Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@DraculasBride +1
Hat nach langem Warten endlich die bestellten Items gekauft.
Gerne wieder (wenn es vll etwas organisierter geht )
@NiaNeko +1 durfte fix meinen Void leeren
@SunAndCookieLover +1
Habe bei der Katalogvervollständigung geholfen
@Deoys +1
Hat mir ein paar Sachen für meinen Katalog vorbei gebracht
@Ravenheart +1
Items gegen Foto, gerne wieder
@Deoys +1
Foto für Items, immer wieder gern
@Jacky_J +1 (mit Sternchen!)
Hat mir unheimlich viele Items bestellt und wollte nicht mal was dafür. Vielen lieben Dank!
@Deoys +1
Sie hat mir den passenden Ballon zum von ihr erstellten Outvit hergebracht und viele Zederlinge vorbei gebracht. Danke
@amelota +1
Hat gerade Pit adoptiert
@Jenny^-^ +1
Musste mich für die Fotos revanchieren
@awful +1
Hat mir ein paar tolle unbestellbare Items besorgt und mich sehr lieb bei sich empfangen!
@beulenweltprinzessin +1
Hat mir Blumen und Fotos vorbei gebracht. Danke!
@Gizmo +1
Hat mich besucht, die im Katalog fehlenden Sachen angefasst und sie sogleich wieder hingelegt. Danke dafür.
@NiaNeko +1
Danke für die Blumen
@Yuney +1
Hat ihre Rüben meiner Rosina verkauft. Gerne wieder.
@Archeli +1
Aziza-Items bei ihr abgeholt. Sehr bequem und fix
@SweetCoco +1
Hat von mir die Herbsttapete und Boden abgeholt. Ich wünsche viel Freude damit.
@SweetCoco +1 hab ein paar Items für Bahnhofsumbauhilfe bekommen
@aliceZZard +1 hat mir ne Silberaxt vorbei gebracht und für Stau am Bahnhof gesorgt Gern wieder!
@Deoys +1 kam auch noch vorbei und brachte ein paar schöne Tapeten und Teppiche Danke
@somii +1
Hatte sehr spontan für mich Zeit. Im Weg stehen ist übrigens mein besonderes Talent
@somii +1
Hat wieder etwas mehr für den Katalog
@SweetCoco +1
Vielen Dank für das Foto
@Deoys +1
Bitte sehr Hat ihr Foto abgeholt auch wenn es plötzlich ziemlich stressig wurde, da ich vergessen habe, dass ich 3 Verabredungen habe
Mirabelle wollte Katja vorbeibringen, Nia wollte biem Flohmarkt vorbeischauen und du wolltest Foto abholen. Obendrauf hat man mich zu Essen gerufen
@beulenweltprinzessin +1
Könnte mir problemlos die Nixenitems anholen