinbekommst. Schreib mir einfach mal bei welchem du dann hilfe brachst. Wenn ich schon durch das öffnen meines Japanischen Games helfen kann tu ich das gerne :)

    ErdberreNeko-Chan
  • @Nono an einem Besuch in deinem japanischem Game wäre ich interessiert :)

  • @Nono Es ist total lieb, dass du dir so Mühe machst, aber mein RL ist im Moment nicht für Besuchssachen geeignet, weil ich dafür nicht flexibel genug bin.
    Mein Stiefvater hatte erst diese Woche wieder eine OP an der Lunge, ist heute unter Schmerzen nach Hause entlassen worden und da kann ich einfach nicht planen und könnte bloß Dinge machen, die ich für mich allein in meinem Game bewältigt bekomme ohne Einflüsse.

  • Ein paar Tipps: Ihr könnt...

    • reisen
    • zeitreisen
    • Schlummerstädte besuchen.
    • eine neue Spielfigur erstellen.

    Wir wissen, dass einige Felder schwer sind. Die Aufgabe ist auch so gedacht, dass ihr euch untereinander austauscht und helft :)

    hirnregenaliceZZardDeoysiniiNonoEmo_GummybearThea
  • Ich wünsche allen viel Spaß den ich muss morgen um 4 Uhr für die Abreise aufstehen.

  • @Nono
    Oh, das ist ja echt lieb! :O

    Dürfte ich da auch mal Dein jap. Dorf besuchen kommen? :)
    Finde es sehr interessant, wie die jap. Dörfer so sind :D

  • Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit, da dürfen dann alle die es wollen gerne mal mein Japanisches Game besuchen.

    Ich hab keine Polizeistation. Darf das auch eine in einer anderen Stadt sein?

    Neko-ChanErdberre
  • Ich hätte eine. :)
    Mit einem Iglu kann ich auch aushelfen.
    Zudem habe ich auch massenhaft Berühmtpilze. 9_9
    Kaffee to go wäre mit mir auch möglich.

    hirnregenEmo_Gummybear
  • bearbeitet, August 2015

    @Nono meine schwester hat eine polizeistation sie kann aus helfen

  • bearbeitet, August 2015

    ja ich hab Kaffe to go Berühmt pilze und Polizei station :) wenn ihr kommen wollt bitte melden

    sagt einfach wer kommen will dann ädden wir uns gegenseitig unsere fc :3

  • bearbeitet, August 2015

    @BlueCrystalPand
    Bitte editiere Deine Kommentare, damit es übersichtlicher bleibt. (Der Pfirsich oben rechts in Deinen Beiträgen)

    Smeralda hätte ich außerdem auch. :)

    hirnregenBlueCrystalPand
  • bearbeitet, August 2015

    @Neko-Chan Oki danke :D darf ich zu dir ? und ädden wir uns ?

  • @Neko-Chan @Emo_Gummybear @BlueCrystalPand

    Wenn ihr euch untereinander helfen wollt klärt das doch dann bitte per PN oder im Chat damit der Thread hier ordentlich bleibt um Antworten auf Fragen für die Aufgabe zu geben 9_9

    hirnregenNeko-Chan
  • bearbeitet, September 2015

    An alle, die noch ein Foto mit einem Rübenpreis von 300 oder mehr Sternis brauchen:

    Rosina bietet gerade 321 Sternis für Rüben.
    Ich werde aber keine langwierigen Terminabsprachen führen. Ihr könnt heute oder morgen Abend in Chat kommen und wenn ich dort anwesend bin, zu mir kommen und das Foto schießen.

    hirnregenNMH
  • So, an alle die noch ein Foto beim japanischen ImmoNook brauchen :

    Ich werde heute abend von 20-23 Uhr meine japanschie Stadt offen haben und jeder kann gerne kommen für das Foto.
    Mein FC : 4296-4147-0914
    Jeder der mir bis 19:50 Uhr seinen Freundescode noch schreibt wird eingetragen

    NMHaliceZZard
  • irgendwie fehlt mir nur die Mücke. Die gibts anscheinend aber nicht in fremdem Städten, nur in der eigenen.... bei mir ist April, da gibts keine Mücken....
    Muss ich jetzt nene zeitsprung im hauptspiel rieskieren, oder zählt auch wenn mich die Mücke aus dem Museum sticht? das tut die immer wenn ich da bin -.- abgesehen davon das ich die ja mal gefangen hab ^^

    Thea
  • Die im Museum ist natürlich auch ok :)

    Erdberre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.