Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@somii +1
Items tauschen und begrabbeln ohne Probleme. Gerne wieder
@somii +1
durfte fix Katja vorbei bringen
@tini +1
Bei der ich immer vorbeischneien darf und wo ich am Ende irgendwie immer mit mehr gehe, als ich gekommen bin. Vielen lieben Dank für deine Mühe mit den Sachen, hast wie immer was gut bei mir. Ich hoffe der Chihuahua stellt keinen Unsinn in deinem hübschen Cafe an.
@Angel +1
Dir gebe ich auch mein letztes Hemd, ich freu mich immer wenn du da bist. Nein hast ihn gut erzogen, beißt keine Schuhe mehr und ist stubenrein. Meine Rasselbande ist voll auf begeistert. vielen dank
@Nosta +1
Habe flux ein paar Items vorbei gebracht, gerne wieder.
@Missy +1
hat mir ein paar Items gebracht, gerne wieder!
@Hirnregen +1
Hat Juna besucht und ich dafür Maren!
Gerne wieder
@Timmy0915 +1
(sorry, dass ich mich ein bisschen verspätet habe)
Danke für den schnellen Tausch, gerne wieder
@Hirnregen +1
Hab ihr die Items vorbeigebracht und durfte dafür Viviane besuchen, dankeschön! Gerne wieder!
@Jenny^-^ +1
Hat Viviane besucht und mir Items vorbeigebracht, alles super! Danke
@Yukix3 +1
Hab nur paar Zedernbäumchen vorbei gebracht und durfte Tony (oder Toby?) kurzfristig heut Abend besuchen
Gerne noch mal
@thurstyclank +1
Hat mir Zederbäumchen vorbeigebracht und war sehr freundlich
Gerne nochmal!
@Angel +1
Haben schon gestern ein paar Items getauscht.
War nett, und danke für den Tausch!
@tini +1
hat mir mit mir ein paar Items getauscht. Immer gerne wieder!
@Nosta +1
Alles super gelaufen, haben Items getauscht. Gerne wieder
@1975schwarz +1
Hat eben ihre Vitaminbombe an Kirschen bekommen. Sehr nett
@SunAndCookieLover +1
habe eben Kirschen bekommen. Hat super geklappt. Danke!
@Saribo99 +1
hat ihren Void leeren können und einen Rundgang durch meine Baustelle von Stadt gemacht super nett
@thurstyclank +1
haben Items getauscht...
gerne wieder!
@SunAndCookieLover +1
ich durfte bei ihr meinen Void leeren und habe auch noch die wunderschöne Stadt gesehen.. Vielen lieben dank.
@Nosta +1
Haben am Abend noch kurzfristig Items getauscht und hat sich noch mein Chaos in der Stadt angetan
Würde mich über weitere Treffen freuen
@Yukix3 +1 trotz kleiner Internetschwierigkeiten netter Tausch
@somii +1
Sehr nett, hätte mich gerne noch umgeguckt, hab aber leider keine Zeit
Vielleicht ein andermal
@somii +1
Sehr schöne Stadt und Gastfreundschaft Glücklicherweise hat sie vorher telefoniert als ich Blumen gießen gegangen bin, so gab es keine peinliche Stille Vielen Dank für die Feuerlilie!
@SweetCoco +1 hat sich zu beschäftigen gewusst, als ich stumm dastand, weil das echte Leben rief Vielen Dank für den Tausch!