Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Creepypasta

bearbeitet, Juni 2016 in Animal Crossing Allgemein

Hi. Schreibt doch mal bitte Creepypastas auf♡ ich liebe es sowas zu lesen <3

Kommentare

  • Ich habe eine: an einem Samstag Morgen schaute ich im Internet nach den sehr beliebten Spiel: Animal Crossing New Leaf. Das Spiel war erst seit 2 Wochen draußen und ich beschloss, mir es beim Saturn zu kaufen. Doch leider war es ausverkauft! So schnell?! Dachte ich mir. Ein Angestellter meinte, dass ACNL erst wieder in 2 Wochen zu verkaufen wäre. So musste ich leider wieder nach Hause fahren. Doch auf dem Weg, sah ich einen Mann, der 3Ds Spiele verkaufte. Ich ging sofort zu ihm hin und fragte nach dem Spiel ACNL. Dieser sagte dass er noch 1 Exemplar übrig hätte. Ausserdem machte er mir ein echtes Angebot: das Spiel würde für mich nur 17 Euro kosten! So ein Angebot gab es nicht überall und ich kaufte es mir. Zu Hause angekommen packte ich das Spiel raus und steckte die Karte in meinen 3ds. Ich drückte auf Neues Spiel und es ging los:

    Ich saß in einem Zug. Vor mir saß ein gelber Kater mit roten Augen und sagte einfach nur: Viel Spaß in 吓人 !
    Nanu? In..was? Ich dachte man darf selber entscheiden wie die Stadt heißt! Und der hatte mich gar nicht nach meinem Namen gefragt.
    Wohl ein kleiner Spielfehler dachte ich mir und stieg aus dem Zug.
    Warum begrüßte mich denn keiner? Ich sollte dich nach dem Spiel durch Zufall Bürgermeisterin werden. Mir ging es komisch. Die Stadt sah auch schlimm aus. Das Gras war kotzgrün und die Blumen waren verrottet.
    Ich dachte mir nichts dabei, man musste die Stadt ja verschönern und am Anfang Ist das bestimmt bei jedem so dachte ich.
    Es gab keine Insekten obwohl wir Sommer hatten. Nagut nach Sommer sah die Stadt nicht aus. Der Himmel war mit grauen Wolken bedeckt. Es fing sogar an zu regnen!
    Ich lief schnell zum Rathaus. Melinda , die eigentlich nette Hundedame, sah schrecklich aus: blutrote Augen , ein verfetztes T-Shirt und ein böses Lächeln. Ich traute mich nicht sie anzusprechen und ging einfach weiter. Durch meine Gedanken schwirrten tausende von schlimmen Gedanken doch ich versuchte mich aufs Spiel zu konzentrieren. Nun schaute ich mir die Einwohner genauer an. Ich begegnete einer kleinen Maus namens Susi. Ich fand sie ein wenig niedlich. Sie sagte: "Ach Hallo! Du musst 不良 sein! In dieser Stadt gibt es einiges zu tun. Bitte helfe uns. Ansonsten ziehe ich innerhalb von 1 Tag aus. " ich heiße wie...?! Das kann doch alles nicht sein. Dachte ich.
    Dann traf ich auf einen Bären der mir Angst machte der Hieß Bueno. So wie die Schokolade :D. Bueno sagte: "Hi 不良 . Du macht jetzt die Stadt sauber. Ansonsten gibt es was auf die Nase!"
    Ich kaufte mir eine Schaufel und eine Gießkanne und machte mich an die arbeit. Die Stadt sah soweit schöner aus als vorher. Ich spulte auf Morgen und sah Susis Haus nicht mehr. Und Buenos auch nicht mehr..Ich bemerkte dass ich überhaupt keine Einwohner mehr hatte! Dann ging ich zu Melinda. Sie sagte:"Hallo 不良 . Alle Einwohner sind weg. Nun bist du an der Reihe." Sie schlug auf mich ein und lief weg. Ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wachte auf und sah Immo Nook sagen:"Dead"

    ICH HATTE GENUG! Ich schaltete mein 3Ds aus.

