Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

QR-Code Sammlung

bearbeitet, Mai 2021 in New Leaf

huhu :)
hier habt ihr eine Liste mit schönen QR-Codes! die meisten sind von verschiedenen Animal Crossing Tumblrs.
findet ihr schöne, könnt ihr sie gerne hier drunter posten oder mir per PN schicken, ich füg sie dann hier ein!
Viel Spaß :)

Oberteile

Spoiler:







Kleider

Spoiler:















Kopfbedeckungen

Spoiler:

Wege

Spoiler:








Fotowände

Spoiler:

Pinguin

Spoiler:

Link

Spoiler:

Sonstiges

Spoiler:
















Hier sind sonstige Seiten, auf denen ihr euch auf der Suche nach QR-Codes durchklicken könnt!

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Link 7
Link 8
Link 9

Und natürlich gibt es auch welche in unserer Galerie!

NMHDaisyBautzenbaerAlunaplueschpuddingJenny^-^AngelACHelferinKathrainerStevenHachelKoriander

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2014

    wer ein leidenschaftlicher Designer ist, kann seine neuen Werke gerne hier vorstellen! 9_9

    Angel
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich hab mich eben an nem Kleid'chen probiert.
    Soll mehr oder weniger auf einem Insekt basieren. Vielleicht erkennt ihr ja welches ich meine :D

    Spoiler:




    MaxeNMHNeko-ChanKaera02StephaniehirnregenrobibyskyfallMonstercatKathrainerACHelferinMireille_Castano
  • bearbeitet, Mai 2021

    Da ich auch schon seit längerer Zeit designe, würde ich auch gerne ein paar ''Werke'' von mir präsentieren :)
    Ich speziallisiere mich hauptsächlich auf Bewohnertop's: :D

    Spoiler:




    Außerdem hier noch eine wundervolle Tumblr.-Seite: :herz:
    https://acpath.tumblr.com/

    NMHStephanierobihirnregenACHelferinKathrainernana
  • bearbeitet, Mai 2021

    Wuhu, ich liebe es zu designen! Ich habe in meiner Stadt sogar schon den Ruf, ein Designtalent zu sein :D
    Naja, vielleicht sagt euch ja was von meinen Sachen zu:
    (Bitte die kreative Namensgebung nicht beachten... >.>)

    Spoiler:





    Spoiler:





    Spoiler:





    Spoiler:





    Spoiler:





    Spoiler:




    DeoysNMHShippix3StephanieNeko-ChanhirnregenxUniverseSaspirobiManutzMisakiMonstercatKathrainerKoriandernana
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft oder besser gesagt die nötige Geduld gehabt XD

    Spoiler:




    DeoysShippix3StephanieMisakiMonstercat
  • bearbeitet, Mai 2021

    Hab mal meinen eigenen "Berry-Pulli" designt:

    Spoiler:




    DeoysNMHJasminPlaysNeko-ChanMisaki
  • bearbeitet, Mai 2021

    Hab zwei meiner Lieblings-Digimon als Wandbild oder zum Aufstellen fabriziert.
    Kann auf Wunsch auch noch mehr machen.


    hirnregenDeoysManutzTheaMisakiMonstercatKathrainer
  • bearbeitet, Mai 2021

    Habe vor ewigen Zeiten schon meine Lieblings-Wäsche aus der echten Welt "ver-animal-crossing-isiert", hihi.
    Habe mich jetzt an einer kleinen Screenshot-Foto-Collage versucht. Viel Spaß!

    /spambeendet hihi.

    DeoysNMHManutzTheaStephanieNuknukhirnregenShippix3MisakiMonstercatMangaToastNeko-ChanKathrainerSweetCocoChayKorianderZimtstern
  • Absolut klasse!!! Gefällt mir total :)9_9;)<3

    Misaki
  • bearbeitet, Mai 2021

    Mein Beitrag zu ACNL-Wintercollection:

    DeoysTheaJojo1710NMHMisakiMonstercatSnowFoxNeko-ChanKathrainernico2901CalenaChayKorianderZimtstern
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich bin zwar nicht soooo gut wie ihr alle im designen, aber ich zeige euch mal meine "Werke" XD

    Mein Nachtschattengewand:

    Mein (mir nicht gelungenes) Western-Outfit:

    ein etwas simples Nachthemd (Vorsicht! Nicht in dieser Kälte tragen! XD)

    Das Partykleid:

    Mein "Meisterwerk": Indisches Kleid!

