Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei dir?

Mir ist aufgefallen, dass wir für New Leaf noch gar keinen "Welche Nachbarn wohnen bei dir?"-Thread haben. Tada. Hier ist er!

Und ich möchte anfangen damit, doch damit es nicht so eine strikte Auflistung der Namen ist, stelle ich meine Nachbarn auch kurz vor und zeige Bilder von ihnen :)

Heinrich
Heinrich ist mein kleiner Lieblingsgifthamster. Seine miesepetrige Art wirkt zwar manchmal ein bisschen gemein, doch ich glaube, eigentlich will er niemandem Schaden. Die meiste Zeit bringt er mich auch zum Lachen, weshalb ich ihn so gerne mag. Außerdem ist er bis jetzt der einzige Nachbar, von dem ich ein Foto hab!

Herbert
Der Hippo Herbert ist ein richtiger Charmeur. Er gibt für sein Leben gern Komplimente und träumt von der großen Liebe. Außerdem ist er ein riesiger Musikfan und Tanzen ist auch eine seiner zahlreichen Leidenschaften.

Paulina
Paulina das flippige Eichhörnchen lebt noch nicht so lange in Azuria, wie die anderen Nachbarn. Trotzdem denke ich, dass sie sich gut eingelebt hat. Sie ist sehr modebewusst und hat Grazia als großes Vorbild.

Horst
Horst ist das Sportsass in Azuria. Neben Trainieren hat er keine anderen Hobbys. Oft sehe ich ihn durch Azuria joggen, aber manchmal ruht er sich auch auf der Parkbank aus. Ein Sportsass braucht anscheinend auch mal 'ne Pause :)

Prinz
Der süße kleine Frosch Prinz ist mir sehr ähnlich. Er liebt schlafen und essen und ist faul. Oft erzählt er mir von seinen Lieblingsspeisen oder wie gerne er jetzt ein Nickerchen machen würde. Wenn es regnet, ist er der einzige Nachbar, der keinen Regenschirm rausholt.

Sophie
Sophie ist eine verrückte Katze mit einer ausgefallenen Persönlichkeit. Sie hält sich für den Star von Azuria und denkt, sie kann mir die Show stehlen. Als Bürgermeisterin muss ich sie dann manchmal auf den Boden der Tatsachen bringen. Trotzdem hab ich sie sehr gern und wenn sie Probleme hat, kommt sie immer zu mir, um darüber zu reden.

Eleonore
Eleonore ist ein Elefant und sieht ein bisschen aus wie ein Teekessel. Sie ist eine sehr liebe Elefantendame und mag vor allem Bücher. In jedem unserer Gespräche empfiehlt sie mir ein neues Buch, das ich doch unbedingt lesen sollte.

Ute
Die Koalabärin Ute macht sich viele Gedanken darüber, was andere von ihr halten. Das wirkt ein bisschen oberflächlich, denn ich finde, das ist nicht so wichtig. Sie kennt außerdem immer die neusten Gerüchte und den neusten Tratsch.

Freya
Freya die Wölfin sieht sehr hübsch aus. Auch ihr Haus war am Anfang als sie in Azuria eingezogen ist, richtig cool eingerichtet. Stil hat sie schonmal. Auch sie achtet immer auf ihr Aussehen und auf ihre Kleidung. Aber auch das Stadtbild Azurias scheint ihr wichtig zu sein.

Mira
Mira ist das süßeste Häschen, das es gibt! Sie ist zwar ein bisschen verrückt, aber ihre Art ist einfach lieb und beschützend. Manchmal kommt sie mir vor, als wäre sie wie eine große Schwester für mich. Oft tauschen wir Möbel miteinander und Mira macht mir immer super Angebote.

kirinaKoyoNeko-ChanMonstercatnalid
«13456

Kommentare

  • Ich mach dir das jetzt mal nach und poste auch ein paar Fotos! ^^

    Pamela:
    Pamela ist eine Ziege und achtet sehr auf ihr trend. Ich find sie total cool, da ich Ziegen mag.

    Nestor:
    Nestor ist ein Vogel und warvon Anfang an die Sportskanone in meiner Stadt. Er meint alle mùssen sportlich sein wie er und ist eingebildet. Ich mag ihn nicht gerade besonders.

    Mausbert:
    Mausbert ist natùrlich eine Maus. Er hat total witzige Augenbrauen: eine oben und eine unten.^^ Ist auch ein Sportfreak wie Nestor. Ich find ihn ganz ok.

