Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Halloween-Wettbewerb: Ergebnis

Vielen dank für eure Einsendungen!
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich so viele Ideen für ein Halloweenoutfit von euch bekomme, hätte ich mich entscheiden müssen, wäre mir das echt schwer gefallen :)

Aber zum Glück musste ich das ja nicht entscheiden, sondern ihr.

Mit 11 Stimmen hat @Tha_Ira's Outfit gewonnen, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür! :D

Deshalb jetzt für ein paar Tage und natürlich auch nächstes Jahr zu Halloween tragen.
(Jetzt ist @Tha_Ira lustigerweise bei mehreren Animal-Crossing-Seiten an der Gestaltung des Banners beteiligt!)

Sie bekommt von uns als kleinen Preis übrigens einen Button zugeschickt.

Weil mir aber eigentlich alle Outfits gefallen haben und es wirklich zu schade wäre, sie nicht zu tragen, werde ich nächstes Jahr im "Auftakt" zu Halloween alle mal abwechselnd tragen.

Eure Martina

NMHDaisyhirnregen

Kommentare

  • bearbeitet, November 2014

    Darf ich fragen wer Outfit 8 gemacht hat? Das fand ich nämlich auch echt schön :)

    Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir @Tha_Ira ;)

    Und noch eine kleine Frage: Was ist dieser Button?:D Ich hab nämlich keinen im Katalog gefunden.

  • Mit dem Button meinen wir so einen typischen Ansteckerbutton, mit dem Motiv was auch auf dem T-Shirt ist :D

    Ja, Outfit 8 hat mir auch gefallen. Wir hatten uns gedacht: "Sicher setzt jemand Martina einen Kürbiskopf auf." (Wie bei unserem Halloween-Special letztes Jahr), aber das war dann eine lustige Variation.

    Die Ersteller sind der Reihe nach: NLjett, Catty, erika1, Haruka, Tha_Ira, Vicky26, Kaera02, Daisy

    Regula
  • Dankeschön ^^ Ach, so einen Button meinst du xD

  • bearbeitet, November 2014

    Hui, ich freu mich wirklich sehr, dass euch mein Outfit so gut gefallen hat. Aber ich fand auch die anderen Beiträge richtig toll, besonders die Idee mit dem Kürbis ( Outfit 8 ). :herz:

    Übrigens hatte ich das Outfit für Martina schon vorher als design für ACNL erstellt und dann einfach versucht, es hierfür noch mal nachzumalen. Hab das Original jetzt auch in der Galerie eingefügt. ^^

    hirnregenNMH
  • (Wenn auch verspätet) von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Das Kleid ist so schön geworden, das Design dazu gefällt mir auch sehr gut :herz:

    Und danke an alle anderen, die etwas eingesendet haben! :D Am liebsten hätte ich auch selbst mitgemacht :)

    NMH
  • Dankeschön. :herz:

  • Übrigens ist gestern der Button von euch bei mir angekommen. ^^
    Ganz lieben Dank dafür. :herz:

    NMHhirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.