Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NL] Biete Bewohner!

18911131428

Kommentare

• bearbeitet, Mai 2016

In Hollows treiben sich momentan folgende Bewohner rum:

(Bill, Regina, Karin, Pamela)

ALLE WEG

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN bis zum 26. Mai 20 Uhr, ansonsten werden sie gevoided/anderswo vermittelt. Ich versuche sie dann so schnell wie möglich für euch rauszubekommen (oder ein paar Tage zu halten falls ihr gerade keinen Platz habt). Keinen Void.. ihr könnt ihn gerne in Paradise vorher leeren.
  • bearbeitet, Juni 2016

Pietro möchte am 30. Mai meine Stadt verlassen. Es wäre schön, wenn ihn jemand bei sich aufnehmen würde und er nicht im void landet.

voided

DeoysNeko-ChanhirnregenJoJoJoACHelferin
  • bearbeitet, Mai 2016

Wolfgang wird am 30. Mai meine Stadt verlassen

EDIT: Ravenheart hat ihn schon abgeholt

• bearbeitet, Mai 2016

Trita, das ausgeglichene Eichhörnchen, will am 3. Juni umziehen.
    Ich muss zugegeben, dass ich nie so richtig warm mit ihr geworden bin; aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause fände.
    ~reserviert~

• bearbeitet, Mai 2016

Erst mal Teechen :3 Und das mit einer lebenden Teekanne! <3

Da ich Zeitreise kann sie jederzeit abgeholt werden :3

~Und sie ist weg <3~

P-KongJoJoJoSunAndCookieLover
  • bearbeitet, Mai 2016

Der nette und höfliche Thomas möchte Meine Stadt am 2. Juni verlassen.
    Da ich ihn sehr gern hatte hoffe Ich es findet sich jemand der ihm schönes zuhause bietet.

Bitte vorher den Void leeren :)

Reserviert für Horrordecke

hirnregenJoJoJoMaiannia
  • bearbeitet, Juni 2016

Meine Grosse Schwester Martina zieht bald aus. Am besten meldet ihr euch per PN :)
    Ich will nichts für sie ^-^

~Vergeben~

• Meine ente erika möchte. Die Stadt verlassen void ist mir egal

• bearbeitet, Juni 2016

ähäm

In Hollows haben sich jetzt ein paar Bewohner angesammelt die wohl als besondern "beliebt" gelten.
    Das wären:
    Manu - (Anzahl Anfragen: 2) - vergeben an @Shippix3
    Huschke - (Anzahl Anfragen: 5) - vergeben an @Rainbow77
    Vroni - (Anzahl Anfragen: 2) - vergeben an @KeaChan
    Maria- (Anzahl Anfragen: 4) - vergeben an @SunAndCookieLover

Ich möchte bei diesen Bewohnern deshalb kein "First come first served" machen, sondern:
    wenn ihr Interesse an einem der Bewohner habt schreibt mir bis zum 6. Juni 20 Uhr eine PN. Wenn mehrere User an einem Bewohner Interesse gezeigt haben, dann wird das Montagabend einfach zufällig ausgelost. <3

Bitte denkt dran das ihr die Bewohner nicht sofort abholen müsst/könnt; bis zu 2 Wochen werde ich sie halten wenn ihr gerade keinen Platz habt.

aliceZZardP-KongKeaChanhirnregenShippix3HorrordeckeSunAndCookieLoverSnowFoxMaianniaCalenaKilalaRainbow77Jenny^-^ACHelferinAquaThea
  • bearbeitet, Juni 2016

(Frieda, Fritz, Liliane und Pamela)

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN bis zum 10 Juni, ansonsten werden sie gevoided/anderswo vermittelt. Ich versuche sie dann so schnell wie möglich für euch rauszubekommen (oder ein paar Tage zu halten falls ihr gerade keinen Platz habt). Void bitte leeren oder vorher nennen wer drin ist ^^

Frieda: @Stephanie

Fritz: ?

