Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Interessiere mich auch für den Kuchen und den Baum
Kann Goldrosen (10 Stück?) und Stechpalmen besorgen, mal schauen wie viele bis dahin so im Laden auftauchen ^^
Editiere: Wir haben das mit S&N über PN geklärt. Und ich möchte nichts mehr und ziehe mein Angebot auch komplett zurück. 6 Goldrosen hätten für beides gereicht und ich wollte mehr geben, tut mir leid, kommt nicht mehr vor
Okay, nochmal. Momentan scheint das lesen ja schwerzufallen
Ich möchte genau wissen was. Und da auch wiederum vorne im Hauptpost steht:
sind das entweder 10 Stechpalmen, 6 Goldrosen oder 5 Stechpalmen+3Goldrosen für Baum+Kuchen.
Bitte editiere deinen Post @ene-mene-muh, sonst füg ich dich nicht vorne in die Liste ein.
edit: Allerdings sind die Bäume jetzt alle vergeben.
und was ich noch wesentlicher schlimmer finde: Threads hijacken find ich absolut zum kotzen. Wenn man so ein gutmütiger Mensch ist, dass man jemanden was anbietet was er bei wem anderen nicht bekommt, dann schreibt ihm gefälligst selber ne PN und nutzt nicht den Tauschthread von jemand anderem. Ich hab den entsprechenden Satz oben rauseditiert. -.-
Das ist genau so ein Mist wenn Person A ein Item Person B anbietet, und plötzlich Person C das auch haben will und dazwischenfunkt.
5 Stechpalme gegen ein Baum
10 Stechpalmen für Baum und Kuchen ?
Nagut ich gebe auf...
Ich nehm einen Kuchen gegen 5 Stechpalmen
Ich kann 3 Goldrosen für einen Kuchen (hab mich verlesen) anbieten.
Ich hab deinen Post doch gelesen, was ist denn daran so schlimm, wenn man mehr anbietet? Also bittte, ich habe extra draufgeachtet nicht unter dem, was du verlangst zu kommen. Nettigkeit scheint hier nicht erwünscht zu sein. Bitte schreib doch dann in den Hauptpost, dass du genau die Anzahl haben möchtest und auf keinen Fall mehr O:)
Behalt deine Items dann halt und wir handeln nicht
Abgesehen davon, sollte er mir ja auch eine Pn schreiben, was daran so schlimm ist das in einem Satz zu erwähnen wo ich sowieso hier kommentiert habe, verstehe ich nicht. Ich habe ja schließlich nicht einen extra Post dafür verfasst.
Die Situation mit ABC, die du beschreibst ist doch eine ganz andere. Ich finde es übrigens ein Unding Posts anderer zu editieren, als würde man ihnen den Mund verbieten....
Kuchen gegen 5 Stechpalmen?
Tüdelü!
Bitte schreibt hier in den Thread, ich antworte euch schnellstmöglich per PN!
Sobald ein Post geliked wurde ist der Hauptpost aktuell.
Huhu
Ich würde dir gerne das Wyvern-Nest abkaufen
Juhu mein Gewinn steht zwar noch aus (muss mich noch entscheiden) aber ich würde gerne kaufen:
2017 Kuchen
Kiki-Lala Stab
Edelstahlkanne
Vanille Softeis
Erdbeereis
~210.000 ☆
@somii ich überlasse dir gerne das schoko Softeis
Dankeschön @SunAndCookieLover Ich hätte dann gern das Yut-Spiel und das Schokosofteis
Ich würde dir gerne:
Supermarktuhr
Vulkanboden
Vulkantapete
Nest am Ast
Felyne-Outfit
Objektbox
Jäger
Jäger-Wagen
Kameradentafel
Warenregal abkaufen
Schreibst du mir eine Pn?
Uiui!
Hätte gern diese feinen Sachen:
Poogie
Bombe & Rubin
Rosensessel
Vanilleeis
Huhu!
Ich hätte super gerne die Eiscreme-Lampe
Bei uns stehts ja auch noch alles aus, aber wenns dann klappt würde ich dir sehr gerne 1x Auberginenkuh und 1x Gurkenpferd abkaufen
Ufff o-o
bekomme ich:
Huhn-Ornament
Link-Hut
Link-Outvit
Neuheld-Perrücke
Kiki und Lala Hut?
Huhu ! ... ich würde dir gerne das Wingrad blau und das Erdbeer minz eis abkaufen!
LG Malélia
Huhuu
Ich würde dir gerne:
-Otomon-Ei
-Hyrule Schatzkiste
-Ogermaske (blau)
-Rotflügel
-Zelda-Boden
-Hyrule-Tapete
-Kleinwagen
abkaufen
Hi, darf ich dir folgende Items abkaufen?
-Dackel-Ornament
-Cinnamoroll-Jacke
-Teich-Hose
-Teich-Outfit
-My-Melody-Kleid
-Pompompurin-Stuhl
300.000 * wenn ich mich nicht irre
aktualisiert und neue Items.
Huhu! Ich bin es nochmal Diese Mal interessiere ich mich für das Modellschiff und würde es gerne kaufen
Wie oft darf ich dich eigentlich nerven?
Ich würde dir gerne:
-Getränkeregal
-Glückskleeblatt
-Pompompurin-Bett
-My-Melody-Uhr
-My-Melody-Spiegel
-Teich-Socke
-Hello-Kitty-Stuhl
-Hello-Kitty-Tisch
-Hello-Kitty-Uhr
-Hello-Kitty-Kommode
-Hello-Kitty-Bett