    Wolfgang:
    Wolfgang ist ein Wolf. Er ist schùchtern, total nett und superdupermega sùss!!! Er schreibt mir sehr oft Briefe, auch wenn ich nicht oft antworte.

    Minka:
    Minka ist eine Katze(mit Haare^^), ist trendig und passt meiner Meinung nach sehr gut mit Wolfgang zusammen.

    Kleo:
    Kleo ist eine Katze. Sie hat die Munwinkel nach unten also dachte ich anfangs:"OMG...die schaut bòse aus". Doch der erste Eindruck hat geteuscht! Kleo ist super nett und giest gerne Blumen.

    Walli:
    Walli ist ein Pferd und war zuerst in meinem Camping. Sie war total hin und weg von meiner Stadt Paradise und ist gleich eingezogen! Sie ist mein Lieblingsnachbar(ich liebe Pferde), ist auch sehr nett und lustig!

    Kokong:
    Kokong ist ein Gorilla. Mir ist aufgefallen, dass er oft von Spione und geheime Missionen redet. Ist wohl seine Leidenschaft^^

    Maria:
    Maria ist ein Nashorn und viel mehr kann ich nicht sagen, da sie erst eingezogen ist...sieht jedenfalls lustig aus! :)

    Sonst hatte ich noch Feline(Katze), Sinan(Kangaroo) und Theo(Ameisenbàr) als Nachbarn. Bocki(Ziege), Lorenz(Lòwe) und Vroni(Reh) haben meinen camping besucht. :)

    Koyolexxie_xay
  • Apollo
    Brigitte
    Kornelia
    Matze
    Susanne
    Kong
    Aki
    Anne
    Hugo

    :3

  • Bei mir wohnen:
    Adelheid
    Rosi
    Quiekie
    Lorenz
    Wuffi
    Lora
    Hans
    Boris
    Robbi
    und morgen auch Anne

    Ich find ich hab ne coole Nachbarschaft

  • Bei mir wohnen:
    Jens

    Bianca

    Manni

    Richi

    Wolli

    Sissi

    Susanne

    Lukas

    Tarno

  • Ich habe jetzt keine Bilder, ich nenne sie einfach mal:
    -Tippsi
    -Eckart
    -Arthur
    -Kevin
    -Trita
    -Viktor
    -Pietro
    -Susanne
    -Emma

    Bin mit ihnen zufrieden, nur Arthur und Susanne mag ich nicht. Besonders letztere. :/

  • Hab keine Fotos aber ich zähl sie trotzdem mal auf:

    • Sophie
    • Anne
    • Manu
    • Eleonore
    • Miezi
    • Paulina
    • Tanja
    • Mira
    • Mimmi
      Wobei ab von Miezi ab alle raus müssen... Will lieber Bewohner mit unterschiedlichen Persönlichkeiten haben & auch nicht nur Mädels :3
    Switchnwu
  • Ich hab letztens erst meine SD-Karte geleert und hab demnach keine Fotos. :D
    Aber bei mir wohnen momentan

    • Trita
    • Fido
    • Marika
    • Zara
    • Clemens (hoffentlich zieht er bald aus, der wohnt an einer ungünstigen Stelle ;))
    • Hamid
    • Birte
    • Felix

    Ich bin mal gespannt, wer demnächst noch einziehen wird, zwei Plätze sind ja noch frei. :D

  • In Killtown wohnen:








    Olivia ist nun weg

    NMHkirinaMelli
  • bearbeitet, April 2014

    Mandy (Bär)
    Jaques (Frosch)
    Kerstin (Känguru)
    Pepe (Koala)
    Tabea (Bär)
    Nadine (Eichhörnchen)
    Ricky (Maus)
    Wolfgang (Wolf)
    Max (Pinguin)
    Brigitte (Schweinedame)

    Allerdings will ich Pepe und Nadine loswerden. Ich mag die zwei zwar total, aber ich wünsche mir unbedingt die Bewohner Miezi und Emilie. Da brauche ich natürlich Platz. :)

  • Leute, die ich nicht unbedingt brauch.. XP
    Mandy
    Toni
    Zenobi
    Frauke
    Wolli
    Larissa
    Hauke

    MEINS!!!einseinselfherzchen:
    Wolfgang ♥

  • Bei mir Wohnen ...

    Tamara (Tigerdame)
    Nadine (Eichhörnchendame)
    Emma (Pferdedame)
    Natascha(Schafsdame)
    Freya (Wolfsdame)
    Konny (Koaladame)
    Rosa (Krokodildame)

    Warzi (Froschmann)
    Bastian (Elefantenmann)
    Schwarte (Schweinemann)

    lg kj...

