Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Moooin ^^ ich hab mal Hirnregens unglaublich cooles Animal Crossing New Leaf Tagebuch angesehen, und da ist mir direkt was aufgefallen! Der wunderschöne Weg da frage ich Hirnregen (wenn sie das ließt) ob sie den Weg als QR Code freigibt oder beim Schlummerhaus die Designs anschaltet. Auch ihr seid gefragt wie eure Wege aussehen! Postet es einfach mal
Kommentare
Hey! Erstmal danke für dein Lob
Ich würde meine Designs gerne freischalten, weil ich vor allem die Kleidung nicht nur für mich alleine designe, sondern ja für euch alle
Bei dem Weg ist das aber anders - das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich möchte, dass Azuria sich ganz von anderen Städten abhebt und ganz eigen ist, dazu gehört eben vor allem der Weg, den ich ja extra für meine Stadt entworfen habe. Also seid mir nicht böse, wenn ich den Weg lieber nur für Azuria behalten will
Oh.. Naja, okay ich kann es ja auch verstehen uuund wie sieht's mit ein Treffen aus?