    3 Tage Später habe ich erforscht was 吓人 der Name meiner Stadt bedeuten sollte. Es bedeutete..Unheimlich !

    Und mein Name 不良 bedeutete :unerwünscht!! Beides war auf Chinesisch

    Ich erschrak zu Tode. Nie werde ich das Gesicht von Melinda vergessen.....

    Kaera02Yoshi-LissykirinaMonstercatCalenaMalu
  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2015

    "Tom Nooks Rache" - Ziemlich doof und offensichtlich aus dem englischen übersetzt XD

    Spoiler:

    Ich spiele „Animal Crossing: Wild World“ nun schon eine Weile lang. Erst seit letzter Woche wurden die Dinge, wie kann ich es ausdrücken, unheimlich. Ich lief in der Stadt umher, als mein Nachbar Rose mit mir zu reden begann. Sie benutzte den Begriff „Woofie“, was seltsam ist, da sie programmiert wurde, „Silly“ zu sagen. Ich dachte, es wäre ein Fehler und ging weg. Nach ein paar Minuten Fischen fror mein Spiel ein, weshalb ich es zurücksetzen musste. Als ich meinen DS wieder anschaltete, ging es gleich mit „Animal Crossing“ weiter. Es gab keine Musik, nur weißes Rauschen und anstatt: „Hallo, bist du gekommen, um zu spielen?“ lautete es „Willst du es wirklich?“. Ich drückte A und der Bildschirm wurde schwarz.

    Ich war die letzte Person, als ich vor meinem Haus spielte. Ich erwartete, dass Ressetti erscheinen würde, doch er tat es nicht. Keine Musik spielte und keiner meiner Nachbarn sprach mit mir. Ich hatte viele Briefe, deshalb ging ich zum Rathaus um sie zu speichern. Als ich dort ankam, war niemand hinter der Theke und es spielte noch immer keine Musik. Eine Meldung tauchte auf: „Geh zu Tom Nook“. Widerwillig ging ich zu Nookingtons, wo Tom Nook mich mit einem Todesblick ansah. Nach 20 Sekunden fragte er: „Bist du bereit?“. Zwei Optionen wurden angezeigt: „Für was?“ und „Ja“. Ich wählte „Für was?“ und er antwortete: „Du wirst sehen“. Mein DS wurde schwarz. Gerade als ich ihn zurücksetzen wollte, erschien Salbe und sagte: „Es tut mir so leid, Eve“.

    Dann kam ein Schnitt und ich stand in meinem Haus. Alle Möbel waren weg und die Wände und Teppiche waren rot, blutrot. Eine Meldung erschien: „Aufmachen!“ Tom Nook kam herein und sagte: „Sei vorbereitet“. Ich rannte aus meinem Haus und sprach mit meiner Nachbarin Goldie, die sagte: „Warum, Eve? Warum wir?“ Dann rannte sie weinend weg. Ich zog meine Axt und betrat mein Haus. Zu meiner Überraschung konnte ich meine Axt halten, als ich eintrat. Ich rannte zu Tom Nook und schlug ihn mit der Axt. „AUUUU! DU KLEINES MISTSTÜCK!“, schrie er mich an. Ich schlug ihn erneut, bevor er eine blutige Schaufel zog. Ich rannte um mein Leben zu den Toren. Ich hatte zwei Fallgruben-Samen aus dem Fundbüro und begrub sie draußen. Tom Nook rannte auf mich zu und fiel in eine von ihnen. Ich schlug ihm mit meiner Axt auf den Kopf.

