Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Archeli +1 danke, dass ich fix Tom Nook besuchen konnte
@aliceZZard +1
durfte mir eine Bentobox bestellen c: super nett, gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
Hat eine großzügige Spende hinterlassen.
@1975schwarz +1 zwei Tage nacheinander große Tausch- und Begrabbelaktion. Sehr nett, gerne wieder
@somii +1
Habe tolle Items bekommen und durfte vieles katalogisieren. Vielen Dank!
@Deoys +1
Vielen Dank für die unbezahlbaren Sachen, und viel Spaß mit den Blumen.
@Archeli +1
Danke für die schönen Nelken!
@Sasaa +1
Danke danke danke für die Büsche
@Deoys +1
Hat sich Büsche und eine Blume abgeholt
@ChrisParis +1
Auch der dritte Besuch war klasse, durfte sogar noch fix Unterschriften "Für mehr Normalität!" sammeln. Zara freut sich, ich mich sowieso. Jetzt ist mein Dream Team komplett. Dankeschööön!
@Angel +1 Ricarda freut sich auf ihr neues Zuhause. Hat mir den Rest zur BUA finanziert. Danke. Darf sich gerne jederzeit wieder melden.
@Loooll +1
Viel Spaß mit den ganzen Items
@Deoys +1
Dankee
@Deoys +1
Nun schwimme ich in Blumen und hab ein paar zusätzliche Möbel. Gerne wieder
@Velvet +1
Viel Spaß mit den Goldrosen und Items
@Nienna +1
Immer wieder ein Vergnügen mit dir zu spielen. Besonders, wenn sich alle Bewohner verstecken und ihre Unterschriften nicht rausrücken wollen
@somii +1
Zwei meiner Bewohner durften ihren WoMo-Platz plündern. Danach fing noch ein halbstündiger "Such-die-Bewohner-Marathon" in meiner Stadt an. Aber was lange währt, wird endlich gut Und sie hat mir noch ganz ungefragt ein paar blaue Rosen mitgebracht Tausend Dank, immer wieder gerne
@1975schwarz +1
Items gegen WoMo Besuch getauscht Danke
@Sasaa +1
Habe ein paar Items bekommen und sie durfte Etoile besuchen. Vielen Dank.
@1975schwarz +1
Gab mir meine Nintendogs Ornamente und eine Bambusbank sehr geduldig, da ich oftmals nicht konnte... gerne wieder!
@KibaDraw +1
Durfte Epona besuchen und wir haben Items getauscht. Gerne wieder!
@Luna +1
Schnell ein paar Sachen getauscht danke
@Sasaa +1
Danke für die Items und Halloween-Blümchen!
@Nienna +1 hat Ganon einen Besuch abgestattet Vielen Dank für die Feiertagsgeschenke
@somii +1 Ich durfte Ganon besuchen und habe noch ein komplettes Shiek-Outfit bekommen Vielen Dank