Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Kaito13LP +1
Hat mir Goldrosen geschenkt und im Gegenzug habe ich ihm beim Karneval geholfen Echt sehr freundlich, hab ihn gleich in die Bestenliste eingetragen. Gerne wieder!
@SweetCoco +1
danke du Engel
@SunAndCookieLover +1
Danke für die blaue rosen
@Sascha +1
Gerne danke für die pinken Rosen
@Timmy0915 +1
Konnte fehlende Items grabbeln, dankööö
@Timmy0915 +1
Habe ihm ein Birnen und ein Schneidebrett vorbei gebracht und durfte im Gegenzug ein paar Items von seinem Inselschrank katalogisieren. Dankö!
@somii +1
hat ihren Grünwuchs mit Foto bekommen und ich durfte im gegenzug einen nassen Spaziergang zum WoMo-Platz machen. Danke dir nochmal!
@SunAndCookieLover +1 vielen Dank für den Tausch und sorry für das schlechte Wetter
@tini +1 hat Items begrabbelt und ich durfte
ein paar andere behalten
@Timmy0915 +1
durfte Blumen abholen und shoppen gehen bei Viviane und dann wurde daraus ein campsite play date
@SunAndCookieLover +1 hat Blumen entgegen
genommen, Viviane besucht und haben noch
nett gequatscht ^^ Gerne wieder!
@tini +1
Haben heute beide unseren Kaufrausch in den jeweiligen Städten ausgelebt und neue Items abstauben können
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht
@thurstyclank +1
3 Items pro Besuch ist aber auch echt wenig. Um so schöner sich öfters zu sehen. Konnte jede menge Items bestellen und war dabei so geduldig gerne wieder
@Luna1337 +1 durfte Katja vorbeibringen
@SunAndCookieLover +1
Hat Bea besucht und mir neben den Foto noch paar tolle 1a Kirschen vorbei gebracht (was für ein Service)
Freue mich schon auf zukünftige Treffen
@SunAndCookieLover +1
Soo lieb und humorvoll xD Habe ihr einen Haufen von gemischten weißen Blumen auf den Strand zerstreut und dafür Römertulpen und Blaurosen erhalten....Als Bonus gab es noch einen Berühmt Pilz Sie nahm es mir nicht mal übel, dass ich volle Kanne in ihr Blumenbeet geknattert bin und eine hilflose Nelke zerstört habe Dx Ich werde vorsichtiger sein, versprochen ^^ Wie gesagt, gerne wieder!
@Nosta +1
Alles super gelaufen, gerne wieder!
@Timmy0915 +1
haben Items getauscht. Gerne wieder!
@thurstyclank +1
durfte Bea bedräng...äh besuchen und mir ein bisschen die Stadt anschauen. Gerne wieder
@SweetCoco +1
und wieder ein erfolgreicher Tausch. Wie immer super nett und lieb dir kann man ja gar nicht böse sein, bei so einer knuffigen Spielerin. Und jaja die arme Nelke, sie hatte keine Chance auf das sie dich im Traum verfolge!
@Jen +1
hat Rüben verkauft und sich umgesehen. Sorry nochmal wegen dem ganzen hin und her
@somii +1
hat mir ein paar Sachen bestellt, super lieb und dann bekam ich noch Kirschen geschenkt
Endlich hat meine Stadt Cherryla Kirschen
@Beri +1 hat spontan Pietro adoptiert
@somii +1 hat sich in Rekordgeschwindigkeit bei mir gemeldet
@Jenny^-^ +1
Viel Spaß mit dem Kuchen!