Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Campingplatz - Tier zieht nicht ein. Chance vertan?

Hallo zusammen,

wenn ein Tier bei mir zeltet und es danach nicht bei mir einzieht (aus welchem Grund auch immer), habe ich dann meine Chance vertan, dass dieses Tier jemals bei mir einzieht? Kann es dann auch nicht mehr zufällig bei mir einziehen? Das wäre echt schade :(

Hat damit jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
Azura

Kommentare

  • Klar, kann es zufällig bei dir einziehen, aber wenn du, während es bei dir campt nicht so oft mit ihm/ihr quatscht, dass es sagt, dass es bei dir einziehen will, dann wird es auch nicht bei dir einziehen. #seemslegit ^_^

  • Schon klar. Es ging mir darum, ob die Tiere, die schon mal bei mir gezeltet haben später noch irgendwann bei mir einziehen könnten.
    Ich hatte letztens jemanden bei mir, den ich gerne als Nachbarn hätte, aber da ich schon 10 Bewohner habe, konnte er nicht einziehen. Deswegen meine Frage: Hab ich die Chance, dass er irgendwann durch Zufall bei mir einzieht oder nicht?

  • Er/Sie kann zufällig einziehen, es sei denn, Du hattest ihn/sie schon einmal. dann musst Du erst warten, bis 16 Bewohner ein- und ausgezogen sind ;)

    NMHKaera02
  • Danke, das wollte ich hören :)
    Versteh ich es richtig, dass man Bewohner doppelt haben kann? Ich dachte immer das geht nicht. Hattest du schon jemanden doppelt?

  • Ja, es ist möglich, kann allerdings sehr lang dauern. :)
    Man kann am besten die 16 Bewohner, welche ein- und ausziehen müssen, zählen, indem man sich die Abschiedsbriefe von ihnen aufbewahrt. So mache ich das jedenfalls immer. ;)

    Ich hatte Franka (Katze) schon mal. Sie ist jedoch leider bei mir ausgezogen, aber vor ca. einem Monat durfte ich sie von jemanden bekommen. :D

  • Wow, das freut mich sehr :)
    Ich musste schon einige tolle Bewohner gehen lassen, weil ihre Häuser einfach im Weg standen.

  • bearbeitet, September 2014

    Du kannst mit diesem Trick entscheiden, wo ein Nachbar einzieht animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/tipps du brauchst dazu nur etwas Geduld :)

    NMH
  • Und das Wissen, wann ein neuer Bewohner einzieht ^_^ Ich würde einfach jeden Morgen mit einer neuen Figur beginnen.

  • Ich nutze diesen Trick schon eine ganze Weile. Klappt richtig gut und habe nur noch einen Bewohner, der an der falschen Stelle wohnt. Es ist einer meiner Lieblingsbewohner und deswegen wollte ich ihn nicht ausziehen lassen, aber da ich jetzt weiß, dass ich ihn später mal wieder haben kann, wird er wohl auch bald ausziehen dürfen :)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar