Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei dir?

1235

Kommentare

  • »Boris
    Ihn hatte ich sowohl in Wild World als auch in LgttC schon :3 Ich mag ihn ^-^

    »Claudia
    Ich fand sie ganz knuffig als sie bei mir auf dem Campingplatz war, also hab ich sie dazu überredet zu mir zu ziehen :3

    »Huschke <3
    Nach EWIG langem suchen habe ich endlich jemanden gefunden, der mir einen meiner Dreamies gibt. Er ist heute eingezogen und ich bin so froh ihn endlich in meiner Stadt zu haben ^

    »Jimmy
    Er ist manchmal ein wenig aufdringlich aber ich mag ihn wirklich sehr :3 Vor allem weil er ein Einhorn ist c:

    »Larissa
    Sie ist ganz nett, allerdings habe ich nicht sonderlich viel mit ihr zu tun :/

    »Lilliane
    Sie kann schon ganz knuffig sein, aber trotzdem ist sie nicht so mein Fall... Sie kam auch erst neu dazu

    »Monika <3
    Auch sie habe ich schon lange gesucht und sie vor ein paar Tagen endlich von jemandem bekommen <3

    »Roland
    Er ist der einzige Bewohner der schon von Anfang an da war und noch immer in meinem Dorf wohnt :3

    »Violetta
    Sie ist auch erst neulich hinzu gezogen und das direkt in mein Rosenfeld :x Ich kann sie überhaupt nicht leiden und hoffe sie zieht bald wieder aus...

    »Walli <3
    Sie ist einfach super niedlich! Auch eine meiner Favoriten :3

  • bearbeitet, Mai 2016

    _____ Bei mir wohnen derzeit:

    +Klaus – der alte 3-Tage-Bart-Pirat ist Bewohner der ersten Stunde; er verbuddelt jede Nacht die ganzen Fallen, ich schwöre! Dafür hat er 'unter Deck' eine Bibliothek, in die jeder reinstöbern darf; dazu hat er dutzende Anekdoten von seinem Großvater - und dessen Angel

    +Larissa- von ihr hab ich mein erstes Bild gekriegt .; rosa nach aussen, heavy metal nach innen; Larissa ist kein 0815 Schwein, sondern ein sehr liebes, belesenes und insektenliebes Mädel mit braunem Pony und Ringelschwänzchen. Ihren furchtbaren Möbel und Klamottengeschmack mal beiseite genommen ähnele ich ihr im RL schon ein wenig... vor allem wenn sie mal wieder füßchen-wackelnd auf einem Baumstumpf sitzt und am Himmel Schmetterlinge zählt. Hinterm Rathaus scheint sie so ziemlich jeden schonmal auf die Blumenwiese geladen zu haben - um Geschenke zu verteilen, 'türlich.

    +Ronaldo - der Clownwauwau ist so spinatgrün das ich mich beim ersten Mal ganz doll erschrocken hab; über die Wochen hab ich ihn aber sehr lieb gewonnen; er ist verplant, dafür aber herzensgut und treu (doof... aber nur ein wenig) und er hat einen Faible für alles asiatische - mit dem er mich auch ein bisschen angesteckt hat über die Zeit. Irgendwie ist er fast sowas wie ein kleiner Bruder, oder eben ein echtes Familienmitglied geworden

    ~Rosa - große hellblaue Kulleraugen, ein Riesenherz (auf der Schnauze) und eines, das für ihre Blümchen schlägt; die pinke Krokodame ist ein wenig eigen mit ihren scharfen Zähnchen; sie liebt Fossilien (noch dazu versperrt sie mir die zweite Brücken-Querung; ich fürchte, Rosa, das mit uns ist nix auf Dauer :c )

    +Nora – meine Superheldin mit blumigem Slang ('Gänseblumchen' und 'Tulpe' sind ihre Lieblingsspitznamen); hat ein Händchen für Experimente, Filme und zwischenmenschliches; hat aber Angst im Dunkeln; ich glaube Klaus hat ein Auge auf sie geworfen ... sie war die erste, die 'zugereist' ist, nachdem ich angefangen hab zu spielen und inzwischen ist sie eine echte große Schwester für Max geworden :3 Inzwischen nenn ich ihr zuliebe die 'Thera-Brücke' auch Nora-Brücke. (sie hat übrigends gegen Pepe - mit links - im Armdrücken gewonnen - ich würd sie nie wütend machen xD )

    +Mimmi – Spionin und Modeopfer aus Leidenschaft, ich lieb sie heiß und innig; sie wollte nun schon zwei Mal wegziehen aber ich habs nicht übers Herz gebracht und spätestens am Tag vorm Kisten packen wieder totgequatscht; sie ist manchmal furchtbar anstrengend (wie Modediven so sind) aber sie hat auch ganz viele tolle Träume vom Star-dasein und keine trägt meine Designs so knuddelig wie sie. ;)

    +Grimm - nachdem Weber in WW mein Liebling war, ist der schneeweiße Grimmwolf ein Schachmatt für Klaus (der nun wohl als nächstes ausziehen wird); bei ihm stimmt einfach alles, von der herzerweichenden Story über seinen im Regen tanzenden Gyroiden aufm Misthaufen (kreativ isser ja, wenns nicht wahr ist kann er sich echt krasse Geschichten ausm Ärmel schütteln) bishin zum Fischi, der sich seine Wutausbrüche anhört über... einfach Grimm halt. Ich mag die Grummel einfach sehr. c: Angeblich ist der gute aber allergisch gegen Früchtetee.

