Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Kornelia die ausgeglichene Koaladame zieht am 5.11. aus und möchte neue Orte erkunden.
Wer Interesse an ihr hat, einfach eine PN schreiben
reserviert für @amelota
Biete meine liebe Eleonore an. Kam aus guten Händen und ist sehr umgänglich. Nur bis 20 Uhr!
Weg
Charlie, die Maus zieht bei mir aus Per PN bitte melden (würde auch vorspulen)
Immer noch da
Der coole Pietro zieht am 14. aus. Wer hat ein schönes zuhause für ihn?
-ist weg-
Die liebe Sandrine sitzt in Hollows auf gepackten Koffern. Sie kann Mo-Do zwischen 19-21 Uhr mit einem leeren Void abgeholt werden. Bitte eine PN an mich!
Waldemar zieht heute aus! Falls ihn noch schnell jemand holen möchte schreibt mich an
Judith zieht heute aus.Wer sie möchte bitte melden ,bis 22.30 Uhr
Norbert zieht endlich aus wer ihn haben möchte, einfach ne pn schreiben alles im Urzustand und grad mal eine Woche gebraucht
Der miesepetrige, aber echt coole Frosch Warzi zieht heute aus. Er kann nur heute abgeholt werden.
Die Katzendame Monique möchte bis zum 14. ausziehen. mag sie jemand haben? bitte per pn melden
Tatjana (große Schwester) hat gerade angekündigt, dass sie am 11. November wegziehen möchte. Will sie wer aufnehmen?
Edit: vergeben
Karen zieht bei mir heute aus, wenn sie jemand abholen mag, einfach per pn melden.
-weg
Anne, die süße schwungvolle Hasendame, wird eure Astrum leider verlassen. Ich würde ihr gerne ein neues Zuhause bieten, möchte sie jemand aufnehmen?
Bei mir möchte Freddy der Frosch ausziehen. Meldet euch wenn ihr ihn aufnehmen wollt!
Edit: Hat sich entschieden, doch zu bleiben xD
Hundedame Bella mit der persönlichkeit "Große Schwester" Verlässt am 21. Mein städtchen wenn wer interesse hat meldet euch per Pn
Meine süße Häschendame Henrike verlässt die Stadt.:3
Bei interesse bitte per PN melden.
Bei mir zieht nun das Koalabärchen Konny aus
Wer interesse hat per pn melden, sie landet vermutlich im Void da ich grad am Spulen bin ^^
Angus der Miesepeter zieht heute weg.Wer ihn möchte,bitte melden.
Adrian zieht genau in 10 Tagen aus. Bei Interesse per PN melden.
Elisa zieht am 20. aus, bei Interesse PN bitte ♥
Marion sitzt auf gepackten Kartons.Wer sie abholen möchte,darf mich anschreiben.
Sie ist eine grosse Schwester.
Emilie, das ausgeglichene Hasterlein sucht eine neue Bleibe.
Sie kann nur morgen abgeholt werden.
Claire, die ausgeglichene Pferdedame möchte ausziehen, bei Interesse bitte melden
Kong zieht heute nun doch noch aus, nachdem er in den letzten Wochen zwei Mal nen Rückzieher gemacht hat Er ist ein sportlicher Gorilla. Er kann nur heute abgeholt werden.
Pamela möchte ausziehen. Sie kann ab morgen abgeholt werden.
Edit: weg