Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Majikku - eine Stadt, die lebt.

2»

Kommentare

  • 09.08.14
    Endlich habe auch ich die Einkaufswelt :3



    Ich hatte Besuch ^_^

    12.08.14
    Mein Café mit Meerblick hat ab jetzt geöffnet :)

    MAPtheMOPNono
  • bearbeitet, September 2014

    07.09.14
    Forever alone :(

    Nein, wirklich? xD

    Katja kam zu mir :)

  • 14.09.14 - Stadt aufräumen - Tag 1 - Bäume beseitigen

    Daher, dass ich sehr viel Zeit gereist bin, hat sich das sehr auf meine Stadt ausgewirkt und nun bin ich dabei auf und umzuräumen :)

    Mir ist heute aufgefallen, dass seit ich Bürgermeister bin, mich die Geschenke, die über die Stadt fliegen nicht mehr so reizen. Ich glaube, ich bin zu alt dafür..

    Heute habe ich zum einen Bäume gefällt und Baumstümpfe entfernt:

    Zum anderen habe ich heute bei Kofi im Café Meerblick gearbeitet :) Ich habe mich, denke ich, ganz gut geschlagen :)


    Das war mein Tag und morgen geht es beim Stadt aufräumen darum, Wege zu legen und je nach dem, wie weit ich komme, pflanze ich vielleicht auch neue Bäume :)
    Schreibt mir doch mal im Kommentare-Thread von diesem Tagebuch, welche Wege ihr besonders schön findet :)

    Gute Nacht, Eure Manu 8)

    NMHNono
  • bearbeitet, September 2014

    15.09.14 - Stadt aufräumen - Tag 2 - Wege legen

    Heute habe ich alle Früchte, die von gestern in der Stadt herum lagen aufgesammelt und in der Fundgrube verkauft. Ich baute nun Wege in meine Stadt :) Es war jedoch nicht sonderlich angenehm im Regen zu arbeiten :(

    Aber nun bin ich fertig :)



    Natürlich wird meine Lieblingsnachberin Ricarda mit in die Wege eingeschlossen :)

    Außerdem war ich heute bei @MAPtheMOP‌ zu Besuch um mir dort von Smeralda die Zukunft vorher sagen zu lassen ^^ ein rockiges Oberteil ist der Schlüssel zu meinem Glück ^^

    Außerdem habe ich heute zwei Dinosaurier fertig gestellt :)

    Das war's von mir, bis später, Manutz :)

    NMHNono
  • 16.09.14

    Heute war kein ganz so ereignisreicher Tag.

    Claudia hat mir Angst gemacht :/

    Ich habe bei Kofi gearbeitet

    Ich habe Nora etwas verkauft und das hat sie anscheinend sehr glücklich gemacht

    Ich habe einen weiteren Dinosaurier fertig gestellt

    Ich habe das BUA fertig gestellt

    Claudia fragte mich, ob sie mich bei meinem Spitznamen nennen dürfe und ich willigte natürlich ein

    Gulliver befand sich an meinem Strand
    Zuerst wollte er einfach nicht aufwachen

    doch dann

    Außerdem änderte ich mal meine Stadtmelodie ^_^

    Das war's von mir :) Bis demnächst ^_^

    NMHNono
  • 17.09.14

    Heute ist nichts besonderes passiert, bis auf die Tatsache, dass ich einen sehr schönen Schmetterling gefangen habe und diesen auch erst einmal gespendet habe ^_^

    Das war's ^_^

    18.09.14

    Dieses Gefühl, wenn eine Silber-Schleuder an dir vorbei fliegt und du eine Gold-Schleuder besitzt.

    Außerdem campte Isolde bei mir, die ich natürlich sofort überredete, bei mir einzuziehen und mit Erfolg :)

    Bis auf Weiteres habe ich noch den Stegosaurus kompletiert...

    ...und mal wieder so richtig dir Sau raus gelassen ^_^

    So viel zu heute ^_^

    NMHNono
  • 20.09.14

    Endlich! Ich habe mein Haus komplett abbezahlt ^_^ Ich werde mich aber erst einmal weiterhin um meine Inneneinrichtung kümmern und kein Thema verfolgen :)


    Meine Bank ist ebenfalls fertig :)

    Außerdem war heute das letzte Insektikus-Turnier des Jahres und ich habe gewonnen ^_^

    Ich hatte Besuch von Kira ( @Kaera02‌ ):)



    Morgen gibt es wieder viel zu entdecken, bis dahin wünsche ich euch eine angenehme gute Nacht :)