    +Nestor - war sehr lange meine Nr. 9, der einfach mal so eingezogen ist; nachdem mir mein Sportpanda abhanden kam (schmerzlichst hab ich ihn vermisst) wurde es Zeit für einen neuen Schwung; und Nestor ist bisher echt ein putzmunteres Vögelchen; ich mag seine Tolle und den 'Bart', sein Design ist echt fluffig und ich gewöhn mich noch an ihn

    ~Clemens – ist erst seit heute 'richtig' da (vom Zeltplatz eingesackt - nach dem Hamsterdesaster mit den selbstverliebten Zeitgenossen möchte ich wenigstens den Steinkreis noch einsacken, dann darf Goldlöckchen wieder ziehen. xD ) ein bisschen größenwahnsinnig isser ja schon, ein bisschen verplant, hoffnungsloser Fall von 'ich nehm jedes Mädel das bei 3 nich' aufm Baum ist'; und er hat ne irre Luxusbude (Thron vorm Cembalo... hallo? XD ) Keine Ahnung ob das gut wird oder ob ich mir da einen Chaoten an den Festplatz gezerrt hab. ;-; (er hat sich natürlich auch direkt vors Haus meines Zweitaccs gepflanzt und einige 1A Bäume plattgemacht sfz kein guter Start, wenn ihr mich fragt)

    (Bienchen - hat heute erst abgesteckt, Nr. 10 (meine erste 10) auch vom Zeltplatz; da war im Mai bisher einiges los bei mir und sie hats mir gestern echt angetan mit den Kulleraugen und dem Karamellfell . )

    ___ ehemalige Bewohner:

    Pepe - grüner Sportpanda, überraschend ausgezogen; war einer meiner Lieblinge

    Babsi - mit ihr hab ich zum ersten Mal in ACNL gequatscht, das Schaf war auch ständig mit mir am Klamotten austesten... da ich aber nie so recht mit ihr warm wurde wars dann doch ok als sie gehen wollte

    Reinhold - war froh, als der blaue Hamster mit dem fiesen Grinsen eeendlich ausziehen wollte. Der hat sich ständig nur an meinen Bürgermeister rangemacht, das war nicht mehr lustig. xD

    Inga - puh, das war schwer weil Inga mir als zweite ihr Foto geschenkt hatte... meine direkte Nachbarin, die jeden Tag Strandspaziergänge gemacht hat; ich vermiss die Zitronen-Schenkerin und laut-bei-offenem-Fenster-Sängerin schon ein wenig~

    Bella - hm, war sie da, war sie auch schon wieder weg; da ich mit Nora schon so dicke bin waren halt viele Dialoge nix neues mehr. Meinem Zweitspieler hat sie vom Auszug berichtet, meinem Bürgermeister nicht... tja... dazu kann man nix mehr sagen ausser tschö mit ö.

    robiNMHNeko-Chan
  • bearbeitet, Mai 2016

    Huhu :)
    In Hetalia wohnen folgende Bewohner die ich alle auch mag, die meisten davon sind meine Dreamies
    Huschke <3
    Eckart <3
    Marvin <3
    Philippa <3
    Bienchen <3
    Lora<3
    Freya :)
    Doro :)
    Kurt :)
    Kleo :)

    In meiner Zweitstadt Passion wohnen bisher nur Leute die ich mag unglaublich o.o
    Sascha <3
    Bocki <3
    Miezi <3
    Tippsi :)
    Mischka :)
    Marion :)
    Hermann :)
    Heinz (reserviert)
    Mal sehen was noch so kommt ;)

  • bearbeitet, Mai 2016

    Huhu, bei meiner Nachbarschaft in Pekoe hat sich nicht viel geändert. Ich liste sie mal auf xD

    Pekoe:

    ~ Viktor
    Damals schon mein Liebling und noch immer, bleibt.

    ~ Sabine
    Ich habe lange gewartet bis ich sie bekommen habe. War auch aufwendig sie von meinem Cycle Town rauszubekommen, ugh >.<. Bleibt auch.

    ~ Nestor
    Er war auch einer meiner Dreamies und stammt auch aus meinem ehemaligen Cycle Town...aber nun will ich ihn nicht mehr. Ich ekle ihn nicht raus oder ignorier ihn. Wenn er gehen will, soll er, und da kann er sich ruhig Zeit lassen.

    ~ Marika
    Meine süße Camperin. Warum hast du dir nur einen bescheuerten Platz ausgesucht sodass du nun gehen musst, meeeeh >>. Bin auch selber schuld, hätte ihr Haus plotresetten sollen ;v;

    ~ Jenny
    Ich habe sie damals in ACWW gehasst. Ich weiß nicht warum, ich mag sie inzwischen sehr. Aber da ich eine andere Versnobte haben will (entweder Freya, Lupa, Klara oder Annerose), muss auch sie leider gehen ;v;

    ~ Philippa
    Sie verfolgt mich! Aber das ist okay. Sie ist eine der wenigen Uchis die ich mag. Also darf sie bleiben.

    ~ Maria
    Süß, aber darf auch gehen^^

    ~ Bocki
    Er ist sehr schlicht gestaltet, aber er ist so lieb. Ich bin so hin-und hergerissen ob er gehen soll oder nicht ;v;. Ich hätte gerne Huschke, aber...

