Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure Schlummeranschriften

1235

Kommentare

  • Meine Stadt habe ich jetzt seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert.
    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Besucher bekäme.

    (Adresse steht auf Seite 1 in diesem Thread und in meinem Profil)

    Pandora
  • bearbeitet, Januar 2023

    Huhu!
    Wollte nur eben Bescheid geben, dass sich meine Schlummeradresse geändert hat. Die Neue lautet:
    6700-5371-3583

    Ich freue mich immer über neue Besucher in Schlafanzügen im bunten Toppel.

    PandoraMireille_Castano
  • Meine Stadt ist voller Blumen und Bäumen, mein Haus ist vollständig ausgebaut und wir laden gern zu einem Schlummerbesuch ein:

    Schlummercode (ACNL) 6300-5081-0968

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, November 2016

    Kommentar: siehe neuer Schlummercode

    Monstercat
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Kommentar entfernt

    MonstercatMireille_CastanoThea
  • Die Schlummeranschrift von meiner Stadt Anstalt ist 6300-4948-2103. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand hierher verirren sollte.^^ Es gibt ein Horrorhaus (Bild 3) und auch ein Gasthaus, aber das ist immer noch in Arbeit...

    Hier noch ein paar Bilder (in meiner Traumstadt ist noch Winter - vielleicht ganz schön bei der Hitze?x3)



    Viel Spaß!^^

    NMHEmo_GummybearRegulaTheaNuknuk
  • bearbeitet, August 2015

    naja besucht mich doch :3 6400-5822-6625 :3 meine schlummer anschrift ist jetzt anders -.- ja . . . aber kommt mal vorbei ^-^ würde mich sehrrrrrrr freuen :D

    ENJOY !

    Thea
  • Stadtname: Aurelien
    Bürgermeisterin: Becci
    Schlummeranschrift: 6500-3790-2517

    Aktuell gestalte ich alles ein wenig um :) Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischlummert :herz:


    TheaSweetCocoMirabelle
  • Werde mein 1. Schlummerbesucher... :3
    7000-5806-5237
    wäre super!

    BecciThea
  • Hallo zusammen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Ersten seit, die von meiner kleinen, aber feinen
    Stadt träumen! Sie befindet sich noch ein wenig im Aufbau, aber ein Großteil ist schon
    fertig! Wir (die Bewohner und ich) freuen uns auf jeden Träumer!

    Schlummeradresse: 6900-5843-7524

    Viel Spaß beim schlummern und danke für's träumen! :)

    BecciAngelThea
  • bearbeitet, Mai 2016

    Ich möchte euch herzlich in Erythrea willkommen heißen, eine kleine, märchenhafte Stadt, die noch immer in ihrer Entwicklung ist.
    Viel Spaß beim Schlummern unter 6300 - 5797 - 7427:

    Märchenhafte Grüße
    Thea

    Neko-Chan
  • bearbeitet, November 2016

    Neues Update ... neue Schlummernummer ... neues Glück!

    Wilhain 6F00 - 000F - 6EF3

    Perfekte Stadt, 30 Stadtprojekte, viele Bodendesigns, einige davon selbst gemacht und zum mitnehmen, 4 voll ausgebaute Villen, alle vollgestopft mit - so möglich - durchwegs björnisierten Möbeln, schon so einige neue Canpingplatzitems, W.-Link (!), unzählige Zuchtblumen, liebevolle und wie ich finde, sehr abwechslungsreiche Gestaltung der Stadt.

    Herzlich willkommen und viel Spaß in Wilhain :-)

    Und hier gibt's auch noch ein paar aktuelle Bilder von Wilhain: Wilhain Yumemori2**

    misahirnregenDeoysRegulainiiTheaDaisyBlueebarryBecciHKMKRAngelCalenaSweetCoco
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Also damit kann ich noch nicht mithalten. Ich habe mit meiner Stadt Zinemona erst im Sommer angefangen und bin noch beim Sammeln von allem Möglichen.

    Für Halloween habe ich mir jetzt ein kleines Gruselschloss gebaut das aber noch nicht ganz fertig ist.

    Wer sich die Rohfassung anschauen mag, kann sich unter der Schlummeradresse 6400-5793-5769 auf den Weg ans Meer machen, ganz oben links, wo die Brecher an den Strand rollen und bis in das Obergeschoss zu hören sind.

