Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Majikku - eine Stadt, die lebt.

bearbeitet, September 2014 in Tagebücher & Inselvorstellungen

So, ich habe ebenfalls vor ein Tagebuch zu führen.
Hacken daran ist, dass das Spiel noch nicht da ist. Ich habe es gerade eben in Bestellung geben und am Mittwoch ist es da.
Mein erster Beitrag sollte halt sein:
!!!DAS SPIEL UND DER 3DS XL SIND IN BESTELLUNG UND SIND MITTWOCH DA!!!

Freut euch also auf ein nigelnagel-neu-angefangenes-heißgeliebtes-langersehtes Animal Crossing New Leaf von... TROMMELWIRBEL

Manutz

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, mein Tagebuch zu lesen ;)

Daher, dass ich jetzt schon länger nichts mehr hier gepostet habe, werde ich einfach ein paar Bilder posten, die ich in den letzten Monaten, die ich nicht hier war, und etwas darüber erzählen :) Mein Tagebuch wird hauptsächlich aus Bildern bestehen und nicht viel Text beinhalten, weil ich das alles, wie gesagt, nachtrage und nicht mehr an alles eine gute Erinnerung habe. Wundert euch nicht, wenn als Überschrift zum Beispiel 2.4 steht und In-Game 4.4. Ich Zeitreise viel, deswegen ist das so. (11.09.14)

Viel Spaß beim Lesen ^_^

P.S. Wenn ihr Fragen und Kommentare zu meinem Tagebuch habt, klickt hier : http://ac-booster.net/discussion/1289/majikku-eine-stadt-die-lebt-kommentare#latest

«1

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    24. Juli 2013

    Gestern gegen 23 Uhr bin ich endlich mit dem letzten Zug in Majikku. Unterwegs hat mich ein aufdringlicher Kater, mit Namen Olli, mit Fragen gelöchert. Er setzte sich einfach zu mir, obwohl ich sagte, dass dort besetzt sei..

    Als ich in Majikku ankam und den Bahnhof verließ wurde ich stürmisch begrüßt und alle nannten mich "Bürgermeisterin". Wie bitte? Wie kommen die denn auf die Idee?

    Nachdem ich Melinda (engl. Isabelle) dann zum Rathaus führt, um "das Gespräch fort zu führen", fiel ihr auf, dass ich ja noch gar kein Haus habe. Zu ImmoNook hieß es nun. Dort würde Tom Nook auf mich warten. Ich folgte ihren Anweisungen und fand Tom Nook dort auf, wo ich ihn auffinden sollte. Er fragte mich, wo ich denn mein Haus haben wollte und bracht ihn zu einer kleinen Einbuchtung, die sich in meiner Stadt befand (Karte siehe unten).

    Er zäunte mein Baugelände ein und stellte noch ein Zelt auf, weil ich ja irgendwo schlafen musste.

    Nun ging ich zum Rathaus zurück und ich durfte einen Baum einpflanzen:
    (Ich möchte an dieser Stelle etwas anmerken: Ricarda (rotes Eichhörnchen, links) wohnt nach einem realen Jahr und mehreren Zeitreisen noch immer bei mir)

    Nun ging ich umher und schüttelte mal kräftig an Bäumen. Leider erwischten mich Bienen:

    Wie dem auch sei, kehrte ich zu meinem Zelt zurück und Melinda stürzte in diese schöne Stille. Sie schenkte mir eine Laterne. Jedoch hatte ich mir zuvor eine Palmenlampe ( https://ac-booster.net/discussion/1252/dlc-fuer-animal-crossing-new-leaf#Item_5 ), die ich dafür in das Zelt stellte.

    Hacken daran, den letzten Zug zu nehmen, weil man sich so lange von seiner Familie verabschiedet hat, ist, dass alle Geschäfte in der Einkaufsmeile schon geschlossen hatten.

    Naja, heute dann wohl kein Geld verdienen. Tja. Vom Bäume schütteln habe ich ein bisschen Geld zusammen bekommen und habe mir ein Passfoto für meinen Bürgerpass machen lassen.

    Das war dann auch alles was ich heute verbracht hatte...

    NEIN, warte haha, da war ja noch was.

    Ich bekam einen Brief eines Unbekannten mit dem Inhalt:

    "An Manutz:
    Glückwunsch zu deinem
    neuen Job im Rathaus.
    Eigentlich sollte ich der neue
    Bürgermeister werden, aber
    mir ist etwas dazwischen gekommen...
    Du schaffst das schon!
    PS: Erzähl es keinem!"

    Naja, mal sehen, was auf mich zu kommt ^_^

    Bis später,
    Manutz

    P.S.
    Meine Karte:

    hirnregenNono
  • bearbeitet, September 2014

    25. Juli 2013
    Heute war also mein erster richtiger Tag. Ich habe an meiner Genehmigung gearbeitet und bin jetzt bei 99%. Außerdem habe ich heute Tanii und Claudi besucht.

