Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
06. - 09. April 2014, eine nette Pinguindame
Liebes Tagebuch,
Heute führte mich die Reise nach London, wo @ANIMALcrossing wohnt. Ein Vögelchen hat mir zugeflüstert, dass Sonja heute vor hat, auszuziehen. Sie ist so eine liebe Pinguindame und da ein Platz in Azuria frei ist, hole ich sie gerne zu mir!
Am nächsten Tag suchte sie sich ein nettes Grundstück aus...
(Heinrich konnte es natürlich nicht lassen, seinen Senf dazu zu geben.)
...und bald darauf zog sie auch schon ein!
Und noch einen Tag später hatte sie ihre Möbel ausgepackt und auch schon Freunde gefunden!
10. April 2014, Der Festplatzbaum
Liebes Tagebuch,
Der Festplatzbaum ist gewachsen! Ich muss daran denken, wie ich ihn an meinem ersten Tag in Azuria gepflanzt habe...
Damals haben Eleonore und Norbert noch in Azuria gewohnt. Heinrich, Prinz und Sophie sind allerdings schon seit diesem Tag an meine Nachbarn. Wie die Zeit doch vergeht!
Seitdem hat sich viel getan und der Baum sieht nun so aus:
12. April 2014, Angelturnier! (schon wieder...)
Liebes Tagebuch,
in Azuria findet heute mal wieder ein Angelturnier statt. Diesmal hatte ich sogar wieder Zeit, um mit zu angeln! Es wurde heute auch kein bestimmter Fisch gesucht, also konnte ich einfach nach dem nächstbesten Seebarsch Ausschau halten
Neben Seebärschen fing ich auch einen Fisch, der noch im Museum fehlte - nämlich den riesigen Riemenfisch (620,03 cm)! Eugen sollte sich mal überlegen, wen er hier "kleinen Freund" nennt...
Ein paar Seebärsche später hatte ich dann den Rekord geknackt
Und bis zum Schluss hatte mich auch niemand überholt! Leider habe ich die Siegesfeier verpasst (hoffentlich haben sie nicht allzu lange auf mich gewartet...), aber am nächsten Tag war ein Brief samt Goldpokal in meinem Briefkasten!
Außerdem war noch ein zuckersüßer Campingbesucher in Azuria! Gerne hätte ich ihn in meine Stadt geholt, doch Azuria ist schon voll
17. April 2014, Paradise bei Nacht
Liebes Tagebuch,
Sonja hat heute nach Unterschriften für ihre Petition "Wir wollen Zimtkaffee" gefragt. Natürlich nahm ich den Unterschriftenzettel an mich und fuhr damit in die nächstgelegene Stadt, Paradise. Dort regiert Bürgermeisterin @Deoys!
In Paradise traf ich als erstes auf den größten Star dieser Stadt! Ich hab echt Glück! Jessi gab mir auch sofort eine Unterschrift. Zwar musste ich diese später wieder an Sonja abgeben, aber die freut sich bestimmt auch darüber!
Walter und Rosi unterschrieben auch. Schmeckt Zimtkaffee denn wirklich so gut?
Von Martin wurde ich lieb begrüßt. Schade, dass er den ganzen Nougat verdrückt hat... Ich hätte gerne etwas davon probiert.
Dann traf ich auf Pietro. Auf den ersten Blick hatte ich etwas Angst - nachts so einem Clown zu begegnen kann ein ganz schöner Schock sein. Aber er stellte sich als total nettes Schaf heraus!
Die letzte Unterschrift holte ich mir von Jolly ab! Der beschnüffelte mich aber erst einmal. Am Geruch erkannte er, dass ich aus Azuria komme! Hoffentlich duftet Azuria gut! Ich sollte meine Nachbarn vielleicht auch mal beschnüffeln...
Dann ging ich auch wieder zurück, denn Sonja wartete ja schon auf mich. Sie schenkte mir noch einen Zitronentisch!
Und Resetti, der wieder einmal vergessen hatte die Luke zu schließen, stattete ich auch noch einen Besuch ab.