    Ich lief zu meinem Haus zurück in der Hoffnung, vielleicht ins Bett und raus aus dem Spiel zu kommen. Aber natürlich konnte ich das nicht. Ich beschloss, dass der Einzige Ausweg war, mich von Tom Nook töten zu lassen. Als ich mein Haus verließ, standen alle meine Nachbarn vor dem Haus. „Du hast ihn so gemacht“, rief Apollo. „Verlasse es, solange du kannst“, weinte Mathilda. Ich ging auf die Suche nach Tom durch die Stadt. Die Stadt war mit Unkraut und Baumstümpfen bedeckt, auf den Gebäuden war überall Blut. Dann sprang mich dieser Hurensohn Nook an. Er schlug mich mit seiner Schaufel und schrie: „Steh auf und kämpfe!“ Nach einer Weile ging er und ließ mich blutüberströmt dort. Meine Nachbarin Mint rannte zu mir. „Armes, unglückliches Mädchen“, sagte sie zu mir. Dann wurde der Abspann, den du normalerweise siehst wenn K.K. Slider spielt, abgespielt, mit de K.K. Boss rückwärts spielend im Hintergrund. Mein DS fuhr danach herunter. Ich setzte ihn zurück, aber es hieß: „Keine Game Card“ Ich wollte „Animal Crossing“ heraus nehmen, doch es war weg. Auf der Rückseite war „Armes, unglückliches Mädchen“ hinein geritzt.

    hirnregenKaera02Yoshi-LissykirinaLissy335MonstercatJoshiCalenaACHelferinFadi
  • Okay:

    Ich ging normal in ACWW hinein.Ich ging meine Wege erledigen Bewohnern helfen und so veraltet Marianne ich mochte sie am meisten und sie mich am meisten.Ich speicherte. Doch als ich wieder startete sah ich etwas unter dem Symbol für ACWW dort stand in blutig "schau nach deinen liebsten" ich ging zu Marianne und sah ihre Leiche in ihrem Bett, ich war geschockt nun ging ich zu Babsi sie lag tot unter einer Nähmaschine, die Organe quollen heraus nun ging ich zu Gisbert doch ab da stürzte ab und ich war selbst voller Blut und neben mir lag eine blutige Axt ich fiel in Ohnmacht... als ich aufwachte musste ich zum Therapeuten.

    LaethaFadi
  • Gerade eben habe ich eine gruselige Story entdeckt!