    Edit:

    ~ Leonardo
    Nachdem Quacks ausgezogen und ich für Heinrich oder Apollo plotresettete und die nach Stunden nicht auftauchten, zog Leonardo ein und gab mich mit ihm zufrieden. Ich mochte ihn schon früher und ich denke dass ich ihn auch einfach behalten werde :3. Einen Löwen in der Stadt zu haben ist doch mal was tolles, hatte schon lange keinen Löwen mehr, der letzte war Lorenz in meiner allerersten Stadt Elyses xD

    ~ Klara
    Sie ist zwar noch nicht eingezogen, aber sie ist heute bei mir campen und hab sie gerade mal gekrallt <3. 3 Versnobte...das kann was werden, also Marika, Jenny...ich mag euch, aber ihr müsst leider umziehen^^;
    (Ich hätte gerne eine Stadt mit 2 Faule, 2 Ausgeglichene und je ein Tier mit den restlichen persönlichkeiten xD)

    Ehemalige Nachbarn:
    Eleonore, Jolanda, Rudi, Mischka, Grimm, Bastian, Selina, Weber, Quacks

  • Bei mir wohnen zurzeit:
    -Annalena der Nasenbär/Ameisenbär
    -Felix das Eichhörnchen
    -Tim der Tiger
    -Gustavia die Ente
    -Flora der Flamingo
    -Angus der Stier
    -Dörte der Frosch
    -Rubina der Hase
    und Norbert das Nielpferd
    Ausgezogene Nachbarn:
    Olaf der Nasenbär/Ameisenbär
    :)

    Hankfinest
  • Erwin ;) - Recht süß. Seit kurzem erst hergezogen, ich glaube seit 3 Tagen anwesend. Ich weiß nicht, ob ich ihn behalten möchte oder nicht.

    Kurt <3 - Mein Liebling. Ein Standard in meiner Stadt. Hatte ihn in fast jedem Animal Crossing Spiel. Ich glaube, er zog 2 Wochen nach dem ich meine Stadt erstellt habe, zu uns. Haus recht doof platziert.

    Pierre >:( - Nicht unbedingt. Ich finde ihn recht langweilig, obwohl er eine Art "Musikfernatiker" ist. xD)

    Lupa XD - Ein Fuchs. Auch nicht lang bei uns. Ich hatte sie beim Campingplatz und fand sie recht toll, aber als sie herzog, war ich etwas sauer. Sie hat ihr Haus einfach total unplaziert hingestellt.. xD)

    Gabi 9_9 - Die weiße, nette Hasen Dame von neben an. Ihr Haus steht so perfekt. Ich bin mir hier ebenfalls nicht sicher, ob ich sie behalten möchte.

    Kornelia <3 - Sie ist sooo toll! Für mich unvorstellbar sie ausziehen zu lassen.

    Ilona :? - Na ja.. Ihr Haus steht gut. Unsicher ebenfalls.

    Olivia <3 - Seit kurzem bei uns! Ich habe sie aus dem Campingplatz geholt, weil ich sie süß fand.

    Deoys
  • Bei mir hat sich einiges geändert :)
    Leider sond Eckart und Freya ausgezogen :(
    Dafür sind Jimmy und Vroni (von Deoys und zunächst in meiner 2.Stadt heimisch) neu dazu gezogen ^-^
    Dann wohnen noch Philippa Martin, Lora, Doro, Weber, Huschke, Bienchen und Kleo bei mir <3 Alle sollten bleiben wenn möglich( >w<) ♡

  • bearbeitet, Juli 2016

    Bei mir wohnen:

    Mimmi

    Axel

    Keks

    Katrin

    Fritz

    Anne

    Strolch

    Eleonore

    Caspar

    Und zu guter letzt mein liebling <3 Hamid

    Aqua
  • bearbeitet, Juli 2016

    Soo ich poste mal wieder hier, da sich in SunVille
    einiges getan hat :D
    Zutzeit wohnen bei mir:

    Helmut

    Martina

    Lorenz

    Sophie

    Jens

    Kornelia

    Grimm

    Samira

    ...und Sabine

    So das sind alle :)

    Angel
  • WW (Venedig):

    Weber, natürlich. Der blaue Grummelwolf ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen, der gehört zum Inventar. :)
    Tanja ist eine ganz liebe Orangenkatze. Da der letzte 'Star' sich allerdings als Biest entpuppt hat, fass ich sie vorsichtig an und bring ihr Klamottennachschub (meist von Bianca... xD )
    Jens ist ein chilliger lila Kater mit Dauergrinsen, der wenn er nicht grade gähnt am liebsten durchs Dorf jagt
    Bianca ist die einzige die sich um ihr Gärtchen kümmert. Wohnt direkt neben Nook und den Igelschwestern und liebt weiße Möbel. (inzwischen hat sich da einiges angesammelt... Heizkörper etwa ;) )
    Bastian ist ein ... ähm... grauer Elefant. So grau, dass er auch nicht wirklich auffällt in dem bunten Trubel. 9_9 (sein Haus ist aber auch echt ab vom Schuss)
    Ricarda! Meine Süße Hawaii-Surfer-Maus. Ähm Hörnchen. Jedenfalls die einzige Freundin, die mir bei all den WW Pausen geblieben ist. Sie ist toll. <3 (und diese Flammenmähne ist echt stylisch)
    Theo ist erst heute bei mir eingezogen, ich bin gespannt was der so mit sich bringt. (wieso haben Ameisenbären eigentlich Federpuschel als Schweif? Das sieht ja niedlich aus!)
    Und nicht zu vergessen der Adrian, ein selbstverliebter, blauer Modepapagei - für den Sport glaub ich vor allem zum herumbalzen gehört. :D Er ist genau wie Tanja Klamotten-süchtig und sein Haus ist ein einziger Schrank. xD

    NL (Koblenz):

