Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Na, mir fehlt jezz ein Bewohner, und ich suche Dringent wieder nen 10 bewohner..also, wenn einer bei wem heute,oder Morgen auszieht, lasst es mich wissen..."Bitte keine Gorillas,Löwen,Hasen,oder Katzen"..das sind Tiere...die mir nicht sonderlich gut gefallen...;) Danke im Vorraus
Sie ist heute erst eingezogen, also kann ich noch nicht so viel sagen, aber sie ist nicht mein Fall und ich könnte probieren, sie für dich ausziehen zu lassen...
Zufall, so einen ähnlichen Thread wollte ich auch gerade machen ...
Alsoo, ich hätte gerne Emily und Miezi statt Pepe und Nadine.
UND Warzi oder Tarno statt Ricky. Ich weiß aber leider selber, dass sich alle meine Wünsche warscheinlich nie erfüllen werden. Leider habe ich bis jetzt noch 10 Bewohner in meiner Stadt.
Ich suche schon lange nach Anne. ich hab auch Mnu in meiner Stadt. ich liebe die beiden katzen vom "K.K. Pop" Cover.
Wer Anne hat und sie wegziehen lassen würde, bitte meldet euch.
Ich hätte irgendwann gerne nur Katzen und Frösche (meine Lieblingstiere)
Hab halt keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber spiel ja noch nicht so lange ^^
Ich hab da so drei Tiere in meiner Stadt, die ich gar nicht mag :s
Also wer Heinrich, Kiki oder Jolly mag und sie gern in ihrer Stadt hätte, kann sich gern melden
Ich hätt so gern Manu in meiner Stadt, so als Gegenstück zu Anne
ich hab auch zwei die ich nicht mag
Ede und Fritz nämlich... und alle wollen ausziehen nur die beiden nicht @Shippix3 Ich hätt gern Heinrich, hab aber leider schon 10 @Nemokiddy hast du schon Fritz? Wenn du willst sag ich dir bescheid wenn er auszieht
Kommentare
Na, mir fehlt jezz ein Bewohner, und ich suche Dringent wieder nen 10 bewohner..also, wenn einer bei wem heute,oder Morgen auszieht, lasst es mich wissen..."Bitte keine Gorillas,Löwen,Hasen,oder Katzen"..das sind Tiere...die mir nicht sonderlich gut gefallen...;) Danke im Vorraus
Pamela wohnt bei mir
Und wie ist die Pamela so...???
Sie ist heute erst eingezogen, also kann ich noch nicht so viel sagen, aber sie ist nicht mein Fall und ich könnte probieren, sie für dich ausziehen zu lassen...
Lena...das wäre klasse..:D
Zufall, so einen ähnlichen Thread wollte ich auch gerade machen ...
Alsoo, ich hätte gerne Emily und Miezi statt Pepe und Nadine.
UND Warzi oder Tarno statt Ricky. Ich weiß aber leider selber, dass sich alle meine Wünsche warscheinlich nie erfüllen werden. Leider habe ich bis jetzt noch 10 Bewohner in meiner Stadt.
Ich hätt gern n Strauß. Find die sehen zu klasse aus.
Ich hätte gerne Sophie, Bienchen, Marion, Grimm und Huschke.
Ich hätte gern Doris, noisette, rubina, natascha, bella, annabell , Wolli, Edith u Pietro und kängerus wie marlis find ich auch zu süß -
Ich hätte gerne nur Hund und Katzen ^_^
Ich suche schon lange nach Anne. ich hab auch Mnu in meiner Stadt. ich liebe die beiden katzen vom "K.K. Pop" Cover.
Wer Anne hat und sie wegziehen lassen würde, bitte meldet euch.
ich hätte gern sophie. einmal als ich zum ersten mal acww gespielt habe war sie in meine stadt aber sie ist iwann ausgezogen
Hallo Gemeinde
Wollte nur sagen das Nora (schwarzes schwein) heute auszieht.
Wenn jemand interesse hat einfach melden
Suche Knuspi, Heinrich, Sophie, Berry]
Fatima wohnt bei mir
Meine Lieblingsnachbarn sind: Bocki, Friedel, Miezi, Emilie und Monika
Miezie und Emilie sind ohne Bescheid zu geben ausgezogen
Hellüü!
Ich hätte irgendwann gerne nur Katzen und Frösche (meine Lieblingstiere)
Hab halt keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber spiel ja noch nicht so lange ^^
lg, Kerry
Ich hab da so drei Tiere in meiner Stadt, die ich gar nicht mag :s
Also wer Heinrich, Kiki oder Jolly mag und sie gern in ihrer Stadt hätte, kann sich gern melden
Ich hätt so gern Manu in meiner Stadt, so als Gegenstück zu Anne
ich hab auch zwei die ich nicht mag
Ede und Fritz nämlich... und alle wollen ausziehen nur die beiden nicht
@Shippix3 Ich hätt gern Heinrich, hab aber leider schon 10
@Nemokiddy hast du schon Fritz? Wenn du willst sag ich dir bescheid wenn er auszieht
Hellüü!
@Yoshi-Lissy ne hab ich nicht, danke das wär cool
lg, Kerry
äh,Shippix3, Ich hätte gerne Kiki, falls sie auszieht, würde at du Mir bitte Bescheid sagen, wann sie auszieht?
Ich hätte gerne Berry, Lotta oder Jolly [Der einzige Griesgram den ich mag ] :33
Kiki ist schon vor einer ganzen Weile ausgezogen :s
Schade, aber ich bekomm sie schon, danke!
Ist Jolly denn noch da?