Liliane: @ACHelferin

Pamela: Beste Freundin bekommen

• möchte jemand spontan thomas haben
    hab grad gesehen das er heute auszieht

• bearbeitet, Juni 2016

Die kleine Rubina zieht am 8.Juni aus! Sie kann bis zum 8. abgeholt werde ^^
    Bei interrese einfach ne PN schreiben :D

~reserviert für LauraDieBlume

• Ich musste eben feststellen, dass Walli ausziehen möchte :s Wer Interesse hat und kurzfristig Zeit hat, kann sie gern noch abholen, ansonsten landet sie im Void :)

• bearbeitet, November 2016

Dörte der kleine Frosch will heute wegziehen wer interrese hat schreibt mir ne PN :D

Mittlerweile ist sie wieder bei mir D:
    (Wegen Void)

• bearbeitet, Dezember 2022

Vladimir hat sich dazu entschlossen Blossom am 10. Juni zu verlassen, da Nook ihn in den Ruin treibt :D
    Ich finde die Farbe pink zwar schön, aber zu einem Miesepeter passt sie in meinen Augen nicht wirklich, daher lasse ich ihn ruhigen Gewissens ziehen.

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.
    Ich möchte nichts für ihn haben und der Void ist auch egal ;)

Coco
  • Annette, die Ziege zieht morgen bei mir aus, ich gebe sie gerne her, weil ich ausreichend ausgeglichene Persönlichkeiten habe.
    https://animalcrossingwiki.de/_media/acnl/nachbarn/anette.png?w=90&tok=c8a283
    Bin abends ab ca. 20 Uhr erreichbar/online.

• Erika zieht (glaube ich) morgen 8.6 bei mir aus. möchte sie jemand am abend abholen?

• bearbeitet, Juni 2016

Auch die ausgeglichene Zara möchte weiterziehen. Morgen am 10. sitzt sie auf ihren Kisten.

Adoptiert

SunAndCookieLover
  • bearbeitet, Dezember 2022

Henrike, das schwungvolle Häschen mit dem süßen Lächeln, möchte am 11. Juni ausziehen, um noch berühmter zu werden.

Ihr Haus dürfte weitesgehend original eingerichtet sein und ihre Standardfloskel benutzt sie ebenfalls noch. Lediglich ihr Outfit hat sie ein paar mal gewechselt. Neue Kleidung sind für einen Star auch sehr wichtig.

Rainbow77Calena
  • bearbeitet, Juni 2016

Habe heute von Melinda erfahren, dass Philippa ausziehen möchte.
    Wer also heute Zeit hat und die Straußendame haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ein leerer Void wäre mir eigentlich am liebsten. - Sollte der Void nicht leer sein, dann würde ich gern vorher wissen wer drin ist, damit ich gucken kann ob ich mit dem leben kann.

• Hallo,
    wer Koko, die ausgeglichene Gyroiden-Häsin haben möchte, kann sich gerne heute bei mir melden... Sie ist mir unheimlich...

DeoysNMHKilala
  • Ede, das misepetrige Schwein verlässt Poutown am 19.06 um nicht von einem Pinguin überrollt zu werden :D

Bei Interesse bitte PN ;)

DeoysThea
  • Wo ist dieser Kleinkrieg von dem sie redet? Bitte Bescheid geben.

Rainbow77P-KongLuna
  • bearbeitet, Juni 2016

Endlich. Endlich ist es soweit! Quacks, die energiegeladene Ente, mag ausziehen. Wenn Interesse an ihr besteht, bitte eine Nachricht an mich.. Da ich momentan spule, kann ihr Auszugstag variieren.

Reserviert. :)

Horrordecke
  • bearbeitet, Juni 2016

am 21. Juni möchte die hochnäsige Vogeldame Jule Fantasya verlassen. Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken :) Void ist egal

Und gevoided

Dieses Thema wurde geschlossen.