    Lotta das Häschen mit der blauen Tolle (und blauen Sams-Sommersprossen) ist zufällig eingezogen und wir beschnuppern uns noch.
    Jenny, die Maus mit dem Kleeblatthaar ist eigentlich hochnäsig, merkt man aber nix von.
    Ronaldo der Künstler gehört inzwischen zum Inventar und hat inzwischen auch meinen Bürgermeister vom Asiastil überzeugt.
    Weber. Ja, ich hänge an ihm. Und da er während einer 3 Monate WW Pause auf dem Zeltplatz aufgetaucht ist, mutmaße ich mal, er hängt auch an mir... :D
    Grimm, mein weißer Schnuffel. Er räumt immer Möbel aus, die ich dann weiterschenken darf.
    Nora die Mafiosi Schweinedame wollte schon x-Mal ausziehen, ist dann aber trotzdem immer geblieben. Ich glaub sie mag mein Dörfchen.
    Larissa die derzeit einzige übrige Bücherliesl der Stammrunde hält immer noch wacker ihren Platz neben dem Rathaus.
    Erik war ein weiterer Zeltfund, über den ich sehr glücklich bin. Er ist seltsamerweise ganz anders als Ronaldo - noch entspannter (wenn man das überhaupt sein kann) aber auch noch verfressener.
    Jimmy ist meinem ersten Nachbar-Neu-Lade-Trick zu verdanken, er musste sich gegen einen sportlichen Karatehahn mit schwarzem Gürtel erwehren und hat das super hinbekommen. Jetzt bleibt er. :)

    hirnregenACHelferinNeko-ChanAquaTheaRainbow77
  • bearbeitet, Juli 2016

    Im Moment bin ich noch nicht so auf Dreamiejagd (ACNL), da ich mein Spiel ja auch erst vor circa zwei Wochen neu gestartet habe und ich mich gern auf neue Bewohner einlasse, aber ich bin richtig glücklich mit meinen neuen Bewohnern und dazu zählen:
    Als erstes haben wir hier Arthur. Ich muss zugeben, dass ich diesen Bewohner noch gar nicht kannte, aber er ist mir so langsam ans Herz gewachsen, zumal er auch meine liebste Männerpersönlichkeit, Miesepeter, hat.

    Dann kommt Mathilda. Anfangs konnte ich sie nicht wirklich einschätzen, aber ich mag sie noch nicht wirklich. Sie bleibt ziemlich im Schatten einer anderen Bewohnerin von mir und diese wäre..

    ..die kleine pinke Ente Tanya. Ich liebe diese Persönlichkeit und allein schon der Faktor, dass sie pink ist, ist ein Grund sie zu lieben.

    Dann habe ich noch Nathan in meiner Stadt. Ein großer Brummbär, den ich aber irgendwie nicht leiden kann. Was heißt "nicht leiden"? Ich mag ihn nur nicht sonderlich bisher.

    Janine wohnt ebenfalls in meinem kleinen "Löwental" und meine erste Reaktion war:"Shit. Gruselkatze."
    Aber dieser Eindruck ist ziemlich schnell verflogen, denn ich liebe Janine als Bewohnerin. Da sie auch meine Lieblingspersönlichkeit bei den Weibern hat, Erwachsen, ist sie mir schnell ans Herz gewachsen.

    Carsten kannte ich bisher nur von ACHHD, allgemein kenne ich noch relativ wenige Bewohner aus dem Animal Crossing Universum, was ganz schön komisch ist, aber schon allein als ich Carstens Wohnung das erste Mal gesehen habe, ist er mir sehr sympatisch geworden. Ich finde die Pferde allgemein ganz interessant.

    Kerstin wohnt ebenfalls in meinem Dorf, aber an sich mag ich die Kängurus nicht wirklich, weshalb ich auch nicht viel mit ihr rede, ich würde sie auch wahrscheinlich am ehesten ziehen lassen, wenn sie gehen will. :)

    Dann wohnt der energiegeladene Sportsfreund Alex in meinem Dorf.
    Ganz ehrlich? Was ist ein Animal Crossing Dorf ohne einen richtigen Sportsfreund? Sie funktioniert wahrscheinlich nicht ohne.
    In meiner alten Stadt hatte ich Benjamin und auch eine lange Zeit Hamid, die diesen Typen verkörpert haben, aber ich persönlich finde, dass diese Persönlichkeit doch eher zu Vögeln passt.

    Last but not least wohnt auch Ingo in meiner Wohnung und der ist auch relativ schnell zu einem meiner Lieblingsbewohner im Dorf geworden, auch wenn er erst relativ spät eingezogen ist.
    Ein selbstsicherer Strauß ist halt doch immer amüsant.

    Bisher ist bei mir auch noch keiner ausgezogen, Tanya wollte schon einmal ausziehen, aber so schnell verschwindet meine pinke Ente nicht aus "Löwental".
    Ich habe das ganze mal ohne Bilder gepostet, da ich noch nicht so viele aus meinem jetzigen Dorf habe. :D

    TheaACHelferin
  • bearbeitet, August 2016

    Nachdem ich Lukas, Tim, Karen, und Sinan aus Starbay habe gehen gelassen sind neue nachgekommen. Zuerst die in Starbay wohnen:


    Fido, der faule und liebenswerte Hund. Er hat bei mir gecampt und da ich sowieso einen faulen Hund als Nachbar suchte, habe ich ihn gleich gefragt ob er einziehen wollte und es hat eine Viertelstunde gedauert bis er endlich doch kam. Mit seiner entspannten Art habe ich ihn auch sehr gerne, ich komme oft bei ihm vorbei und er auch oft bei mir. Er hat sein Haus in der Nähe vom Bahnhof und der Pergola.


