Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Nein :s von den drei genannten wohnt keiner mehr in meiner Stadt ^^'
Ich hätte gerne Larissa, Hauke, Dietmar, Angela, Gabi und Quentin in meiner Stadt.
Ich hätt so gern Feline und Ricarda!♥ Und Koko!x3
Alle 3 ausgeglichen...mist...T__T
Ich hätte gerne Woli und Beinchen
du meinst "Bienchen"? - cooler Verschreiber!
Ich wünsche mir Koko (schon seit über einem Jahr ) und möglicherweise Lilliane.
Ich hätte gerne Marika und Felix
Entweder Roland oder Nele
Oh upsie ja ich meinte Bienchen.
Definitiv Noisette (Die ist ne blöde Kuh auf ner guten Art ) und Tanja (Schon immer eine meiner Lieblingsbewohnerinnen seit acww -)
Hat jemand Roland oder Cube? Ich hatte sie mal in Wild World, jedoch sind beide wieder ausgezogen. Schön wäre, ihn in New Leaf zu haben.
ich hätte so gerne Fritz oder Caspar ^-^
Ich hätte gerne:
Huschke
Maria
Anne
Manu
Vroni
Marika (Erster AC-Nachbar, den ich in meiner ACWW-Strand begrüßen konnte), Gabi (Weggezogen, mit Manfred meine ACWW-Startnachbarn), Nico (Hab ich schon), Cube (Pinguine ), Mona, Hauke, Mira (Diese 3 wohnen schon in meiner Stadt ) und Ottfried! Wen denn als 10.… Huschke? Einer meiner ersten ACNL-Nachbarn, die ich abhauen ließ.
ich suche Simon
Also ich suche Weber! Den hatte ich in meiner ersten AC-Stadt, jedoch dann nie wieder
Ich hätte so gerne Freya Ich hatte sie mal als Camper, aber da hatte ich zehn Bewohner Ich hab innerlich Tränen geheult.
Aktuell suche ich unbedingt Tippsi Q_Q Sie ist mein absolutes Lieblings-Kiefernschaf
Dann noch Christin, aber eigentlich nur, weil ich auch Erik (DU DARFST NIEMALS GEHEN, DU GÖTTLICHER HIRSCH!!!) in meiner Stadt habe und beide gerne verkuppeln würde.
Larissa, weil sie meine Halb-Namensvetterin ist (heiße Lara, und Larissa ist ein sehr ähnlicher Name ) und so ziemlich jeder seinen Namenszwilling in der Stadt hat. Und ich mag Larissa auch so total.
Und Ricarda, weil sie mir im Real Life so ähnlich sieht Und Sie sieht auch sehr sympathisch aus
Das wär'n im Moment so die Wichtigsten