Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wir haben viele kunterbunte Zimmer erhalten und nun liegt es an dir, das schönste auszuwählen!
Jeder hat zwei Stimmen. Die Bilder sind gleich in Spoilern versteckt und darunter findet ihr zwei Umfragen. Natürlich könnt ihr auch zwei mal für das selbe Zimmer stimmen, wenn es euch besonders gefallen hat
Die Regeln:
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Viel Spaß
Kommentare
Ich hatte echt keine Ahnung bei dieser Aufgabe (gott sei Dank mach ich nicht mit ) aber ich hätte nicht gedacht das die Räume so verschieden aussehen würden
Find alle haben etwas, gut das wir diesmal 2 Stimmen hatten
Also ich hab nicht mitgemacht, da ich dafür nicht den Kopf frei hatte. Hab hier mit einer Freundin gehockt und überlegt was uns am Meisten anspricht und egal ob sie gewinnen oder nicht, die Herzen sind bei dem blumigen Zimmer 3 (ich als Bürgermeisterin von Blómtown stehe halt auf Blumen) und bei dem idyllischen Picknickfeeling von Zimmer 7, wo mit Aufstellern auch für Gartenflair gesorgt wurde und einen die Regenbögen nicht erschlagen. Dezent, aber passgenau. ... Daumen sind aber für alle gedrückt und habt euch wirklich Mühe gegeben.
Ich hatte erst noch überlegt mitzumachen, aber mir ist echt nichts eingefallen :DD
Wahnsinnig kreative Beiträge hier! Da kann man sich kaum entscheiden... Egal wer gewinnt: Tolle Arbeit von Allen