    Kalle, genau wie Fido, ein lieber Nachbar den man einfach mögen muss weil er sehr entspannt ist. Er ist vor etwa 2 Jahren nach Starbay gezogen und hatte lange Zeit sein Haus neben dem von Penelope. Ich komme gerne bei ihm vorbei und er auch bei mir.


    Sportsfreund Philip, ein lustiger Zeitgenosse mit dem man viel Spaß haben kann. Ich habe ihn vor etwa anderthalb Jahren von Kev adoptiert. Er hat mir endlich die Videowand und das Flutlicht vorgeschlagen. Wie bei Fido und Kalle gibt es auch mit Philip viele Treffen.


    Große Schwester Martina ist auch irgendwann zufällig nach Starbay gezogen und wohnt am nächsten. Ich finde ihre fürsorgliche Art sehr nett und es macht Spaß sie zu treffen. Ich finde ihr Frittenfell witzig gemacht und mit ihr kann man viel lachen.


    Paulina das schwungvolle Eichhörnchen ist schon so lange da dass ich nicht mehr genau sagen kann wann sie hergezogen ist. Sie ist einer meiner Lieblingsnachbarn. Ihr Haus steht in der Nähe der Hängematte.


    Jeanette lebt ebenfalls sehr lange in Starbay. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Ihr ausgeglichene Art macht sie sehr sympathisch. Ihr Haus steht in der Nähe vom Springbrunnen und von Kennys Haus.


    Doris wohnt erst seit kurzem in Starbay, ich habe sie bei Deoys abholen können. In WW war sie einer meiner Lieblingsnachbarn und lebte sehr lange in der ACWW-Stadt. Auch in ACNL ist sie einer meiner Lieblingsnachbarn.


    Erika hat im Starbay vor wenigen Tagen gecampt und ich habe sie eigentlich nur als Provisorium nach Starbay geholt, weil ich Karen gehen ließ und damit nur 8 Nachbarn hatte.


    Dorothea ist vor kurzem nach Starbay gezogen und wohnt wie Martina direkt in meiner Nachbarschaft. Ihre nette Art macht sie sehr putzig und sie hat sich hier gut eingelebt. Sie ist auf dem besten Weg auch zu den Favoriten zu gehören.


    Strolch ist wie Fido so faul wie lieb. Ich habe ihn auf dem Campingplatz gefunden und da er schon in ACWW einer meiner Lieblingsnachbarn war, habe ich nicht gezögert ihn nach Starbay zu holen. Er lebt auch erst seit kurzem in Starbay, hat sich aber gut eingelebt und wohnt in der Nähe der Fundgrube.

    Sonst lebten in Starbay


    Mira


    Penelope


    Patricia


    Ottfried


    Sinan


    Toni


    Torsten


    Claire


    Toro


    Uta


    Tschiwi


    Jürgen


    Lukas


    Karen


    Wolfgang


    Gaston

  • Ich habe folgende:
    -Feline :)
    -Emil :D
    -Cube :)
    -Annerose <3
    -Samson :(
    -Paulina <3
    -Berta :)
    -Pietro :D
    -Elfriede :/
    -Tamara <3<3

  • Bei mir wohnen derzeit:

    • Lupo
    • Grimm
    • Wolfgang
    • Karen
    • Heinz
    • Konny
    • Annalena
    • Marion

    noch am Einziehen ist Angela ^_~

  • Bei mir wohnen:

    • Mimmi (bleibt!)
    • Klara (bleibt!)
    • Larissa (kann weg)
    • Silke (kann weg)
    • Tippsi (kann eig auch weg)
    • Janine (kann weg)
    • Max (kann weg)
    • Robert (kann weg)
    • Matze (kann weg)
    • Hans (kann weg)

    Jaaa... Eigentlich mag ich alle meine Bewohner, aber so manche andere mag ich eben mehr. :nmh:

    Diese hätte ich gern (außer Mimmi und Klara, aber die wohnen ja eh schon bei mir xD):

    • Medolie
    • L-Pyon
    • Epona
    • Klecks
    • Ganon
    • W.-Link
    • Toby
    • Etoile

    :)

  • Samson ist doch voll cool. Der alte Pirat hat mindestens eine Scheibe von Johannes abgeschnitten. :D

    Momentan hüpfen

    -Jimmy (selbstzufrieden) *** - könnte eigtl nur Huschke toppen
    -Grimm (muffel) *** - seit heute trägt er meinen Trainingsanzug, das ist fast sowas wie eine Blutsbruderschaft :D
    -Toro (Schlafmütz) *** - Knuddelstier der meinen Bahnhof bewacht <3
    -Bastian (Schlafmütz) ~ auf der Durchreise, törö!
    -Robbi (sportler) ** - klapper, schepper, mjammjamjam
    -Adrian (sportler) ~ der eitle Vogel mag seine Hantelsammlung wirklich mehr als mich D: Dabei waren wir in WW sooo dicke; nuja Zeiten ändern sich
    -Marianne (ausgeglichen) * ich mag sie wirklich gern; wirklich! Aber Ricarda und Zara und Schwimmangst-Entchen warten doch noch auf ihren Besuch bei mir
    -Rubina (schwungvoll) *** - Mooondhase im Landeanflug! Padautz!

    bei mir herum
    -(& Dina; aber sie zieht bald wieder aus - es gibt halt einfach viel zu wenig große Schwestern, ich hoffe sehr auf Marion oder Philippa; ;wobei ich die Känguruhs auch immer sehr niedlich fand - vielleicht verirrt sich ja Sylvia zu uns?)