    Und zu guter Letzt: Meine allerliebste Jacke XD

    DeoyshirnregenNMHKathrainerZimtstern
  • bearbeitet, Mai 2021

    Hallooo
    Ich bin seid einer Weile auf der Suche nach Qr Codes, dabei sind mir viele gute Designs ins Auge gefallen. Problem : ich finde die passenden Qr Codes nicht..
    Also würde ich mich freuen wenn mir jemand den passenden oder die passenden Qr Codes schicken könnte, außerdem wollte ich fragen wo man gute/viele verschiedene Boden Designs findet (besonders japanischer Styl) (beim Bild brauche ich den Qr Code der Brücke )

    Aqua
  • bearbeitet, April 2016



  • bearbeitet, Mai 2021

    Huch, schon wieder so verstaubt hier. Naja, das scheint aber dennoch der neueste QR Thread zu sein. :D
    Da ich momentan eifrig nach Sternen, Galaxien und Co Ausschau halte habe ich heute das hier sehr gefeiert:

    Zu finden hier: https://crossinguniverse.tumblr.com/post/83362525849/cloudyacqr-anonymous
    Hätte ich nur ein wenig mehr Platz bei meinen Tiles wäre der Glasboden sowas von installiert in meiner Bude. :O


    Suchen tu ich auch was und zwar dieses Muster hier (bzw den Ersteller), da gabs nämlich noch ein dezenteres, blaueres Pendant zu dem Muster das sich super für Wände und Boden eignete. Jemand eine Idee? Weder tineye noch die poogle reverse Bildersuche spucken mir dazu leider was aus. :(
    EDIT: Gefunden! Puh! :D
    https://-peachtea-.tumblr.com/post/110796657248/drvincentmorrow-screams-i-finally-got-them-all

    hirnregenKathrainer
  • Hab mich auch mal an ein paar Designs versucht :P

    hirnregenKathrainerJenny^-^
  • bearbeitet, Mai 2021

    Also ich weiß ja nicht, ob das hier reingehört, aber ich wollte mal eben in die Runde fragen, ob ihr ein paar gute Graspaths mit QR-Code kennt? Ich habe mir heute die Finger danach wundgetippt, aber fast nichts in der Art gefunden. Die Designs, die ich gefunden habe, sind leider extrem verschwommen und so kann ich sie nicht einscannen :(
    Also, falls jemand zufällig sowas parat hat (möglichst detailliert designed mit bspw. Blüten oder dergleichen, Hauptsache nicht einfach nur eine grüne Fläche), könnte er es ja vielleicht hier hochladen oder mir per PN schicken, das würde mir wirklich sehr helfen! :)

    -

    Ich habe auf tumblr auch ein paar echt schöne Designs gefunden, die ich inzwischen auch für meine Wege verwende:

    Quelle: https://acnl-paths.tumblr.com/

    Auch zu empfehlen: https://bidoofcrossing.tumblr.com/

    Und für Zeldafans: https://zeldacrossingqr.tumblr.com/

    Kathrainer
  • @Regula Auf Pinterest findet man eine Menge Designs, da sollte man immer vorbeischauen ^^
    Ich habe jetzt ein paar Designs für dich herausgesucht, leider bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich deiner Vorstellung entsprechen.

    Path 1

    Spoiler:

    Path 2

    Spoiler:

    Habe jetzt gelesen, dass du schon ein Design gefunden hast...ups XD

    RegulaKathrainerPrimrose
  • Omg @SweerCoco, das sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab! <3 DANKE, das scanne ich gleich ein :D
    Und nein, ich hatte noch nichts gefunden, falls du den zweiten Teil von meinem Post weiter oben meinst, das sind Designs die ich auch verwende, aber ich brauchte trotzdem noch ein Graspath ;)

    SweetCoco
  • Ich hab wieder einmal ein Bild umgewandelt:

    Ich liebe diese Funktion! <3

    SunAndCookieLoverSweetCocoLayton07Alex_NMHnana
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich hab mal ein Paar echt supertolle QR Codes auf einer japanischen Seite gefunden. Die sehen wirklich toll aus <3
    https://25nikki.blog.fc2.com/blog-entry-1599.html

    Niennasomii
  • bearbeitet, Mai 2021

    Schon wieder untergegangen? :/
    Ich habe ein paar schöne QR Kleider für einen 2.
    Charakter gesucht und habe dabei ein paar wunderschöne Kimono Kleider gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will <3

    Spoiler:

    LunaC-Fatz
  • Huch der war aber tief vergraben. Na dann hoch damit. :3 Ich hab eben diese beiden total niedlichen Codes gefunden. Ein Eugen Blazer und ein Euphemia Kleid. Sooo süß!

    Von hier: https://www.neoseeker.com/forums/50570/t1876513-qr-code-database/3.htm#m35069562

    LunaPrimroseZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar