Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Special

bearbeitet, Oktober 2013 in Neuigkeiten

Ich schreckte hoch, als es an meiner Tür klopfte. Ich musste wohl eingenickt sein, als mein Plattenspieler K.K.'s Schlummerlied spielte. Ein Blick zum Fenster sagte mir, dass es draußen schon dunkel war. Wie lange hatte ich denn geschlafen? Müde ging ich die Treppe herunter, um zu schauen, wer mich so spät noch besuchen wollte... "Süßes oder Saures!" Meine ganzen Nachbarn standen vor der Tür. Und sie wollten Bonbons! Mist! Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen hatte...
Eilig lief ich in die Küche, um die Bonbons zu holen. Wo hatte ich sie nur aufbewahrt? Heinrich rief mir schon ungeduldig irgendwelche Bosheiten an den Kopf und auch die anderen Nachbarn schienen ein bisschen verärgert. Doch auch als ich die ganze Küche abgesucht hatte, fand ich die Bonbons nicht. Ich musste meine Nachbarn also enttäuscht zurücklassen... Hoffentlich wird mein Haus morgen früh nicht mit Klopapier beschmückt sein.

Jetzt bist du dran!

Die Bonbons sind natürlich nicht verschwunden. Ohs der Hase hat sich am Tag geirrt, die Bonbons gestohlen und in ganz Azuria vergraben. Deine Aufgabe ist es nun, sie zu suchen! Das Halloweenfest kannst du zwar nicht retten, aber die Bonbons werden den Nachbarn nach der Suche in einem Brief zugeschickt, damit sie nicht allzu traurig sind :)

Reise dafür einfach in die Schlummerstadt von Azuria 7000-2612-3863
Pack dir eine Schaufel (kleiner Tipp: vielleicht hilft auch eine Axt) ein und suche nach den Bonbons :)
Lege sie dann alle auf eine freie Stelle in Azuria und mach einen Screenshot davon. Den Screenshot schickst du mir ( @Hirnregen ) dann per PN :) Dazu lädst du ihn einfach hier im Forum (oder auf einer anderen Internetseite, auf der man Bilder hochladen kann) hoch und kopierst den Link.
Wenn du aus Gründen keine Fotos machen kannst, schicke mir eine PN mit einer Beschreibung, wo du die Bonbons gefunden hast.

Es ist wichtig, dass das Foto nicht öffentlich im Forum gepostet wird, damit auch für die anderen die Suche spannend bleibt, und niemand so genau weiß, wie viele Bonbons eigentlich vergraben sind!

Dafür hast du bis zum 10.11.2013, 23:59 Uhr Zeit!

Der, der die meisten Bonbons gefunden hat, bekommt einen Finderlohn von 300.000 Sternis und eine spezielle Überraschung im Forum! :) Bei einem Gleichstand wird unter den Gewinnern aufgeteilt.

Und jetzt: Viel Glück beim Suchen!
euer ACWW-Booster Team :)

Daisykirina

Kommentare

  • Ich erhöhe den Finderlohn mal.
    Meine Kücheninselgeschäfte haben sich so dermaßen ausgezahlt, dass ich noch 300.000 beisteuer :)

    kirina
  • Sind die Bonbons vergraben oder liegen die irgendwo rum?

  • "...und in ganz Azuria vergraben."

    kirina
  • bearbeitet, November 2013

    kleine Erinnerung: ihr habt noch 7 Tage lang Zeit zum Suchen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.