Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Blockhaus Weiß-grün, Herzchen Schwarz, Kinder Pastell
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Bauer:
Goldgeneral:
Lanze:
Läufer:
Silbergeneral:
Springer:
Turm:
geflochten:
marmoriert:
kakao-mix:
käse:
rosinen:
rot:
grün:
orange:
zitrone:
limette:
schwarz:
weiß:
Blockhaus Weiß-grau, herzchen weiß, Kinder Bonbon, Smaragd hellgrün
Spoiler:
Royal, Pünktchen, Ölfass, Regiestuhl
Spoiler:
Tafel, Teekessel, Toaster, Wandvitrine, Duftlampe, Softeis
Spoiler:
Smaragd dunkelgrün, Sekretärstuhl, Streifen grün, Waschbärfigur
Spoiler:
Smaragd grasgrün, Sofa elemente, Streifen pink
Spoiler:
Spoiler:
Nord technisch, Nord modern, Nord regentropfen, campus
Spoiler:
Robo blau, Robo rot, Schach grau, Schach grün, Schach gelb
Spoiler:
Schach Amethyst, Schach Rubin, Pünktchen Samragd
Spoiler:
Nord kariert, Streifen gelb
Spoiler:
Wäscheleine, Tischvitrine, Surfbrett
Spoiler:
gefleckt:
getragen:
schmutzig:
insekt:
nachthimmel:
diagramm:
futuristisch:
wellen:
pfeil:
ozeanblau:
Vielleicht sollte man die Tischvitrine in einem weißen Raum von oben fotografieren, es gibt nicht wirklich einen Winkel im Katalog in dem man das Austellungsstück gut sieht?
mit der Tischvitrine hast du recht @Lelerya, ich probier mal die beste Position aus
der Schmetterling und der Nachthimmel sind zwar einigermaßen zu erkennen, könnte aber besser sein
achso, und nicht wundern, wenn nicht immer sofort alle umgestaltungen hochgeladen werden - manche sind echt nervig auszuschneiden, da lassen wir uns dann immer ein bisschen mehr zeit damit xD
dank dir fehlt jetzt wirklich nicht mehr viel
sorry für den Doppelpost
@Lelerya ich habe eine Umgestaltung von der Doppelhalsgitarre gefunden, kannst du vielleicht überprüfen ob die Umgestaltungen davon die selben Bezeichnungen hat, wie die anderen Gitarren? (http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/gitarrenset#umgestaltungen) - dann könnte man da nämlich einfach noch eine Spalte hinzufügen
Das Schlagzeug hat wohl auch Umgestaltungen, ich schau mal ob ichs im Katalog hab zum Bestellen http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/schlaginstrumenteset
Ich habe die Umgestaltungen von Schlagzeug und Doppelhalsgitarre in Umgestaltungen und auch in die jeweiligen Sets hinzugefügt. Das ist nichts besonderes.
Wichtiger ist, dass alle Gitarren eine besondere Umgestaltung haben, welche sich in der Tabelle als problematisch erweisen könnte.
Himmelblau, Feuerrot, Weltraumschwarz, Blütenweiß, Zitronengelb, Mandarinenorange, Korallenpink sind bei allen Gitarren gleich. Die Doppelhalsgitarre hat dann noch Naturbeige, Jazzgitarre hat Naturfarben, Metalgitarre hat Cremebeige und Rockgitarre hat Smaragdgrün.
Die Beigetöne (+ Naturfarben) sehen alle gleich aus.
Es wäre wohl trotzdem etwas unsinnig eine Spalte mit nur einem Item Smaragdgrün und eine weitere Spalte mit drei Items Beige zu haben, oder? Wie sollte den eine gemeinsame Spalte benannt werden, hat da jemand irgendwelche Ideen?
Mein Vorschlag wäre jetzt, einfach die Smaragdgrünspalte rauszunehmen (da die Farbe eh nur die Originalfarbe von der Rock-Gitarre ist) und dann einfach eine Spalte mit "Beige" noch ans Ende zu packen, wobei die Rock-Gitarre ja frei bleiben kann
@Lelerya Danke erstmal für die vielen Bilder Tanii und ich sind dauernd am Ausschneiden:
Zu der Gitarre: Du könntest der Zelle für die einzelne Gitarre auch eine eigene Überschrift geben:
Ich habs jetzt mal gemacht wie von @NMH vorgeschlagen. Könnt ja mal drüberschauen.
Zur Feier gibts jetzt noch mehr Umgestaltungen
Spoiler:
Gitarren blau, rot, gelb, Schachfiguren, Nord wellen
Spoiler:
Gitarren weiß, schwarz, orange, rosa, Pult links, Pünktchensessel
Spoiler:
Patchwork, Runduhr, Schlagzeug, Rettungsring
Spoiler:
Gitarren beige, Schach, Mountainbike
Spoiler:
Deko-Rettungsring, Spielzeugkamera
Spoiler:
Und damit hab ich auch keine weiteren Items mehr zum Umgestalten.
Winter Items gibts vom Papa Schneemann, der erst im Winter wiederkommt und den Strandtisch kann ich versuchen von der Insel zu bekommen (fehlt mir eh noch im Katalog )
Und bei den Übersetzungen noch die Unkraut Serie und einige einzelne Unbestellbare. Ich versuch an dem zu arbeiten aber das könnt ne weile dauern. Lieber spät als nie