Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@AniMimi +1
Habe ihr flux die Möbel gebracht
@Timmy0915 +1
Hat mir Möbel vorbeigebracht
@Wyvern +1
War ein sehr schöner Besuch, haben zusammen mit Timmy geplaudert und Fotos gemacht!
@Timmy0915 +1
Hat viel Spaß gemacht und er hat alle meine Blumen gegossen xD
@Luna +1
Habe ihr die Hibiskus-Haarspange gebracht,
beim Blumen gießen geholfen und haben mit
Wyvern noch schön gequatscht
@Luna +1
Vielen Dank für den Tausch und die Unterschriften. War ein sehr schöner (und langer) Besuch
@Timmy0915 +1
War bei mir und hat sich gaaanz viele Sanrio-Items abgeholt. Danach habe wir uns noch nett unterhalten, war wie immer sehr schön mit ihm!
@Missy +1
Hat mir sehr viel Sanrio besorgt Vielen vielen
Dank! Sogar mit kleinem Plausch insklusive
@somii +1
Hat sich ganz schnell die Luxuskommode und den Luxusschrank abgeholt und mir ein paar Sternisäcke dagelassen! Gerne wieder
@Missy +1 sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gerne wieder
@Timmy0915 +1
Konnte fix items abholen
@Shinizuri +1
Hat sich eben wieder Items abgeholt
@tini +1
War auf Ihrem geilen und auch sehr umfangreichen Trödelmarkt. Hab paar schöne Items bekommen,
Und hatten ne nette kleine Unterhaltung.
Hat mir persönlich Spaß gemacht
@thurstyclank +1
War sehr nett und hat mir eine riiiiiesige zelda - Truhe mitgebracht. Ich liebe das Teil jetzt schon. Ich glaub du musst nochmal kommen wenn ich shoppen war
@deoys +1
Hat mir ein lekkeren Kuchen und einen Weihnachtsbaum gebracht und Geschenke auch noch. Weihnachten kann jetzt kommen
Vielen dank
@tini +1 durfte mich auf dem Flohmarkt umsehen, dankeschön
@somii +1 immer wieder gerne.
@Timmy0915 +1
Hat viel Geduld bewiesen bis ich endlich die Lösung für die Verbindungsabbrüche gefunden hatte. Vielen Dank für die Pinkrosen.
@Archeli +1
Hat mich die letzte Außengestaltung holen lassen!
Vielen vielen Dank
@tini +1
Hat mich schnell den Elefantenmann Paolo besuchen lassen. Danke dafür!
@Missy +1
Hat Paolo besucht und sein Badezimmer abgestaubt und gleich noch ne Lieferung für Rii mitgenommen läuft
@Luna +1
Durfte schnell ihren frisch angekommenen Käpten besuchen Hat wieder viel Spaß gemacht!
@Missy +1
War ein sehr netter Besuch!
Und sie war für mich da als ich um mein lila Veilchen getrauert hab xD
@Angel +1
Haben den ersten Teil der Items getauscht, war sehr nett
@Luna +1
Sehr netter Tausch, danke für die Sachen.