    Ich saß vor meinem Laptop und speicherte mir einige Cheats für Animal Crossing: Wild World auf mein Cheatmodul. Es waren unter anderem der Cheat für den vollen Katalog und Alle Lieder von K.K. Rider dabei.Als ich fertig war, startete ich mein Spiel. Ich drückte L und R. Der obere Bildschirm hing kurz, dann war alles wieder normal. Alles blieb normal, bis ich mit Zara sprach. "Ich bin neulich mit Yvb zusammengestoßen. Ein ganz anderer Typ als du. Naja, Axtschwinger halt" "Wer zum Geier ist Yvb?", fragte ich in den Nintendo DS Lite hinein. Auch Apollo sprach von ihr. "Yvb habe ich auch getroffen. Ich dachte gleich "Alleingängerin"!" Toll, dachte ich, mein Spiel ist jetzt verbuggt. Aber solange ich keine Briefe von der kriege, oder sie in meinem Haus, oder in der Stadt auftaucht, ist alles ok. Die anderen sprachen nicht von Yvb. Weder Monique noch Mia, noch Konrad. Nur Zara und Apollo sprachen von ihr.Ich spielte eine Weile weiter, sammelte Muscheln und erledigte meine Arbeit. Als ich alles erledigt hatte, glaubte ich, eine zweite Figur hinter Tom Nooks Laden zu sehen. Aber die Erscheinung war so schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht war. Ich speicherte und schaltete ab.Nach einigen Monaten vergessenen Spielens fand ich mein Animal Crossing Spiel wieder und wollte weiterspielen. Ich hatte Post. Zara war umgezogen. Schade, dachte ich, denn sie war einer meiner Lieblingschars in Animal Crossing: Wild World. Aber Yvb hatte ich nicht vergessen. Ich ging zu Apolllo. Vielleicht hatte er Yvb schon vergessen. Aber Fehlanzeige: "Yvb habe ich auch getroffen. Ich dachte gleich ''Alleingängerin''!" Auf einmal erschien die Auswahlbox. "Wer ist Yvb?" und "Bis später" Ich wählte "Wer ist Yvb?"."Yvb lebte vor dir in Saru-ran" (Ich nannte meine Stadt so, weil mir nichts anderes einfiel) "Sie ist aber wahnsinnig geworden und Harry und Wuff haben sie nicht mehr unter Kontrolle" Apollo zitterte. Da wurde ich stutzig. Und das soll ein Kinderspiel sein? Mir lief es beim Gedanken, dass Yvb eine wahnsinnige Mörderin sein konnte, eiskalt den Rücken hinunter.Plötzlich ertönte ein Lachen aus den Lautsprechern. "Holy Shiat!" Ich ließ den Nintendo fallen. Ich hatte doch den Ton abgeschaltet! Wo kam das Lachen dann her? Ich sah mich panisch um. Niemand im Zimmer. Trotzdem stand mir der Schreck ins Gesicht geschrieben.Das Lachen ging weiter. Es klang irgendwie psychotisch. Der untere Bildschirm wurde schwarz. Nach gefühlten zehn Minuten erschien dort ein weißes Lächeln. Eins ohne zugehöriges Gesicht. Dann wurde der Bildschirm wieder schwarz. Ich war total erleichtert, als ich die ersten Klänge der gewohnten Titelmusik vernahm. Ich hatte wahrscheinlich vergessen, dass der Ton immer noch ausgestellt war, als ich die Titelmusik vernahm. Meine Erleichterung war binnen Sekunden verflogen, als die Musik in etwas verstörendes umschlug.Grässlichst verzerrt und tief tönte die Melodie aus meinem Nintendo DS.Eine halbe Stunde, nachdem die grausame Musik verklungen war, traute ich mich, meinen Nintendo wieder in die Hand zu nehmen. Ich startete ein scheinbar normales Spiel. Als ich in dem Schlafzimmer der Spieler war, wurde es nochmals gruselig: Meine Figur hatte ein gruseliges Grinsen im Gesicht. Noch schlimmer wurde es, als ich den Namen las: Yvb.Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube wählte ich sie an. Statt dem 'Vorbereitung. Bitte das System nicht ausschalten und nicht die DS-Karte entfernen' - Textbox kam 'Ich werde mein Werk vollenden' Oh mein Gott. Ich traute mich kaum auf A zu drücken, nachdem es fertig geladen war. Aber Yvb übernahm es für mich. 'Keine Angst. Es tut nicht weh' Yvb klickte die Textbox wieder weg. Sie ging hinaus.Was ich dann sah, ließ mir den Atem stocken: Das Gras war blutrot und es tropfte rote Flüssigkeit von den Blättern der Bäume. Ich sah nun die Welt mit Yvbs Augen. Yvb ging von selbst durch die blutrote Stadt. Niemand war hier. Nach einigem Umherirren ging sie zum Strand. Das Meerwasser war schwarz. Es erschien eine Textbox."Ich sah plötzlich Dinge. Aber meine Freunde wollten mir nicht helfen"Und nach fünf Minuten noch eine."Sie haben mich eingesperrt"Mir lief plötzlich eine Träne über die Wange. Hatte..... ich Mitleid mit Yvb?Die Arme halluzinierte und wurde weggesperrt, wie eine Mörderin. Aber Apollo hatte Recht. Sie wurde aus irgendeinem Grund wahnsinnig, aber dass ihr niemand helfen wollte ließ der Schlawiner einfach weg.Yvb ging ins Wasser.
    ******************************************************************************************ANMERKUNG: Diese Creepypasta stimmt zu einem kleinem Teil.Seitdem ich den Unkraut zu Goldrosen-Cheat benutzt habe, sprachen Zara und Apollo von einer Yvb. Also: NICHT CHEATEN!

