Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@dreami und @ZombieDuck wenn ihr mir noch die Namen eurer Städte nennt, kann ich sie in den Startpost hinzufügen
meine Stadt heisst Banjul.danke!
Ups, entschuldige. Das hab ich vergessen.
Meine Stadt heißt Kalm.
Danke
Mein Name:Ayse
Stadtname:Nylon
Freundescode:0731-5338-9797
Schlummeranschrift:6000-3407-4541
Name: Hei
Stadt: Braavos
Schlummeranschrift: 6100-4358-5246
habs aktualisiert
Name : DengTata
Anschrift : 6300-2392-9255
Name: Jordis
Stadt: Anderswo
Schlummeranschrift: 7600-4386-5190
Hier meine neue Schlummeranschrift : 770044038094. Wirklich komisch,dass die sich immer ändert,wenn man öfter seine Daten aktualisiert.Inzwischen nervt das etwas...
Zwei meiner Püppis haben einen Angelausflug zum Strand gemacht und ihre Picknickdecke und ihr Strandgepäck noch da liegen...
Eigentlich wollte ich noch Einiges an meiner Stadt fertig machen bevor ich sie zum Schlummern freigebe aber da das noch ewig dauern kann hab ich mir jetzt gedacht was solls, ich kanns ja zu einem spaeteren Zeitpunkt noch aktualisieren:-)
Name: Eureka
Schlummercode: 7600-4405-0635
Viel Spass beim Schlummern in Eureka wuenscht euch Belli
Nora, Jolanda, Kevin, Mathilda, Kai, Simon, Knuspi, Larissa, Lotta und Marius freuen sich auf euren Besuch:-)
P.S Gibt es einen Trick das man in seiner eigenen Schlummerstadt schlummern kann? Habs auf dem normalen Weg probiert aber es hat leider nicht geklappt:-(
@Belli leider nur, wenn sich dein Schlummercode (aus irgendeinem Grund) ändert. Dann kannst du deine Stadt unter dem alten Schlummercode in dem Zustand besuchen, in dem sie zu der Zeit war.
Habe deine Stadt hinzugefügt!
Vielen Dank NMH und danke fuers adden:-)
@Belli ist die Schlummeranschrift richtig? Serenada sagt mir, dass es diese Anschrift nicht gibt
Ist ja komisch:-( ich hab die Stadt einmal aktualisiert aber gar nicht nachgeschaut ob ich ev eine neue Adresse erhalten habe, ich werde gleich nachschauen wenn ich daheim bin:-)
Typisch ich.....habs wieder mal geschafft 2 Zahlen zu vertauschen:-(
7600-4405-0653
Jetzt sollte es stimmen:-)
Stadtname : Moon
Bügermeisterin : Luna
Schlummercode : 6000-4423-4983
würde mich über leute die bei mir schlummern freuen =)
Die Schlummeranschriften der User findet ihr ab sofort hier:
ac-booster.net/schlummeranschriften
Diese werden natürlich immer aktualisiert!
Liebe Tanii,
herzlichen Dank fürs Aktualisieren, hoffe jetzt hats geklappt mit Eureka besuchen:-)
Mit liebem Gruss
Belli
Bürgermeisterin: Alice
Stadtname: Treehill
Schlummeranschrift: 6500-3503-0802
schaut doch mal vorbei
sie ist noch klein aber fein
Bürgermeisterin : Kira
stadtname : Gracidea
schlummeranschrift: 7800-4432-8858
Hab dich zur Liste hinzugefügt @Kaera02
Ich hab alle Schlummeranschriften abgeschrieben und eine Lieste gemacht. Die Liste des A4 Blattes ist zur Hälfte schon voll Ich werde aber auch wirklich alle besuchen.
Meine Schlummeranschrift:6000-3132-0790
Meine Stadt: Gießen
Mein Name: Tabea
Meine Stadt heißt Night
Schlummeranschrift: sry, ich ändere sie nochmal
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet
Meine Schlummeranschrift: 6000-4480-7249
Meine Stadt: Maryno
Maryno ist weit weeeeeit weg. Deswegen gut warm einpacken!
Würde mich freuen wenn ihr meine Stadt besucht
Für Kritik immer offen
Hat sich geändert: 7000-4128-4518
Ich, Bürgermeisterin Vivi , würde mich sehr freuen, wenn meine Stadt Toppel mehr Besucher hätte.
Meine Schlummeranschrift lautet: 6700-3923-0189.