Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1
Ebenfalls danke für die Blumen
@Velvet +1
Buchstabenförmiges Geld scheint ein neuer Trend zu werden
Danke dir und viel Spaß mit den Items
@ChrisParis +1
1000 Dank für die süße Zara, sie ist echt Zucker und noch toller als ich sie in Erinnerung hab aus WW. ;-; Du bist wirklich ein Schatz, ich freu mich so sehr, das kann man kaum in Worte fassen. Fühlt sich ein bisschen wie verliebt an. Hachja.
@Deoys +1
Danke für die Blümchen
@fuddelknuddel +1
Ein Sterni L für ein paar Möbel. Ich hätte auch den ganzen Namen geschrieben
@Angel +1 es freut mich wirklich sehr, dass ich dir einen großen Gefallen erweisen konnte. Viel Spaß mit Zara
@Velvet +1
Danke auch dir für die Blümchen
@Nienna +1(000)
Hat die ganze Woche über meinen Womoplatz besucht, war immer super nett, sehr vorsichtig in der Stadt und hat sogar noch Geschenke mitgebracht Wunderbarst!
@somii +1
Hat mich die ganze Woche ihren WoMo-Platz plündern lassen, hat nebenbei noch meinen lieben Lupo übernommen und ihm durfte ich eben auch noch einen Besuch abstatten. UND ein Foto meiner neuen Mitbewohnerin hat sie mir auch noch gegeben Sehr nett, immer wieder gerne
@Luna +1
Hat sich heute ein Süßdach bei mir abgeholt und eine kleine Spende da gelassen. Vielen lieben Dank
@Casix3 +1
Sie hatte netterweise Melinda auf ihren WoMo-Platz gepackt, damit ich mir eine Wii U kaufen kann.
@Ruukia +1
Danke für das Süßdach
@Luna +1
Hat die Süßbogentür abgeholt. Ich wünsche viel Spaß im verwunschenen Domizil.
@Archeli +1
Die Hexe im verwunschenen Domizil ist sehr glücklich über ihre neue Tür!
@Luna +1
Hat dem gierigen Waschbären die Süßfassade abgeluchst Alles supi! Vielen Dank für die Items und viel Spaß mit den Blümchen
@somii +1
Danke für die süße Fassade und sorry wegen meiner Vergesslichkeit
@Conny16 +1
Hat fix Kleo adoptiert, viel Spaß mit ihr
@Sasaa +1
durfte gaaanz viel angrabbeln. Die gute Sophie hat aufgepasst, dass alles wieder an seinen Platz kam
@SunAndCookieLover +1
Durfte bei Chelsea einkaufen, jetzt muss sie ohne Kleidung rumlaufen
@Deoys +1
Ließ mich als Wunsch WoMo Felyne besuchen. Danke sehr und gern wieder
@KibaDraw +1
Viel Spaß mit den Items
@Deoys +1
Bin jetzt um viele, viele Blumen reicher Danke
@Sasaa +1
Danke für diesen tollen Tausch!!
@1975schwarz +1
Danke für die Gyroiden!