Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Wie fange ich eine Wespe?

Hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht eine Wespe zu fangen, ich werde immer nur gestochen wenn ein Wespennest aus dem Baum fällt :'(
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Kommentare

• Bevor du am Baum schüttelst, überleg dir in welche Richtung du eine gerade Linie laufen kannst, um optimal zu "flüchten".

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie das in ACWW war, also z.B. ob der Schwarm stoppt, wenn du im Menü bist. :(
    Aber das hier habe ich im Archiv gefunden:

es gibt einen einfachen Trick: Du musst um einen baum herumrennen. Klingt dumm, funktioniert aber! Also: Ein KURZES Stück weglaufen, zu einem Baum. Dann in die entgegengesetzte Richtung der Wespen um den Baum herumlaufen, dadurch kriegt man einen Abstand, der groß genug ist, um den Kescher rauszuholen und zuzuschlagen!

So hats bei mir mehrmals geklappt :D

http://ac-booster.net/discussion/comment/8346/#Comment_8346

• bearbeitet, Dezember 2014

Hab auf jeden Fall Geduld.. ;)

Wie es mit dem Wespenfang in ACWW jetzt genau war, weiß ich leider nicht mehr genau, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Glück! :)

• Hallo zusammen,
    ich hab es immer noch nicht geschafft eine Wespe zu fangen -.-°

Ich schaffe es mittlerweile einen so großen Abstand zu den Wespen zu bekommen, dass ich zumindest ins Inventar komme, aber während ich dann den Kescher ausrüste holen mich die Wespen immer ein und schwirren um mich herum bis ich das Inventar wieder verlasse um mich zu stechen.

Mach ich denn beim weglaufen noch etwas falsch, das die Wespen so schnell hinterher kommen?

• Diesen Trick kannte ich auch noch nicht:

DokuChan

Hinterlasse einen Kommentar