Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Hirnregen's Wegdesign und euer! :)

bearbeitet, August 2014 in New Leaf

Moooin ^^ ich hab mal Hirnregens unglaublich cooles Animal Crossing New Leaf Tagebuch angesehen, und da ist mir direkt was aufgefallen! Der wunderschöne Weg :) da frage ich Hirnregen (wenn sie das ließt) ob sie den Weg als QR Code freigibt oder beim Schlummerhaus die Designs anschaltet. Auch ihr seid gefragt wie eure Wege aussehen! Postet es einfach mal :)

hirnregen

Kommentare

  • Hey! Erstmal danke für dein Lob :D

    Ich würde meine Designs gerne freischalten, weil ich vor allem die Kleidung nicht nur für mich alleine designe, sondern ja für euch alle :)
    Bei dem Weg ist das aber anders - das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich möchte, dass Azuria sich ganz von anderen Städten abhebt und ganz eigen ist, dazu gehört eben vor allem der Weg, den ich ja extra für meine Stadt entworfen habe. Also seid mir nicht böse, wenn ich den Weg lieber nur für Azuria behalten will :D

    KmaazeManutzACHelferinNeko-ChanKathrainer
  • Oh.. Naja, okay ich kann es ja auch verstehen :) uuund wie sieht's mit ein Treffen aus? :D

Hinterlasse einen Kommentar