    Gegen 13 Uhr kreuzte ich in Cupcake auf und wir amüsierten uns etwas in ihrer Stadt, obwohl es regnete:

    Ihre neue Fernostbank:

    Um halb 2 hielt ich erstmal meinen Mittagsschlaf uns schlief bis halb 5. Dann war Tanii an der Reihe, aber bei ihr blieb ich nicht lang:

    Ich unterhiel mich außerdem mit Sophie dessen Zwilling anscheinend bei mir liebte :)

    Tanii's Sophie:

    Meine Sophie:

    Danach lud Claudi mich wieder in ihre Stadt ein. Ich machte mir eine neue Frisur in ihrem Friseursalon:

    Ich kaufte mir bei ihr die silberne Schaufel und den silbernen Kescher und wir schauten uns ihr Museum an:

    Später fuhr ich wieder nach Hause um endlich meine Genehmigung zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Ich stellte mit Freuden fest, dass ich eine neue Einwohnerin bekam:

    Genauso war mir jetzt endlich der Eintritt ins AdsH-Musterdorf gestattet. Viel zu sehen gab es leider noch nicht.
    Weiteres, was sich in meiner Stadt abspielte:

    • Folgendes stand auf dem schwarzen Brett:

    • Ich schaut Ricarda beim Angeln zu:

    • Oskar unterrichtete mich im Nichts-Tun:

    • Toni ist schlafen gegangen ohne zu speichern? O.o

    • Mein Zelt ist nun ein Haus:

    • Ernst rechtfertigt sich:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    eure Manutz

    hirnregenNono
  • bearbeitet, September 2014

    26.07.13

    (Ich war übers Wochenende im Urlaub und weiß leider nicht mehr, wann ich was in welcher Reihenfolge gemacht habe, aber hier ein paar wichtige Ereignisse)

    • Ich traf mich mit Fabian (Fani) und Tanii

    • Und Tani war total fies...sie hat an einer geheimen Insel (einem Ort an dem man ohne Schwimmanzug, den ich noch nicht besaß, nicht hinkam) etwas versteckt...

      Aber ich weiß jetzt, was es ist... 5.000 Sternis :)

    • Ich traf mich mit Claudi und Tanii

    • Ich habe jetzt eine Gärtnerei

    • Ich kann jetzt endlich Verschönerungen vornehmen

    • Und habe gleich eine zweite Brücke in Auftag gegeben, brauche jetzt nur noch Geld

    • Michelle hat mich virtuell aber auch real ertappt xD

    • Ich habe mein erstes eigenes Design...es sollte ein Abendkleid werden, sieht jetzt aber eher nach einem Balett-kleid aus :) Egal xD es ist schwarz xD

      Hier von hinten:

    • Pietro ist nun bei mir eingezogen

    • Ich habe meinen Kredit abbezahlt:

      @Hirnregen‌, bemerke das T-Shirt ^_^

    Sooo ich glaube das reicht jetzt erstmal :)

    Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend :)

    Manutz

    hirnregenNono
  • bearbeitet, September 2014

    28.07.13

    Katja war heute bei mir ^_^ aber ich konnte sie zu niemandem bringen, glaube ich :(

    Ansonsten ist heute nichts besonderes bei mir passiert ^_^

    Manutz

  • bearbeitet, September 2014

    29.07.13

    Heute habe ich mein erstes Abzeichen bekommen :3

    Ich habe einen Schuhladen :)

    Ich habe einen Mond-Fisch geangelt O.o

    Ich habe zum ersten Mal Verstecken gespielt






    Gulliver war ebenfalls bei mir:









    Natürlich fiel mir die Antwort sehr leicht ^_^

    Meine Brücke ist fertig ^_^

    Und Sina spricht endlich richtig mit mir ^_^

    Das war es für heute, bis zum nächsten Mal ^_^

    Nono
  • bearbeitet, September 2014

    01.08.13

    Oh nein, die arme Gärtnerei :o

    Nein, wirklich? Ist nicht wahr -.-

    Meh...

    Das gibt Rache:




    Pah...ich geh petzen >:D

    Mein Schlummerhaus ist endlich da :)

    Schickt mir eure Schlummercodes und ich werde von euren Städten schlummern :)

    Eine Disko wird bei eröffnet :3

    Ich habe mal von @Hirnregen‌'s Stadt geschlummert :)

    Hahaha ^_^




    Das war es auch schon wieder, bis zum nächsten Mal :)

    Nono
  • bearbeitet, September 2014

    02.08.14

    Ab heute habe ich endlich einen Campingplatz :) Nun kann ich mehr oder weniger mit entscheiden, wer ich meine Stadt kommt und wer nicht ^_^

    Heute hatte ich mein erstes Feuerwerk ^^

    Na? Wer erkennt's? ^
    ^

    Heute ist nicht viel passiert, bis zum nächsten Mal :)