    Irgendwie ist mein Bewohnermix sehr seltsam... eher 'ne Männer-WG mit Mondhasenmaskottchen und Oktopus für alle Fälle. xD Und noch dazu belagert Picko (auch Sportler) nun zum dritten Mal mein Iglu. Warum bloß? (ich weiß, er will wirklich gern herziehen... aaaber wir haben doch schon Robbi :o )

  • In Pekoe wohnen derzeit:

    • Viktor
    • Bienchen
    • Tamara
    • Karl
    • Sabine
    • Philippa
    • Freya
    • Caspar
    • A-Chan
    • Birgit

    Caspar und Karl werden durch Amiibobewohner ersetzt. Bin nur nicht sicher mit wem ^^;

    In Maple sinds:

    • Sophie
    • Konrad
      -Adelheid
      -Felix
      -Balduin
      -Locke (kann weg)
      -Sabine
      -Viviane
      -Keks
      -Bea

    Sophie, Konrad, Adelheid und Felix gehören zu den ersten 5. Kurt war noch dabei, aber ich kann ihn nicht ausstehen, also kickte ich ihn und ersetzte ihn durch Balduin xD.

    Konrad, Adelheid, Felix, Locke, Balduin, und leider auch Sabine dürfen gehen. Aber ich werde sie nicht durch die Amiibos kicken, sondern ich lass sie auf normalen Wege ausziehen ^^

  • Bei mir wohnen:
    Mischka ♥

    Julian

    Dörte (mal wieder...)

    Klara ♥

    Adelheid

    Jörgii ♥

    Dolly

    Huschke ♥

    Mona ♥

    Sabine ♥

    [Die mir ♥-markierten sind Dreamys]

  • Ich hab hier jetzt auch keine Bilder zu denen aber... Ja, da sind sie:

    Penelope
    Horst
    Benjamin
    Wolf-Link
    Jolanda
    Olivia
    Sissi
    Puck
    Picko
    Caroline

    Ich find sie alle geil ;)

  • In Utopia wohnen aktuell

    • Hasso
    • Ali
    • Krokki
    • Oinka
    • Erika
    • Alex
    • Fritz
    • Mathilda
    • Paula
    • Dörte

    Krokki habe ich vor ein paar Wochen über eine Amiibo Karte reingeholt und dafür Chang rausgeschmissen. Keine Ahnung warum aber ich mochte Chang einfach nicht, obwohl ich die Miesepeter vom Charakter her echt cool finde.

  • In meiner stadt leben;

    Ich - Soll niemals weg xD

    Mimmi - Soll niemals weg

    L-Pyon - Soll niemals weg

    Mandy - Darf ausziehen wenn sie/er will

    Aki - Darf ausziehen wenn sie/er will

    A-Chan - Soll niemals weg

    Bella - Soll niemals weg

    Benny - Soll niemals weg

    Klecks - Soll niemals weg

    Wolfgang - Soll niemals weg <3

    Bewohner die bei mir wohnten;

    Stefan - Vermisse ich <3

    Janine - Vermisse ich <3

    Sandrine - Vermisse ich <3

    Doris - Vermisse ich <3

    (Srry das ich keine bilder habe :/ aber ihr könnt sie im wiki sehen wie sie aussehen! ich würde sehr gerne auch sagen was sie für tiere sind :3)

    Mimmi - Hase

    L-Pyon - Eichhörnchen

    Mandy - Bär

    Aki - Hase

    A-Chan - Eichhörnchen

    Bella - Hund

    Benny - Elefant

    Klecks -Oktopus

    Wolfgang - Wolf

    Stefan - Kater

    Janine - Katze

    Sandrine - Teddybär

    Doris -Hund

    Ich hoffe das euch mein erster kommentar gefällt <3

    (Übringens...das sind meine lieblingsbewohner; Wolfgang,Mimmi,Klecks) <3

    Angel
  • bearbeitet, April 2017

    Ich glaub ich aktualisiere auch mal. Ist ja eine Weile her, und da Pekoe nicht mehr steht...xD
    Ach ja, ich hab seit einer Weile eine Zweitstadt, oder besser, hab mit der Zweitstadt neu angefangen. (hab sowohl eine Cardridge und eine digitale Version des Spiels)

    Fiore
    Erstmal meine Bewohner und Ex-Bewohner aus Fiore. Alle Bewohner aus Fiore sind Dreamies.
    Dennoch überleg ich Rüdiger mit Markus zu ersetzen...bin mir aber noch nicht sicher, denn es war harte tagelange Arbeit, die Häuser so hinzubekommen, wie sie stehen >.< (Überall Designs hingeklatscht + plotresetting)

    Spoiler:

    Momentane Bewohner

    Roland - Weber - Julia - Etoile - Maren - Strolch - Sophie - Wolfgang - Bella - Rüdiger

    Ich hab viele Lieblingsbewohner, es ist recht schwer, meine Lieblinge rauszupicken. Ich hab lange überlegt ob ich z.B. Maren mit Trita ersetzen sollte, aber letztendlich hab ich Maren gelassen.
    Nintendo, bitte mach im nächsten AC es so, dass man wie auf der GC-Version 15, oder meinet Wegen auch 12 Einwohner haben kann xD

    Ehemalige Bewohner

    Spoiler:


    Günther - Quiekie - Pullunda - Epona - Lupa - Fatima - Keks - Waldemar - Sissi - Sascha - Lutz - A-Chan - Birgit - Mareile - Toby - Felyne - Christa - Fido