    RegulaCalenaACHelferinKathrainerFadi
  • bearbeitet, August 2015

    Eines Nachts wachte ich plötzlich auf. 3 Uhr. Dämonenstunde. Ich versuchte deswegen schnell wieder einzuschlafen, weil ich fürchterliche Angst vor Geistern, Monstern, all dem habe. Es funktionierte nicht, ich guckte wieder auf die Uhr. 03:40 Uhr. Ich schaute auf den Boden, wo ich neben meinem Bett meinen 3ds liegen sah. Ich hatte ihn doch gar nicht mitgenommen... oder? Im Kartenschlitz war wie immer Animal Crossing: New Leaf eingesteckt. Also spielte ich. Ich startete wie immer die Datei, bis jetzt alles normal. Melinda stand da und begrüßte mich. Wie immer. Meine Figur ging aus dem Haus, sah jedoch ganz anders aus: Schimmelpulli, Mumienhose, Schädelkapuze. Komisch. Ich lief also durch Faunosa, doch irgendwas war anders. Ich wusste aber nicht was, also ging ich wieder in mein Haus. Alle Möbel waren weg! Was zum...? Ich ging ins Obergeschoss, wo als einziges noch eine Wunderlampe stand. Sie leutete und blinkte irgendwie komisch, meine Figur ging ganz von alleine hin und berührte sie kurz, als wolle sie sie verschieben. Ein Geist erschien. Er stellte sich als Buhu vor. Buhu? Aber den gab es doch in New Leaf garnicht! Er sah auch nicht grade freundlich aus und irgendwie so... real. Gerade als ich das dachte, drehte sich meine Figur um. Sie sah so schrecklich aus! Ein Textfeld erschien, in dem stand! Schnell!
    Äh... was? Meine Figur rannte von ganz alleine durch Faunosa, gefolgt von Buhu. Plötzlich sah es so aus, als würde sie irgendwas aufheben, aber da war nichts... Sie drehte sich zu dem Geist um und selbiger erschreckte sich und verbarg sein Gesicht hinter den Händen. Soll das jetzt ein Level aus Super Mario werden? Meine Figur schmiss dem Geist irgendwas entgegen. Der Geist verschwand. Ich weiß bis heute nicht was das war, und ich weiß auch nicht wieso alle Bewohner tot im Meer schwammen.

    MonstercatrobiFadi
  • Okay dan fangen wir mal an.
    Tatort: Flopstad
    Tatzeit: 21:56 am 30.12.2015
    Tatart: Creepypasta
    Ich wolte mal mein geliebtes flopstad besuchen, weil bald silvester wahr. Es wahren auch ein paar freunde online, die ich in die stadt einlud. Nach drei minuten kam einer, es wahr meine freundin kathi, die schon lange nicht mehr in flopstad wahr.
    Doch nach zehn minuten brach leider das internet ab, normal für eine schlechte verbindung. Ich schaute nach, doch bei mir wahren alle drei balken voll, bei ihr auch, darum versuchten wir ein zweiten versuch, wiedermal zu mir, weil sie ihre stadt umbaute. Ich öffnete den bahnsteig. Doch diesmal dauerte es ganze zehn minuten. Dann kan endlich die meldung " Ein jemand kommt zu besuch",
    doch es wahr nicht kathi, es wahr ein verpixelter spieler. Er ging einfach so durch den bahnsteig, ohne das die stad- oder der spielername erschien. Ich kam am bahnhof an und dachte, es währe ein glitch, beidem das spiel nich richtig lud. Doch da wahr immernoch diese verpixelte gestalt. Ich fragte nach dem namen der getalt. Nach einer halben minute bakam ich eine antwort, er hieß jack. Jack bat mich mit zum anlegesteg zu kommen. Ich folgte ihm und wir fuhren zur insel, doch auf dem weg dorthin, passierte seltsames zeug. Es wahr nicht der kapitän, der sein schönes, aber nervendes lied singt, es wahr es flackernder bildschirm, und im hintergrund wahren äste, die zerbrachen. Dann sind wir angekommen. Doch ich wahr mitten auf einer zerstörten insel. Dann sprach jack, er sagte : "Dies ist meine heimat, und weil du mitten darauf stehst, soll deine dumme stadt nun auch so aussehen". Wieder einmal kam der flackernde bildschirm und die zerbrechenden äste. Danach brach das internet ab. Als ich wieder in meiner stadt wahr, wahr alles verwüstet. Ich hab das spiel ohne zuz speichern ausgemacht, weil ich dachte, das dann alles wieder normal währe, doch es wahr alles nur noch verrückter. Meine stadt wahr volkommen zerstört, und weit und breit keine menschensehle, bis ich am festplatz amkam, dort wahren alle versammelt. Und dort wahr ein galgen, mitdem sie mich erhangen. Dan stand dort: "Du hast verloren, jack hat deine stadt übernommen", dann brach der ds ab. Als ich das spiel starten wollte, stand dort eine fehlermeldung" Diese karte kann nicht gelesen werden". Als am silvestermorgen mein kleiner bruder das spiel starten wollte, ging alles wieder, meine stadt wahr wieder so wie die wahr. Melinda begrüßte ihn wieder, meine bewohner rannten wieder auf der wiese herum und alles wahr wieder so wie es mal wahr.

