Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
...und bringt uns News, heihussassa!
Zuerst bedanke ich mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme am Sommer Special! Für uns war es ein riesiger Spaß, für euch hoffentlich auch Bestimmt wird es auch in Zukunft noch Events geben, bei denen ihr Preise abstauben könnt
Und weil es so schön war, hier noch ein paar der lustigsten oder schönsten Bilder:
@NLjett war hier schon ein bisschen brutaler...
Über diese Sprechblase von @Catty mussten wir sehr lachen
@Tha_Ira's Bildergeschichte mit Knuspi, der Diebin, war einfach urkomisch!
Das Outfit von @plueschpudding ist richtig schön sommerlich - findet ihr nicht?
zu guter letzt noch @aliceZZard im ACWW-Booster-Shirt!
Und hier meine persönliche Lieblingsstelle aus @aliceZZard's Geschichte "Der Wutausbruch":
Hei, der inzwischen hinzugekommen war, war entsetzt.
„Niklas ist doch kein Baum! Der Kopf wächst nicht nach, wenn du ihn abschlägst!“
„Schade“, sagte Tanja. „Sonst bestünde ja die Hoffnung, dass in dem neuen Kopf mehr Verstand wachsen könne.“
Ein glücklicher Zufall und ein paar Stunden kostbarer Zeit führten zu ~200 neuen Umgestaltungen im Wiki! Hier nochmal ein großes Dankeschön an @Deoys! Unter anderem ist (beinahe) die komplette Pünktchenserie, die Kartenserie und die Schlamperserie vertreten!
Nintendo hat angekündigt, dass im Oktober diesen Jahres neue Elemente für das Home-Menü von Nintendo 3DS sowie Nintendo 3DSXL und Nintendo 2DS kommen. Dazu gehören neue Hintergründe, Symbole, Verzeichnisse, Musik und Sounds. Ob es etwas kosten wird und wann genau diese Elemente erscheinen, ist noch nicht bekannt.
Kommentare
Das Sommer Special war echt cool, und alle die mitgemacht haben, haben sich viel Mühe (warscheinlich ) gegeben!
Es ist sehr schön das ihr (bzw. "wir", da wir alle mithelfen) ein umfangreiches Wikis haben. Da kann man immer nachschauen. ♥
Ich finde die Idee mit den Home-Menüs voll cool, hoffentlich kosten sie nichts.
Mir hat das Sommer-Special auch sehr gut gefallen und ich hoffe, es wird wieder einen Adventskalender geben
@inii Hoffe ich auch
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten
Auch die Bildchen sind wirklich gut gelungen
Ich freue mich auch schon auf den neuen Schnickschnack
das bei meinem bild war das erste was mir eingafallen ist
ab heute gibt es auch ein neues DLC
Waage-Modell