Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Der Herbst ist da...

bearbeitet, April 2016 in Neuigkeiten

...und bringt uns News, heihussassa!

Sommer Special Nachwort

Zuerst bedanke ich mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme am Sommer Special! Für uns war es ein riesiger Spaß, für euch hoffentlich auch :) Bestimmt wird es auch in Zukunft noch Events geben, bei denen ihr Preise abstauben könnt :P
Und weil es so schön war, hier noch ein paar der lustigsten oder schönsten Bilder:



Ich finde, @erika1‌ hat die perfekten Sprechblasen zu diesem Bild geschaffen :D


@NLjett‌ war hier schon ein bisschen brutaler... :O


Über diese Sprechblase von @Catty‌ mussten wir sehr lachen :D


@Tha_Ira‌'s Bildergeschichte mit Knuspi, der Diebin, war einfach urkomisch!


Das Outfit von @plueschpudding‌ ist richtig schön sommerlich - findet ihr nicht?


zu guter letzt noch @aliceZZard‌ im ACWW-Booster-Shirt! :D

Und hier meine persönliche Lieblingsstelle aus @aliceZZard‌'s Geschichte "Der Wutausbruch":

Hei, der inzwischen hinzugekommen war, war entsetzt.
„Niklas ist doch kein Baum! Der Kopf wächst nicht nach, wenn du ihn abschlägst!“
„Schade“, sagte Tanja. „Sonst bestünde ja die Hoffnung, dass in dem neuen Kopf mehr Verstand wachsen könne.“

Möbel-Umgestaltungen im Wiki

Ein glücklicher Zufall und ein paar Stunden kostbarer Zeit führten zu ~200 neuen Umgestaltungen im Wiki! Hier nochmal ein großes Dankeschön an @Deoys‌! Unter anderem ist (beinahe) die komplette Pünktchenserie, die Kartenserie und die Schlamperserie vertreten!

Nintendo 3DS Home-Menü

image
Nintendo hat angekündigt, dass im Oktober diesen Jahres neue Elemente für das Home-Menü von Nintendo 3DS sowie Nintendo 3DSXL und Nintendo 2DS kommen. Dazu gehören neue Hintergründe, Symbole, Verzeichnisse, Musik und Sounds. Ob es etwas kosten wird und wann genau diese Elemente erscheinen, ist noch nicht bekannt.

NMHiniikirinaManutzNeko-ChanDaisyKaera02

Kommentare

  • Das Sommer Special war echt cool, und alle die mitgemacht haben, haben sich viel Mühe (warscheinlich :P) gegeben!
    Es ist sehr schön das ihr (bzw. "wir", da wir alle mithelfen) ein umfangreiches Wikis haben. Da kann man immer nachschauen. ♥
    Ich finde die Idee mit den Home-Menüs voll cool, hoffentlich kosten sie nichts. :o:herz:

    hirnregenNeko-Chan
  • Mir hat das Sommer-Special auch sehr gut gefallen und ich hoffe, es wird wieder einen Adventskalender geben :)
    @inii Hoffe ich auch :o

    Neko-Chan
  • Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :herz:
    Auch die Bildchen sind wirklich gut gelungen :D

    Ich freue mich auch schon auf den neuen Schnickschnack :P

  • das bei meinem bild war das erste was mir eingafallen ist :)

    hirnregen
  • ab heute gibt es auch ein neues DLC :)

    Waage-Modell

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.