    Detektiv joshi

    Neko-ChanCalenaFadi
  • bearbeitet, März 2016

    EILMELDUNG!!!!!!!!!
    Tatort: flopstad
    Tatzeit: 11:10 des 19.3.2016
    tatart: Mord
    Ich wollte heute am angeltunier teilnehmen. Da fing ich eine neue fischart. Wie üblich rannte ich zum museum um den fisch zu spenden. Aber als ich dort ankam, stand eugen dort nicht und schlief. Die treppe zu der man ins obergeschoss kann sah anders aus. Dort hing nicht die uhr, sondern ein wandmonitor, der zu raumschiff-serie gehört. Ich ging den gang hoch und wahr in einem labor. Dort wahren spieler in forschungslapseln, anscheinend klone die von einem professor gemacht wurden. Aber was hat das den mit eugen und dem museum zutun. Als ich ein bisschen den gang herunter gelaufen bin, sah ich eugen und eufima mit cyberbrillen an vor einem der klonen. Eugen sagte: "Bald werden sie alle erfahren, wie es ist in einem labor für experrimente gezüchtet zu werden, und der nächste den wir uns unter den nagel reißen werden ist dieser jämmerliche joshi. MUAHAHAHA" ich bekam solangsam angst und wolte fliehen. Da sprach er: "Ach sieh mal an wer uns besucht, Unser "lieber" bürgermeister joshi, wir wolten sowieso mit dir reden. Du wirst mitglied unserer armee gegen die algemeinheit sein bist du damit einverstanden?" Ich konnte nun auswählen zwischen ja oder nein. Ich wählte nein. Da kam er auf mich zu und der bildschirm wurde schwarz. Ich schaltete den ds aus und wieder an. Als ich in meiner stadt ankam sahen alle komisch aus. Sie sahen wie cyborgs aus und sagten: "EUGEN UNSER WOHLTÄTER, WIR TUN ALLES WAS ER SAGT!!!!" Ich lief zum Museum wo er schon mit einem breiten grinsen auf mich wartet. Er fragte nocheinmal: "Bist du einverstanden? " Ich wählte wieder nein aus. Dan fing der bildschirm an zu flackern und es hörte sich an wie als würde man in einem labor was bauen.Danach sah ich maine figur in einer laborkapsel. Ich erschrak und warf den ds weg. Nach einer stunde wahr der akku leer und ich ladete ihn auf. Als er voll wahr, bat ich meine große schwester mal das spiel anzumachen. Doch es wahr alles normal. Eugen schleif im museum, die bewohner wahren keine cyborgs und der Obergeschoss des museums wahr kein labor mehr. Aber bis jetzt habe ich noch angst, ins museum zu gehen. :$:angst::panik::'(

    amelotaFadi
  • Hey Soll ich mal ne geschichte erzählen. Eine geschichte von eid, dem mörder.

    Dan sieht euch dieses video an.

    NMHAquaCalenaFadi

  • Seht euch dieses mega kranke video an! :/

    AquaSaschaFadi