Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Das Miiverse

Hallöchen allerseits!
Da ich selbst hin und wieder im Miiverse aktiv bin wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr auch manchmal was in manche Communities postet.
Früher war ich eher ein Teil der "Pokémon"- und "Mario Kart"-Fandoms, momentan bin ich allerdings wieder eher in der "Community zu Animal Crossing: New Leaf" zu finden.
Wie sieht es mit euch aus? Seit ihr ebenfalls aktiv oder haltet ihr euch eher aus dem Miiverse raus? :)

Neko-Chanhirnregen

Kommentare

  • Neeee, Ich halte mich da ganz raus, ich habe zwar eine Network ID aber neeee, Ich schreibe nicht mehr, da mich mal so ein Typ gefragt hatte ob wir miteinander gehen wollten ich sagte NEIN und er schrieb unter jedem meiner Beiträge igendwas fieses und so weiter.........................

    DaisyNeko-ChanP-KongMonstercat
  • Man findet mich im Miiverse unter dem Namen Hirnregen
    Bin aber nicht mehr so aktiv

    Neko-Chan
  • Ich benutze das miiverse wenn ich grad vorm ds hänge :ugly::mrgreen:
    koyo warum schreibst du den deine beiträge immer schief ?

    NMHhirnregen
  • Ich bin ganz oft in Youtube. Den Rest findet man in meinen Lieblingscommunitys und Aktivität.
    Meine ID ist C3232B. Bin noch bis zum 13 gesperrt

    Ich schreibe janz viel

    DaisyNMH
  • Also ich bin im Moment doch sehr im Miiverse aktiv. :)
    Ich versuche momentan aber eher, viel zu malen.. :D

    Mein Miiverse-Account

  • Also.. ich bin auch im miiverse ((poste jehdoch hauptsächlich auf englisch.. und wurde gestern endlich wieder entsperred.. ich weiß nichmal wie man das im deutschen sagt... peinlich XD)) Meine ID is : yeylol ((ich weiß... sehr kreativ))

    NMH
  • Ich bin jetzt wieder aktiver im Miiverse, postet doch eure IDs damit ich euch folgen kann :D (und ihr mir haha)

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Joa, ich benutze es eigentlich fast nur auf meiner Wii U, und das nur wenn ich in (Virtual Console-) Spielen bestimmte Stellen erreicht habe und ich dazu einen Kommentar abgeben will.
    Zum Beispiel wenn ich ewig lange Spiele (Wie die Donkey Kong Titel von dem britischen Studio ''Rareware'') zu 101-103% fertig habe und einen Screenshot hochlade (Das ist es auch wert gewesen :P), oder einfach Lust habe, paar Stellen von dem echt netten (englischen) SNES-Titel ''EarthBound'' anzusehen, und da die Community anschaue.
    Besonders toll sind aber Wettbewerbe, bei denen man Screenshots von bestimmten Leistungen hochladen soll und diese in Foren oder sonstiges teilt, immer wieder was feines :D

  • Ich bin ebenfalls im Miiverse und meine ID ist Superheroin

    NMH