  • bearbeitet, September 2014

    03.08.13

    Meine Disko hat endlich geöffnet und Samselt bringt mir bei, Gefühle zu zeigen :)


    Doris hat bei mir gecampt wird zu mir herziehen :)

    Um ein bisschen Geld zu verdienen ging ich abends auf die Insel und sammelte Fische :)

    Das war's für heute, bis bald :)

  • bearbeitet, September 2014

    **06.08.13 **

    Samselt hat mich einer neuen Emotion gelehrt :)

    Ich half @Hei sein Piraten-Outfit zu komplettieren und spielte mit ihm noch auf der Insel und er erkundete meine Stadt ^_^



    Desweiteren ist heute nichts passiert, einen schönen Abend noch :)

  • bearbeitet, September 2014

    07.08.13

    Mein Denkmal neben dem Rathaus wurde errichtet :)

    Ich habe ein Triforce-Baumstumpf gefunden :3

    Tada ^_^

    Und heute war ich bei @Hei‌

    Heute zog eine neue Figur in meine Stadt ein:


    Außerdem bin ich auch wieder etwas herum geschlummert











    Ehm...Toni...bitte was!?

    Schminkbox?! Oh man..

    Mein bescheidenes Häuschen bis jetzt ^_^

    Diese Wolken sind echt beeindruckend

    So viel zu heute :)

  • 09.08.13

    Meine dritte Brücke ist fertig :)

    Sorry, aber ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich ihr gegeben bzw von ihr bekommen habe :/

    Michelle!?

    Wow.. sprachlos

    Neues Abzeichen :)

    Hahahaha verdient xD

    Und noch eins xD Bei den ganzen Bäumen, die ich geplanzt habe ist das auch nicht verwunderlich ^_^

    Damit habe ich diese Reihe erledigt :)

    Das war's für heute :)

  • 10.08.13

    Viel zu teuer :(

    Hat sich Peter in Peggy verliebt?

    Ehm...das ergibt keinen Sinn...

    Die Nook-Zwillinge bauen um und Gerd macht mit ^_^

    Ich habe heute eine Gold-Schleuder vom Himmel geschossen :)

    Schluss für heute XD

  • 11.08.13

    Heute war wieder ein Feuerwerk :) Und ich habe ein Herzchentelefon gewonnen :)

    Mein Häuslein bis jetzt ^_^

    So viel zu heute :)

  • 12.08.13

    Ich habe ein neues Abzeichen bekommen:

    Und ich hatte Besuch von @Hirnregen‌ die ein bisschen für meinen Springbrunnen gespendet hat :)

    Ansonsten ist heute nicht viel passiert :)

  • bearbeitet, September 2014

    13.08.13

    Heute hat ich meine erste Begegnung im StreetPass ^_^

    Und ich fasse das jetzt mal mit dem 17.08.13 zusammen
    Ich habe das Insektikus-Turnies gewonnen :)

    Mal sehen, was im nächsten Monat so abging ^_^

  • 05.10.13

    Mein Baum :3

    Mein Springbrunnen ist fertig :)

    Mein Haus bis jetzt ^_^

    Inspiriert von dem Lied "Vater Abraham hat sieben Söhne (...) (Insider) xD

    Ein Hipster-Abraham xD

    So begann mein Oktober 2013 :)

  • bearbeitet, September 2014

    12.10.13

    Heute war nicht mein Tag :(




    "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, denn es ist Sommer (...)"

    Das war's für heute :)

    NMH
  • 19.10.13

    Ich habe meine Helloween-Serie komplett :)

    Mario & Luigi ^_^

    Mein Haus ist jetzt ein Schloss im Bambus-Stil ^_^

    Tada :3

    NMHNono
  • 23.10.13

    Musik.. 1..2.3..4

    24.10.13

    Ehm :$


    Erst mal die Klippen runter ^_^

    Tada ^_^

    NMH
  • Meine Erlebnisse mit meinem ersten Helloween :)











    ^_^ Ich freue mich auf nächstes Jahr :)

    NMH
  • Zwei Abzeichen im November :)


    ^_^

  • 12.12.13

    Mein bescheidenes Häusschen mit Schnee überdeckt :)

    14.12.13
    Aber nun ist es ein Samurai-Schloss ^_^

    15.12.13
    Mein erster Schneemann...äh Schneefrau xD






    NMH
  • 27.07.14

    Neues Abzeichen :)

    Eine neue Stadtverschönerung ist fertig ^_^

    Grazia ist endlich zum ersten Mal bei mir :3

    Test bestanden ^_^

    31.07.14
    The Legend of Zelda in der Nintendo-Stadt :3

    31.07.14
    Richtig schöner Sternenschauer :)

    NMH
  • 01.08.14
    Neues Abzeichen :)

    Mein kleines Samurai-Schloss :)

  • Meine Glitch-Ergebnisse






    Spirenzekes auf dem Dach und eine Silber-Schleuder fliegt an mir vorbei xD






    NMHNono