    Grüße

    So, zu Halloween liegen auch Sachen herum zum Probieren, vor allem Accessoires. Viel Spaß

    RegulaNuknukKilala
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hallöchen!
    Endlich habe ich das Schlummerhaus in meiner neuen Stadt und würde mich sehr
    freuen, wenn ihr vorbei schlummern würdet! Passend zu Halloween gibt es auch ein
    "Gruselhaus". Träumer sind also herzlich Willkommen! :)

    Schlummeranschrift: 6800-6069-2719

    Viel Spaß beim schlummern! :)

    hirnregen
  • Huhuu,

    Ich bin noch ganz neu bei animal Crossing New Leaf.
    Habe meine Stadt aber schon ein bisschen verschönert.
    Ich würde mich unheimlich über Besucher freuen.
    Und erst recht über Verbesserungsvorschläge für mein Traumland. :3

    Ich wünsche allen Träumenden einen angenehmen Traum in meiner Stadt :D

    Owlcity

    Schlummercode: 7900 6247 5322

    Thea
  • EDIT: Meine Stadt heisst immernoch Lavandia aber hat eine neue Anschrift! Ich habe sehr viel an ihr gearbeitet und sie mit Liebe gepflegt und gehegt also schaut unbedingt mal vorbei :3 Schlummercode: 6100-6099-9605

    Kilala
  • Meine Stadt freut sich auch über Besuch :3 habe lange an ihr gesessen :) 7100-6489-6444

    Thea
  • bearbeitet, Mai 2016

    7400-6368-2578

    Koblenz hab ich Ende Februar als Findelstadt (mein Modul als gebrauchtes Game gekauft, gegründet wurde sie am 1.8.) übernommen und sie nun nach 3 Monaten Spielzeit zur perfekten Stadt umgewerkelt. Ich freu mich über jeden Besucher riesig, werkele aber immer noch sehr viel herum und an (fast) jedem Tag sieht es ein wenig anders aus. Wer also auf Überraschungen steht kann gern mal vorbei schaun. Es gibt Schlummerklamotten, ein paar Designs bei Mynci und jede Menge coole Nachbarn. Derzeitige Bewohner: Larissa, Klaus, Rosa, Grimm, Mimmi, Nora, Nestor, Ronaldo und Bella.

    Edit: Nach 30 Tagen haben sich die Bewohner ein wenig verändert, dereit wohnen bei mir: Larissa, Rosa, Grimm, Mimmi, Nora, Nestor, Ronaldo, die niedliche Bienchen und der eitle Clemens.
    Schlummerklamotten gibts leider nicht mehr, ich versuch die perfekte Stadt zu behalten und leider liegt ständig zuviel Zeug bei mir rum. ^^' Trotzdem freu ich mich über jeden Besuch. <3

    Neko-Chan
  • Neue Anschrift von Elysium:
    6600-6568-4463
    Wer gerne eine fast zu 100% blumige Stadt sehen möchte, einfach mal besuchen :3

    Thea
  • Endlich hat auch meine Lieblingsstadt Riad ein eigenes Schlummerhaus.
    7500-6616-4550
    Die Stadt ist fröhlich gehalten mit Blumen und einem selbstentworfenem Wegdesign. Inzwischen ist sie perfekt und darüber hinaus fühle ich mich hier immer sehr wohl.
    Ich freue mich sehr über Besucher!

  • hallo zusammen

    ich habe mittlerweile 4 städte
    Rägedorf (seit Dez. 2013), Wipkinge (Mai 2015), Wienacht mit dem Bürgermeister Santa - es sollte eine Weihnachtsstadt werden...irgendwann klappts bestimmt
    und Chindsgi - sie ist so bunt wie der Regenbogen

    die sc findet ihr hier auf dem link, und immer aktuell
    http://www.pimboliswelt.ch/acnl/ubersicht.html

    AquaDeoysThea
  • Hallo, ich dachte mal, dass ich meine Schlummeradresse auch mal hier posten
    werde :) Meine Stadt ist schon weit aber
    noch nicht ganz fertig :/ Trotzdem würde
    ich mich über ihr positives Feedback
    freuen :D

    Hier der Schlummercode: 7900-6592-1191

  • Nach langer Zeit habe ich nun meine Schlummeranschrift aktualisiert, welche nun auf dem neusten Stand ist.
    Meine Stadt ist zum größtenteils fertig und ist eher Natur gehalten. Ich würde mich sehr über Träumer sowie
    auch über Feedback sehr freuen!

    Schlummeranschrift: 6000-6649-9919

    Vielen Dank für's vorbei schlummern! :)

    Calena
  • Hallöchen. (:
    Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun fange ich damit an, mit meiner Stadt zufrieden zu sein. Das heißt, dass ich meinen Schlummercode jetzt auch ganz offiziell hier da lassen möchte.
    Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber das kann ja noch werden.xD

    Lemon - 7800-6080-3040

    ACHelferinhirnregenCalenaSweetCoco
  • Schon wieder eine neue Anschrift:
    6600-6669-9781

Dieses Thema wurde geschlossen.