    Viele meiner Exbewohnern sind auch Lieblinge. Aber zum Teil zogen sie an ganz doofe Stellen weil ich zu faul war um ein Plotresett zu machen, oder habs einfach vergessen weil ich wegen der Arbeit AC alle 2-3 Tage spiele. Anstatt sie aber mit deren Amiibokarte wiederzuholen, versuchte ich einfach etwas Abwechslung zu bringen und andere Bewohner auszuprobieren :3.
    Mir fiel es schwer Toby gehen zu lassen. Irgendwie keine Schönheit, aber ich hab angefangen, ihn richtig zu mögen, also wird er vielleicht irgendwann in der Zukunft mal wieder in einer Stadt leben (hoffentlich auf der Switch).
    Anfangs mochte ich A-Chan, weil ich Aioli aus Splatoon liebe xD. Aber irgendwann ging mir A-Chan ganz schön auf dem Geist. Günther war der erste der einzog, und auch der erste der ging. Ich hab ihn gekickt.
    Viele waren auch "Platzhalter", weil ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich mir in die Stadt hole oder deren Karte noch nicht hatte. Zum Beispiel war Lutz ein Platzhalter für einen sportlichen Bewohner. War nicht einfach, weil es viele gibt, die ich mag, aber ich holte mir Roland, den hatte ich seit ACWW nicht mehr :3

    Bewohner aus Mintmin

    Meine letzte Zweitstadt hieß Fruity. Aber da sie sehr ähnlich zu Fiore sah (spiegelverkehrt, mit Wasserfall nach Westen), entschied ich mich, neu anzufangen. War damit eh nicht soweit, tut mir Leid meine süße Tanja ;w;
    Auf jeden Fall hatte ich mit den Startbewohnern relativ Glück (Robert, Bianca, Svenja, Sonja und Eduard). Die anderen zogen auf gut Glück ein, während Viviane und Felyne geholt sind.
    Bis auf Svenja, Sonja, Vivi und Felyne lass ich die anderen aber gehen - Bella auch, ich hab sie ja in Fiore. Sie scheint mich zu mögen wenn sie schon nach Mintmin zieht xD
    Ich weiß noch nicht wer, mal schauen.

    SwitchnwuAngel
  • bearbeitet, April 2017

    Ich finde den Thread eine schöne Idee und vor allem, zu den Bewohnern etwas zu erzählen :D
    In meiner Stadt Animora leben:


    Annabell
    Sie ist die Einzige, die seit Beginn in meiner Stadt lebt. Sie ist relativ zu Beginn eingezogen und nach und nach, fand ich sie immer toller, obwohl ich daran dachte, sie für einen Lieblingsbewohner gehen zu lassen. Ihre bunte Farben und ihr fröhlicher Charakter ließen sie mich schnell in mein Herz schließen ♥ Und so wurde sie schnell meine beste Freundin.
    Auch ihr Haus ist das Einzige, was seit Anbeginn dort steht, wo es ist.


    Bill
    Als er zu Anfang direkt vor mein Haus zog, war ich erst verärgert, dann kreischte ich jedoch vor entzücken, als ich sah, dass er es ist. Ich liebe ihn, er ist mein Entchen^^ Wegen seinem Namen (hehe ;) ) und weil er einfach so mega süß aussieht. Er spaziert gerne am Strand lang und verschwindet fast in den schwarzen Blumen. Das sieht immer so goldig aus ♥
    Zu 90% ist er immer in meiner Nähe und will irgendwas von mir, wenn ich aus dem Haus komme. Es ist schön, ihn immer als erstes zu sehen, wenn ich das Spiel starte ^^
    Sein Haus steht mittig vor meinem.


    Birte
    Sie ist als vorletztes vor ein paar Tagen an die selbe Stelle, wo Claudia vorher stand, eingezogen. Claudia kam als Void - von der Stadt meines Freundes - in meine Stadt und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Ich dachte, dass sie ewig in meiner Stadt bleibt. Doch als ich dann die Amiibo-Karte von Birte ergatterte, gab es für mich kein Halten mehr. Sie war auch schon in WW eine meiner Lieblingsbewohner und so ist sie jetzt ein Teil von Animora :)
    Ihr Haus steht direkt in der Nähe der Fundgrube.


    Julian
    Mein kleiner, süßer, verpennter Kater ♥ Ich liebe Katzen über alles und er ist mein absoluter Liebling! Durch seine verträumte, verpeilte Art kann man ihn nur lieb haben ^^ Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich essen, essen und noch mehr essen. Am liebsten Äpfel.
    Zudem ist er mit der lieben, ruhigen Miezi zusammen, die er zwar manchmal nicht aufmerksam behandelt, aber sich sehr große Mühe für sie gibt.
    Sein Haus steht in der Nähe von Annabell.


    Lupa
    Die edle weiße Wölfin Lupa zog als drittes in meine Stadt und genau links neben das Rathaus. Auf mich wirkte sie aber noch nie arrogant, sondern war immer recht höflich und freundlich zu mir. Wir wurden relativ schnell gute Freunde und ich sehe sie als eine große Schwester an.
    Über ihre Beziehung mit Sascha hat sie bis jetzt noch kein Wort verloren ;P
    Ihr Haus steht mittlerweile ein Feld weiter links.


    Martin
    Er ist vor kurzem erst (wieder) in meine Stadt gezogen. Ich musste sein Haus leider aufgrund der Stadtplanung öfter umstellen, aber jetzt sitzt es perfekt. Was kann man zu ihm sagen, außer niedlich? ^^
    Ich bin gespannt, wie Vroni auf ihn reagiert und ob die zwei ein Paar werden... ;)
    Außerdem versteht er sich mit Sascha sehr gut. Ob das nicht eine ungesunde Beute-Raubtier-Beziehung ist :o
    Sein Haus steht in der Nähe von Julian.


