Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Vor 4 Stunden --> http://ac-booster.net/discussion/1709/sommer-special-abstimmung-4
Die Abstimmung läuft bereits seit sechs Stunden, also wurde sie ungefähr 4 Stunden vor deiner letzten Frage gestartet.
Aber ich hab auch noch eine Frage. Wenn man nicht bei jeder Kategorie eine Geschichte auswählt, geht das wohl nicht mit dem Abstimmen? Ich wollte nur dort eine Stimme geben, wo ich selbst nicht teilgenommen habe, aber irgendwie ging das nicht.
Doch, deine Auswahl wird gemerkt, aber noch nicht im Ergebnis angezeigt, weil man sie noch andern kann. (Das bekommst du auch noch nicht zu sehen - außer du loggst dich aus ) Wir können deine Auswahl später sehen und mit einbeziehen.
Wir möchten aber alle dazu ermutigen, komplett abzustimmen, damit die Teilnahme bei allen Bildern gleich viel wert ist.