Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Möbelumgestaltungs-Projekt

135

Kommentare

  • Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen? Jedenfalls, der Ballkorb, das Schiebepuzzle und der Nord-Esstisch sind fertig, doch ich suche vergebens meinen mini-SD - Adapter...
    Übrigens, könnte man sich darauf einigen, das Gras-Shirt als Beispiels-Kleidungsstück für das Aufmöbeln zu nehmen? Es ist grad oft verfügbar und passt auch gut.

  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2015

    @P-Kong Ich denke mal, du meinst das? Ja, wenn alle mit dem gleichen Kleidungsstück aufgemöbelt wären, wäre das natürlich perfekt. Da es aber so schon relativ schwer ist, die Bilder von den aufgemöbelten Stücken zu bekommen, nehmen wir, was wir kriegen können. ;)

  • Die Kategorie mit den Kleidungsstücken und eigenen Designs wurde eigentlich bewusst weggelassen - die meisten User fotografieren ja nur das ab, was zufällig im Musterdorf ist und haben gar keine Möglichkeit, diese Umgestaltungen extra für das Wiki hier zu machen (also mit zwei Systemen und zwei Spielen).
    Ich finde auch, dass man nicht ein Kleidungsstück als Beispiel für alle nehmen kann, einfach weil es viel zu viele davon gibt die alle unterschiedlich aussehen, so und noch gewaltiger ist es ja mit den eigenen Designs :D

    Ich weiß jetzt noch nicht genau wie wir das handhaben wollen, da müssen wir uns nochmal besprechen @NMH :D

    aber grundsätzlich stimmt natürlich der Spruch: "wir nehmen alles was wir kriegen können" und wir sind auch dankbar über alles! :)

  • Gibt es eine Liste was ihr noch braucht oder screenshotte ich einfach alles :o) habe grade ein paar schöne neue Musterhäuser bekommen!

  • am besten einfach alles screenshotten, wir sortieren das dann schon aus :)

    falls du trotzdem schauen möchtest, ist hier eine Liste wo die Umgestaltungen grob verlinkt sind:
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/aufmoebeln

  • So, hab nun endlich einen microSD-Adapter. Jetzt muss ich nur warten, bis mein Haus im Musterdorf von meinem Bruder erscheint.




  • So, diese hab ich zufälligerweise von früher noch gefunden, bald gibt's mehr.

  • So, hier ist ein Bündel mit meinen Screenshot aus den letzten Musterhäusern. Einige sind doppelt, aber ihr sucht euch bestimmt schon das passende raus.

    https://www.dropbox.com/s/ommbrzq3dj0v2sh/acnl-screens.zip?dl=0

    Leider kann ich die zip hier nicht hochladen, deshalb der dropbox link. bitte gebt mir bescheid wenn ihr das heruntergeladen habt, dann kann ich es wieder entfernen. danke!

    NMHhirnregen
  • @Coco Vielen Dank, habe sie heruntergeladen!

  • Ihr wundert euch vielleicht warum ich jetzt doch keine Bilder sende, die Antwort ist die, dass ich nicht bedacht habe das alle StreetPass-Daten auf der SD-Card gespeichert sind, welche ich neu eingetauscht hab und jetzt die alte verloren habe :?
    Ich hab nicht so viele Download-Spiele, deshalb hab ich Dummkopf keinen Transfer gemacht...
    Und ich glaube ich baue lieber jetzt mein Haus weiter aus damit ich mehr Platz für Möbel hab, und stelle sicher das der 2. 3DS nur dann meinen 3DS StreetPass-t wenn ich es brauche, weil ich sonst 8 Stunden warten muss bis ich wieder das grüne Lämpchen leuchten sehen kann.
    Aber ich hab wenig Zeit gerade.

  • Hier hab ich noch eine Schachlampe bearbeitet mit einem Golderz :)

    NMHhirnregen
  • Ich hab auch mal einige Möbel bearbeitet
    Hier mal alle fehlenden Zahlenlampen sortiert nach Farbe rot, orange und gelb

    Spoiler:






















    hirnregenNMH
  • Es folgen grun, blau und violett

    Spoiler:
















    hirnregenNMH
  • ein riesiges Danke @Lelerya :herz:

  • bearbeitet, April 2023

    Ich habe auch mal wieder in meinem Musterdorf gestöbert...

    Spoiler:












    hirnregen
  • Hier haben wir mal die fehlenden Teile aus dem Apfel-Set

    Spoiler:






    NMHhirnregen
  • Einige einzelne Teile

    Spoiler:

















    hirnregen
  • Ich glaube einige sind doppelt.

    Spoiler:


    [
    /
    s
    p
    o
    i
    l
    e
    r
    ]
















































    >!

    NMH
  • Spoiler:






























































































































































































    NMH
  • Habe grad bei animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/aufmoebeln alles verlinkt; und bei den einzelnen Serie/Theme/Sets alle Umgestaltungen hinzugefügt, mit Ausnahme Buntglasscheibe, da diese ja 7 Innen- und 7 Außenmuster hat, die auf zig Weisen kombiniert werden können. Wie wird das bewerkstelligt? Das mal zur Seite genommen fehlen jetzt nur noch einige dt. Übersetzungen und eben die Bilder, von denen ich auch ne Menge hab und auch weiter daran arbeite.

    P-Konghirnregen
  • Spoiler:















    P-KongNMH
  • Spoiler:


















    P-KongNMH
  • nochmal ein großes Danke für deine Hilfe!

    Zu den Buntglasscheiben: ich hab einige in einem Ordner gesammelt und wollte das einfach so handhaben, dass man eine Spalte für außen und eine für innen macht. Wie das zusammen aussieht kann man sich ja dann vorstellen

    Bei der Liste mit allen Umgestaltungen ist mir nur mal aufgefallen, dass etwas fehlt. Zum Beispiel waren die Umgestaltungen vom Campus-Set nicht dabei

    die neuen Umgestaltungen werden auch bald eingearbeitet :)

  • Habe Campus-Serie zu Umgestaltungen hinzugefügt und auch gleich noch verlinkt.

    Außerdem bei Nordserie 3 fehlende Muster und bei Blockhausserie die Stoffbezüge. Die finde ich tatsächlich etwas irreführend. Dann noch bei Zitrus-Set zum Orangenstuhl, Sofa-Set. Das Buntglas-Set, ist es so in Ordnung?

    Und dann noch, ich weiß, dass es bei der Lavalampe und deren Umgestaltungen Probleme im Englischen gab, ist das auch im Deutschen so?

    Ich bin jetzt alles durch, es sollte alles eingefügt und verlinkt sein, oder habe ich was übersehen?

    NMH
  • @Lelerya: Im deutschen wurde bei der Lavalampe alles richtig übersetzt :D

    Lelerya

Hinterlasse einen Kommentar