  • Meinen Bewohner Sind:

    Chang:

    Hannes:

    Eva:

    Susi:

    Charlie:

    Rosa:

    Fritz:

    Jens:

    Tanya:

    NMH
  • Bei mir leben :

    Eleonore Elefant
    Paulina Eichörnchen
    Gustav Ente
    Casper Frosch
    Isabella Strauß
    Janine Katze
    Charlie Maus
    Theo Ameisenbär
    Wolfgang Wolf

  • Bei mir wohnen:

    Natascha

    Steffi

    Norbert

    Freddy

    Zara

    Schwarte

    Bella

    Vroni

    Kabuki

    Leon

    Und es wohnten bei mir:

    Mira

    Tanja

  • Also Fotos habe ich keine, aber bei mir wohnen :
    Rosi :D
    Pietro :D
    Steffen :D
    Henrike ( muss weg, weil sie an die Stelle gezogen ist, wo meine Picknickdecke hinsoll :( )
    Julian :D
    Chang
    Vroni :D
    Janine
    Sabine

  • Ich hab:

    • Koko
    • Oswald
    • Carsten
    • Aki
    • Tippsi
    • Bernd
    • Elisa
    • Gabi

    ^^

    MelliFadi
  • Meine:
    Bocki (Ziege) : Er ist total lieb und niedlich. Er ist mein Lieblingsbewohner.
    Simon (Affe): Er ist eine Totale Schlafmütze und echt süß! Ich hab ihn Soo lieb.
    Janine (Katze): Sie ist auch eine meiner Lieblingseinwohner. Manche mögen sie nicht und ich versteh nicht warum. Sie ist wie eine große Schwester für mich.
    Konny (Koala): Sie ist echt nett und interessiert sich für Bücher.
    Fritz (Frosch): Er ist die Sportskanone in unserer Stadt und ich hab ihn sehr lieb.
    Marius (Stier): Er ist eigentlich ganz nett (Er ist aber ein Miesepeter) aber ich will das er auszieht.
    Martin (Reh): Er ist auch total süß aber ich habe schon eine Schlafmütze undzwar Simon deswegen will ich dass er auszieht. Außerdem habe ich eh nie was mit ihm zu tun.
    Doro (Hase): Sie ist DIE Trendsetterin aus ganz Büderich! Außerdem ist sie hübsch und nett.

    Bald zieht Samira auch ein. Ich freue mich schon ^-^

  • Da wollen wir mal sehen... Von den Bewohnern die vor vier Monaten noch in Pabikori wohnten ist niemand geblieben, stattdessen sind meine Nachbarn nun:

    • Cube
    • Susi
    • Christa
    • Tippsi
    • Miezi
    • Herbert
    • Strolch
    • Sinan
    • Sandrina
    • Michelle
  • Die folgende Liste hat keine Gewichtung. Ich habe lediglich die Reihenfolge aus der Stadtkarte übernommen.

    Kornelia
    Kornelia zog in die Stadt, nachdem Wastl endlich ausgezogen war.
    Sie ist mir mit ihrer manchmal etwas grüblerischen Art symphatisch.

    Tanya
    Tanya gehört zu den ersten Bewohnern meiner Stadt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewohnern scheint sie etwas gegen Gerüchte zu haben und spricht oft darüber, welchen Schaden sie anrichten können. Natürlich nicht, als ich ein Bild davon machen wollte...

    Klaus
    Auch Klaus gehört zu den Bewohnern, die von Anfang an in meiner Stadt lebten. Mit seiner .... herzlichen Art muss man ihn einfach gern haben.

    Felix
    Ein weiterer Bewohner, der von Anfang an dabei war.
    Felix mag Gyroiden. Ich auch, Felix, ich auch.

    Dina
    Ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass sich Dina seit ihrem Einzug verändert hat. In letzter Zeit kommt sie mir prahlerischer vor als früher, manchmal fast ein wenig überheblich.

    Bettina
    Bettina ist freundlich und freigiebig, aber manchmal frage ich mich, ob bei ihr im Oberstübchen alles in Ordnung ist.

