Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Geld baum

bearbeitet, August 2014 in New Leaf

Ich habe jetzt endlich die goldschaufel und möchte wissen was für Bedingungen ein Geldbaum brauch.

danke im voraus
vielen dank für die zahlreichen tipps...

Kommentare

  • Ich würde sagen, nicht mehr als einen Geldsack mit einer Goldschaufel eingraben, aber ich bin mir nicht sicher
    Wie hast du die Goldschaufel bekommen?

  • Also je nach der Menge des Geldes ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Geldbaum wächst höher oder niedriger.
    Das Geld musst du dann einfach mit einer Goldschaufel begraben, unter den gleichen Bedingungen wie normale Bäume.

    xxx
    xBx
    xxx

    dann eben gießen. Bis ein richtiger Baum daraus gewachsen ist, braucht er solange wie die anderen.

    Als kleiner Tipp: Pflanzt nicht mehr ein als 89.000 Sternis, da ihr vom Geldbaum 90.000 Sternis bekommt und wenn ihr mehr als 90.000 einpflanzt macht ihr nur Verlust und kein Gewinn. :)

  • @Manutz‌ Die Goldschaufel bekommt man, wenn man 50 Dünger gekauft hat. Den Dünger bekommt man erst, wenn das Kaufhaus die letzte Stufe erreicht hat.

    Manutz
  • Okay, @Tasha‌ , dann heißt es für mich, einfach fleißig Dünger kaufen :)

    Hat jemand schon Geldbäume? Sehen die so aus wie normale Bäume und wie viel Geld bekommt man?

  • sehen so aus wie normale obstbäume, nur statt obst halt drei geldsäcke dran. in einem geldsack sind 30,000 sternis drin. d.h. es lohnt sich nicht mehr als 89,000 sternis einzugraben, sonst macht man verlust :)

    eigentlich bringen geldbäume nichts, da sie nur einmal 'früchte' tragen.

  • Achso, ja dann ist es unnötig ^_^

  • Hab sogar probiert mit der Goldkanne zu gießen, hat aber auch nichts gebracht :(:D

  • Ich denke mal, der Geldbaum ist eher nur zur Deko da, denn mehr als schön aussehen tut er auch nicht :D

    Ich habe allerdings mal gelesen, die Chance, dass Geld an dem Baum hängt, soll größer sein, wenn man die Hochpreisverordnung/ Reiche Stadt hat ;)

  • @Neko-Chan‌ Dann haben ich gute Chancen einen Geldbaum zu bekommen ^_^ Aber das ist ein echt guter Tipp, ich werde ihn mal ins Wiki übernehmen :)

  • Dann wünsch ich dir viel Glück :D

    Ich glaube, der ist schon irgendwo eingetragen ;)

  • @Neko-Chan‌ Es ist aber noch nicht eingetragen gewesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man diese Verordnung hat ^_^

  • Doch, ich glaube schon, aber 2 Mal ist wohl besser als gar nicht, Tut mir Leid :D'

  • Nein, das stand noch nirgendwo, weil der Baum-Artikel bis vor kurzem noch nicht mal existierte.

  • @Manutz‌ habe die Bearbeitung rückgängig gemacht, weil weder @Deoys noch ich je davon gehört haben und es deshalb für ein Gerücht gehalten haben.

    @Neko-Chan‌, weißt du noch, wo du das gelesen hast? Wenn es stimmt, würden das natürlich gerne wieder mit reinnehmen. :D

  • @NMH Genau weiß ich das leider nicht mehr, aber ich werde schnell nochmal nachschauen.. :$
    Das mit dem Baum stand auch eher nebensächlich.. :O'

  • Ok, der Tipp ist wieder drin, den hatte ich sogar mal eingefügt, weil ich ihn auf bidoofcrossing gelesen habe XD

    Danke für den Hinweis @Neko-Chan

Hinterlasse einen Kommentar