Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Veränderung!!!

_Hi,
Ich habe Veränderungsvorschläge:

  1. Das mit dem Profil, ich finde man sollte sich dort mehr auf Hobbys usw. beschreiben können!!!
  2. den Chat, finde ich unübersichtlich, wie wäre es mit einem neuen Design und mehr verständniss.
  3. Das Design sollte allgemein ein bisschen verändert werden, mehr pepp und Abwechslung, wie bei ac3ds.de/Forum ja...........
  4. Macht Werbung, ich versuche schon auf so vielen Internet Seiten wie möglich Werbung zu machen, aber alle sollten mitmachen!!!!

Koyo_

Kommentare

  • Herzlich Willkommen hier!
    ... aber wenn dir Design und Co. bei ac3ds besser gefallen, kannst du auch dort hin!

    Generell nehmen wir dankend alle Verbesserungsvorschläge an, jedoch sollte da schon mehr dahinter stecken als "neues Design bla", zum Beispiel was genau dich stört oder du nicht gut findest und wo du vielleicht eine bessere Idee hast. Über eine "Unübersichtlichkeit" beim Chat hat sich noch keiner beschwert, du warst auch vorhin nur kurz drin - vielleicht solltest du dich also länger damit beschäftigen ;)

    Zum Profil kann ich nur sagen: Diese Dinge nehmen wir bewusst raus, weil es einfach unnötig ist. Signaturen gibt es bei uns zum Beispiel ja auch nicht. Wenn du von deinen Hobbys erzählen willst, kannst du das zum Beispiel in der Plauderecke ;)

    Lena3003kirinaHei
  • _Okay,

    Also mir gefällt diese Figur nicht so gut, da sie nicht zu der Wiese passt, wie wäre es mit mehreren Bewohnern mit Eis ect. die dort stehen wo "acww-Booster" steht dadrüber steht dann ACWW-Booster und dieses Zeichen!!!

    Koyo_

    Daisy
    1. den Chat, finde ich unübersichtlich, wie wäre es mit einem neuen Design und mehr verständniss.

    Gerade beim Chat muss ich dir widersprechen. Ich muss zwar gestehen, dass ich recht selten im Chat bin (was daran liegt, dass ich anderswo meist zu abgelenkt werde^^), aber ich persönlich finde es absolut klasse, dass hier ein IRC-Chat ohne viel Schnickschnack verwendet wird. Man ist noch nicht einmal auf den Webclient angewiesen, sondern kann (falls man hat) einen eigenständigen Client wie mIRC nutzen - sprich man hat noch weniger Schnickschnack.
    Das ist mir tausend mal lieber als ein 0815Design-Webchat mit Rüschen, Schleifchen und seltsamen Smileys.

    Also mir gefällt diese Figur nicht so gut, da sie nicht zu der Wiese passt

    Oh-oh... Soweit ich verstanden habe (bin selber noch nicht lange dabei), ist "diese Figur" das Maskottchen dieser Seite und im Gegensatz zu "einfach ein paar Bewohner hinsetzen" eine Eigenschöpfung. Kreativität ftw.
    Zu verlangen, dass ein Maskottchen abgeschafft wird, ist vielleicht etwas gewagt.
    Du würdest doch von Milka auch nicht verlangen, die lila Kuh abzuschaffen...

    [...]und dieses Zeichen

    Okay, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage... aber welches Zeichen meinst du?

    kirinaManutz
  • Also mir gefällt diese Figur nicht so gut

    ...du magst mich nicht! :'(

    NMHHeikirinaplueschpuddingManutzYoshi-LissyDaisyACHelferinRegula
  • _Hallo,

    wenn ihr meint....._

    Daisy
  • Also ich hatte immer den Eindruck, dass es den meisten hier gefällt, so wie es ist und dass niemand mit dem Design Probleme hat (Mich eingeschlossen) warum also was verändern? :D Ich finds ganz übersichtlich und schlimm find ich's nicht, dass man sowas wie Hobbies im Profil nicht angeben kann ... hätt ich eh nicht gemacht xD

    ManutzNMH
  • Doch Martina!!!

    hirnregenDaisy
  • bearbeitet, September 2014

    Mir gefällt alles, so wie es ist!

    Anfangs hat mich Martina's Hautfarbe etwas gestört, weil die Arme und Beine orange/braun waren und der Kopf halt "normal" oder umgekehrt, aber jetzt ist alles gut ^_^

    Ich würde @Martina aber auch gerne in
    der Handy-Version sehen wollen :o
    Auch muss die Handy-Version generell noch etwas verbessert werden. Das ist aber in Arbeit.

    Aber alles in allem liebe ich dieses Forum. (Und das Wiki)
    Die Mitglieder sind alle nett und freundlich und der Chat ist sehr praktisch und man kann sich besser kennenlernen. Ich finde es gut, dass das Forum schlicht gehalten ist und die Malbox finde ich auch richtig cool.
    Im Wiki finde ich es besonders gut, dass man mitwirken kann.
    Auch die Administratoren sind sehr freundlich.

    Ich könnte jetzt noch lange so weiter schreiben und so viel positives nennen, aber ich will ja nicht nerven ^^
    Ich wollte einfach mal Meinung zu diesem Forum , weil die Ausgangs-Situation ja Verbesserungsvorschläge waren ^
    ^

    Neko-Chan
  • bearbeitet, September 2014

    Da muss ich Manutz Recht geben :) Das Martina-Maskottchen finde ich auch richtig süß owo
    Ich finde die Seite ebenfalls toll, das Einzige, was hier fehlt, sind mehrere aktive Mitglieder ;)

    Aber wegen einem ''kleinem'' Thema wollte ich mal fragen.. o:
    Wäre es vielelicht eine Überlegung wert, zu den Forum-Smiley's eventuell noch die Emotionen von Dr. Samselt (New Leaf) miteinzubeziehen? :D Oder wird das eher zu stressig? 9_9

  • Ja @Neko-Chan‌ Ich würde mich auch über mehr aktive User freuen :/

    Ist auf jeden Fall eine coole Idee ^_^ Wie genau stellst du dir das denn vor?

  • bearbeitet, September 2014

    @Manutz Danke, ich stelle es mir eigentlich nur so vor, dass die Symbole der Emotionen aus dem ''Witzebuch'' noch als Smiley's mit eingefügt werden. :) Also die Katzen mit den verschiedenen Gesten. :D
    Vielleicht wäre das für jemanden, der vom 3DS-Touchscreen aus Bilder (mit Hilfe des MiiVerses) machen kann, auch kein großes Problem, wenn es nicht so viel Zeit beansprucht. :)

  • Also ich würde es versuchen wollen ^_^

    @NMH was hälst du von der Idee?

  • ja das wäre zimlich ccol !

  • Wir werden nach und nach neue Smilies einfügen, aber nicht für jede Emotion, denn das würde das Auswahlmenü viel zu groß machen.

    Lasst euch überraschen!

    KoyoManutz
Dieses Thema wurde geschlossen.