    Günther
    Günther wird mir langsam ein wenig unheimlich. Vor einigen Tagen bekam ich mit der Post ein Geschenk von ihm. Im Brief dazu schrieb er, dass er sich beim Kaufen vorgestellt hätte, er würde es für unser gemeinsames Haus aussuchen. (Er hat auch schonmal vom Zusammenziehen gesprochen, als er mich in meinem Haus besuchte). Und heute dann das hier, als er mir vorschlug, Verstecken zu spielen:

    Aki
    Aki ist der jüngste Zuwachs meiner kleinen Gemeinde.
    Ich habe ihn überredet, in meine Stadt zu ziehen, als er hier campte.
    Wir müssen wohl erst einmal warm miteinander werden, aber meine Güte, ist er eitel :D

    Arthur
    Arthur ist über Streetpass in meine Stadt gekommen; vorher lebte er in Valinor.
    So langsam lässt er den weichen Kern hinter seinen schroffen Schale sehen.

    ehemalige Bewohner:

    Dorothea - Dorothea gehörte zu meinen ersten Bewohnern, und war die erste, die auszog. Eigentlich mochte ich sie, aber als sie mir von ihren Umzugsplänen erzählte, war ich noch nicht lange im Spiel und war einfach neugierig auf neue Bewohner.

    Wastl - Ich mochte ihn nicht und war froh, als er wegzog. Er und Dorothea dürften inzwischen über Streetpass in anderen Städten gelandet sein.

    Steffen - Auch Steffen lebte von Anfang an in meiner Stadt (soweit ich mich erinner ^^). Sein Haus war schräg gegenüber von meinem. An sich mochte ich ihn... aber nachdem er mir schon zwei mal erzählt hatte, dass er umziehen will, ließ ich ihn ziehen.

    AC_LadyhirnregenAngel
  • Ich hab 10 Bewohner, 9 sind aus meiner Stadt und die letzte (Mathilda) habe ich beim Campen ausgesucht:) Bis jetzt ist noch niemand weggezogen, bzw habe ich niemanden ziehen lassen:

    • Kevin (Schwein)
    • Nora (Schwein)
    • Larissa (Schwein)
    • Jolanda (Kuh)
    • Marius (Stier)
    • Simon (Affe)
    • Knuspi (Eichhörnchen)
    • Kai (Adler)
    • Lotta (Hase)
    • Mathilda (Ameisenbär)

    Wenn Kevin oder Jolanda demnächst ausziehen möchten werde ich ihnen nicht im Weg stehen, am liebsten hätte ich einen Pinguin, welchen weiss ich noch nicht genau oder einen Koala fände ich auch noch süss:-)

    hirnregenMelliSmiley
  • @Belli: du hast ja eine schweinische Stadt! :D

    Also bei mir leben momentan folgende Bewohner:

    Sascha - soll ausziehen
    Walter - zieht morgen aus
    Toro - niemals ausziehen
    Huschke
    Astrid
    Lora
    Marion
    Bernd - soll ausziehen
    Gustl - soll ausziehen
    Marlies - darf ausziehen

    Dieses soll/darf ausziehen bezieht sich darauf, das ich Bewohner gerne wechsle wenn ich ihre Fotos habe. Von Marlies habe ich zum Beispiel ihr Foto, also darf sie ausziehen wenn sie möchte. Von den "soll"-Auszieherin steht das Haus einfach so im Weg, das sie endlich weg sollen. :p
    Und bei den anderen arbeite ich noch daran ihr Foto zu bekommen! In nem Monat kann meine Bewohnerliste also schon wieder ganz anders aussehen!

    Neko-Chanhirnregen
  • Ja Deoys, da hast du recht:-)
    Und das Lustige ist, das es von Anfang an so war.
    Wenn aber Kevin sich entschliesst mal zu gehen (alle anderen möchten wegziehen nur er natürlich nicht), dann sind es schon ein Schwein weniger:-)

  • Meine kleine süße Jessi :herz:

    Und Anne

    Und den Rest mag ich nicht so gern.. Ingo, Caroline, Kevin, Apollo, Frederik, Christa und Emma :P:$

    misa
  • meine bewohner

    Horst (adler)-bleibt
    Sophie(???)-bleibt
    Simon(affe)-bleibt
    Bianca(katze)-muss nicht
    Kerstin(känguru)-grade hergezogen-muss nicht
    Grimm(wolf)-kann ihn nirgendwo finden aber sein haus steht noch -bleibt :(

    suche anabell wer sie nicht mehr will schreibts mir

  • Hab leider keine Bilder aber ich schreib die Tierart noch dazu:
    Jimmy - Pferd
    Mimmi - Hase
    Matze - Pinguin
    Tippsi - Schaf
    Susanne - Pinguin
    Toro - Stier
    Susi - Maus
    Ricky - Maus

Hinterlasse einen Kommentar