    Miezi
    Ich habe lange zwischen ihr, Sophie und Feline hin und her überlegt, bis ich dann schließlich die liebe Siamkatze (meine Lieblingsrasse) genommen habe - und ich habe es nicht bereut! Miezi schreibt mir sehr viele Briefe im Vergleich zu den anderen Bewohnern ohne, dass von mir einer kommt (schäm :$ ). Sie ist die gute Seele der Stadt und kümmert sich um vieles in der Stadt.
    Wie oben erwähnt ist sie mit Julian zusammen und beweist eine Engelsgeduld mit ihm. Ich treffe sie auch öfter bei ihm im Haus an :)
    Ihr Haus steht auf der linken Seite vor der Brücke, gegenüber von Sascha.


    Sascha
    Ich brauchte einen Miesepeter als Bewohner, für Stadtverschönerungen, die ich unbedingt haben wollte. Nach längerem Überlegen habe ich mich für Sascha entschieden, was eine sehr gute Idee war. Denn er sieht aus wie ein Fuchs und ich finde Füchse mega toll. Er ist echt ein hübscher, auch wenn er sehr schlecht gelaunt ist.
    Er versucht immer noch seinen weichen Kern unter seiner harten Schale zu verbergen. Manchmal entweichen ihm Komplimente und liebe Worte, die mich dann berühren. Im anderen Moment ist er wieder genervt und schlecht gelaunt. Aber so ist er ^^
    Es ist sowas von offensichtlich, dass er Lupa über alles liebt und sie wohl auch zusammen sind. Ich sehe die beiden immer zusammen rumlaufen, wenn sie beide draußen sind. Kein Scherz ^^
    Auch das Versöhnungsgeschenk für Lupa nach einem Streit, was sie voller Begeisterung direkt angezogen hat, spricht Bände... es war sein eigenes T-Shirt ♥
    Sein Haus steht auf der rechten Seite vor der Brücke, gegenüber von Miezi.


    Vroni
    Sie zog als drittletzte in die Stadt im Austausch gegen Bella. Bis jetzt lebt sie sich gut ein und versteht sich mit allen, auch wenn sie noch etwas verschlossen ist. Auch mit Lupa scheint sie sich anzufreunden. Ich dachte mir, dass sie eine super Freundin für Lupa und schöne Partnerin für Martin abgibt :)
    Was die Gefühle zu Martin angeht... das wird die Zukunft zeigen^^
    Ihr Haus steht südlich schräg gegenüber von Miezi.


    Zara
    Die kleine Exotin Zara ist die ruhigste Bewohnerin der Stadt. Man sieht sie öfter in ihrem Haus oder im nahen Umkreis dessen. Sie versteht sich mit allen gut, aber mit niemandem besonders. Sie kocht total gerne, wovon sie mir immer gerne erzählt.
    Ihr Haus steht in der Nähe von Annabell. Damit sie sich nicht ganz so alleine fühlt :)

    Zum Schluss: Alle tummeln sich immer gerne auf 2 meiner 3 Brücken und blockieren dann alles xD

    MissyKathrainerSwitchnwulilienroseAngel
  • Bei mir wohnen :

    Sophie (Katze)

    Ich bin direkt neber ihr eingezogen und sie wohnt schon seit Beginn bei mir in der Stadt . Ich habe sie total gerne und hoffe sie zieht niemals aus .
    Mit ihr kann man tratschen ;D

    Martin (Gazelle)

    Er ist einfach zucker , verpennt und immer hungrig . Er steckt mich meist sogar damit an ! Ich würd gern mal mit ihm zu Kofi .

    Roland (Pinguin)

    Mein Sportler der mit Norbert um die Wette kämpft . Er ist total knuddelig weshalb ich ihn mit einer Amiibo Karte geholt hab . (Danke Buhu :D)

    Norbert (Flusspferd)

    Wie oben erwähnt battelt er sich glaube ich ziemlich gerne mit Roland :D . Zudem ist er total lieb und versucht mich faule Socke zu animieren !

    Mira (Hase)

    Sie benimmt sich wie meine große Schwester und versucht mich vor allem zu beschützen :D
    Ich erwische sie in letzer Zeit ziemlich oft schlafend in ihrem Haus letztens als ich sie geweckt habe hat sie über Pfirsiche geredet . Also klaut sie mir die Pfirsiche nachts von den Bäumen !

    Tabea (Großer Bär)

    Ich hab sie durch den Besuch bei einer Freundin bekommen . Sie wollte wohl einfach mit . Sie kam einem ziemlich bedrohlich vor aber nun hab ich sje ganz gerne . Witzig ist es ihr beim rennen zu zusehen :D

    Annalena (Ameisenbär)

    Ein kleiner verträumter Ameisenbär der eher hinter Fischen als hinter Ameisen her ist .

    Eckart (Gazelle oder Antilope ?)

    Eckart ist mir einer :D Mit dem flirten ist er schon nerviger als der liebe Käpten . Nun ja ich mag ihn trotzdem .

    Anne (Hase)

    Die die mich immer um Rat fragt wenn sie zu viel Schokolade gegessen hat und wieder ganz aufgedreht ist . Sie ist mega knuffig und ich liebe ihr Haus :)

    Das waren meine Bewohner die ich insgesamt alle sehr gerne hab !

    Angel
  • Hab keine Bilder aber Hörnchen,Luzie,Julian,Pierre,Benni,Wuffi,Wilma,Gretel,Uta

Hinterlasse einen Kommentar