Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Auflösung Eiersuche

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Insgesamt haben wir 9 Eier in den 3 Städten Azuria (2 Eier), Nostrand (3 Eier) und Paradise (4 Eier) versteckt :D

Spoiler:

Azuria

Nostrand


Paradise



5 Mitglieder haben alle Eier gefunden:
@KoopaStarRoad, @Daisy, @Yoshi-Lissy, @DokuChan und @aliceZZard

Zur Ziehung des Gewinners verwenden wir eine feste Zahl von random.org mit den Namen derer, die 9 Eier gefunden haben in Einsendereihenfolge:
https://www.random.org/integers/?num=1&min=1&max=5&col=1&base=10&format=html&rnd=id.KoopaStarRoad+Daisy+Yoshi-Lissy+DokuChan+aliceZZard
-> 2

Das bedeutet, die Gewinnerin des 3DS-Spiels ist @Daisy - Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an alle anderen die mitgesucht haben:
@Erdberre, @Neko-Chan, @Ricci, @Haruka, @kirina, @isabellekrlsrh

... und vor allem an an SV onpact und Nintendo, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

DeoysaliceZZardhirnregenDaisyYoshi-LissyLissy335MonstercatKappnJessica

Kommentare

  • Oha, mega cool! Danke! :herz:
    Das Gewinnspiel war richtig süß gemacht, aber ich fand es auch ziemlich schwierig. In Azuria habe ich beim ersten Besuch zum Beispiel gar nichts gefunden, Nostrand habe ich auch zweimal besucht, weil ich mir dann nicht mehr sicher war. Der ganze Bambus dort stand mir auch etwas im Weg, irgendwie wusste man, dass es sowieso nur Bambus ist, aber man musste einfach trotzdem alles ausgraben :D Aber es hat natürlich auch viel Spaß gemacht, sich die Städte ganz genau anzusehen, zumal alle mit sehr viel Liebe gestaltet worden sind!

    Yoshi-LissyhirnregenP-KongNMH
  • Wow, hätte nicht gedacht dass ich alle gefunden habe :D
    Herzlichen Glückwunsch, @Daisy! :)

    hirnregenNMHDaisy
  • Mann, so knapp xD Aber ich dachte nicht dass ich alle gefunden hab, haha.
    Aber man kann nicht alles haben, oder? Jedenfalls war es ein tolles Erlebnis und die Städte waren der Hammer.
    Nostrand war am einfachsten, Azuria am schwersten. Und Paradise's Stadtmelodie ist doch die Hymne der Zeit aus TLOZ: Ocarina of Time/Majora's Mask, oder? :P

    hirnregenDeoysDaisyNMH
  • Herzlichen Glückwunsch @Daisy :)

    Ich hatte auf jeden Fall Spaß bei der Ostereiersuche, da die Verstecke echt gut gewählt waren. Trotzdem habe ich alle Eier gefunden, ohne die Städte vollständig in Schutt und Asche zu legen :D
    Eiersuchehre verteidigt: check!
    Danke @NMH, @hirnregen und @deoys, dass ihr eure Städte dafür zur Verfügung gestellt habt :)

    hirnregenDaisyNMH
  • bearbeitet, April 2015

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @DAISY!
    (und vielen Dank für die Komplimente :$)

    @P-Kong Ja, da hast du Recht woher die Stadthymne kommt! :herz:

    DaisyNMH
  • Herzlichen Glückwunsch an Daisy! :)

    Und vielen Dank an alle, die dieses Spiel vorbereitet haben - hat wirklich Spaß gemacht! Leider habe ich 2 Eier zu wenig gefunden, die waren aber auch ziemlich gut versteckt. :D

    DaisyNMH
  • Haha, Herzlichen Glückwunsch, Daisy! ;)

    Wirklich eine klasse Aktion. :D

    DaisyNMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.