Jetzt, wo er mir das Foto geschenkt hat, hofft er wohl, ich würde ihn nicht mehr so oft besuchen Bevor ich ging, krallte ich mir noch das letzte Stück Pizza, das auf dem Tisch lag.
20. April 2014, Pi-Pa-Pei! Such das Ei!
Liebes Tagebuch,
heute ist Häschentag! Und Ohs, der Hase, tanzte schon voller Elan auf dem Festplatz herum.
Jeder weiß, was der Häschentag bedeutet: Eiersuche! Ohs erzählte mir, dass die Eier überall versteckt sind. Wirklich ÜBERALL. Na dann mache ich mich mal auf die lustige Suche!
Die erste Sorte von Eiern hatte ich schnell gefunden. Die Erd-Glückseier waren nämlich einfach im Boden vergraben, wie Fossilien!
Das nächste Ei befand sich in einem Felsen. Ich musste diesen nur zerschlagen, dann kam es zum Vorschein! Zum Glück ging dabei nicht das Ei kaputt... Wer hätte die Sauerei denn aufgeräumt?
Über meinem Kopf ertönte dann ein Geräusch, das ganz nach einem Ballon mit Geschenk klang. Natürlich schoss ich den Ballon ab - und ein Ei fiel herunter! Ich frage mich, wie es dort hingekommen ist.
Die nächste Sorte Ei fand ich mit Hilfe einiger Tipps meiner Nachbarn. Welcher Köder lockt Eier an?
Und auch am Meeresgrund fand ich Eier. Knuspi hatte dazu ihre ganz eigene Theorie.
Da ich wusste, dass es sechs verschiedene Eiersorten gab, fehlte mir jetzt nur noch eines. Was liegt da näher, als einfach mal den nächsten Baum zu schütteln und sich ein Ei auf den Kopf fallen zu lassen?
Die Eier brachte ich alle zu Ohs! Der führte einen Freudentanz vor und schenkte mir ein Eierkörbchen. Außerdem hat er mir noch verraten, dass man die Eier essen kann und sich in ihnen vielleicht etwas tolles versteckt! Natürlich fing ich sofort an, noch mehr Eier zu sammeln und die aufzuessen.
In den meisten Eiern waren Bonbons, die ich auch aß (sehe ich aus, als hätte ich zugenommen?). Aber dann fand ich auch noch Coupons und sogar ein Hauptgewinn-Coupon.
Der Hauptgewinn war ein Foto von Ohs! Die anderen Preise bestanden aus Möbeln der Eierserie, die sofort im Keller des Bürgerhauses aufgestellt wurde.
Am Abend wollte ich noch nach Lumina, denn Bürgermeisterin @Kirina veranstaltete eine Bonbonsuche! Auf dem Weg dorthin schaute ich aber noch bei Ohs vorbei... der Arme tat mir irgendwie leid!
In Lumina ging die Bonbonsuche dann los! Auch @Mega_M und @Daisy waren mit dabei.
Insgesamt hatte Kirina wirklich viele Bonbons versteckt und es dauerte ewig, bis alle gefunden waren Zwischendurch ruhte ich mich auch ein bisschen aus und redete mit den Bewohnern.
22. + 23. April 2014, time to say goodbye
Liebes Tagebuch,
erneut muss sich Azuria von einem Bewohner verabschieden. Heute zieht nämlich Ute, die blaue Koaladame aus! Ich hatte viel Spaß mit Ute und hoffe es wird ihr weiterhin gut gehen. Aber ich werde sie besuchen, denn Ute ist nur ein paar Orte weiter nach Sometime gezogen!
Hoffentlich behält Ute Azuria gut in Erinnerung, auch wenn das Wetter an ihrem letzten Tag nicht so gut war.
Aber auch, wenn jemand aus deinem Leben tritt - vielleicht kommt ja ein alter Bekannter wieder zurück, um diesen Platz zu füllen? Das zumindest dachte sich wohl Norbert, als er auf einmal am nächsten Tag in der Einkaufsmeile anzutreffen war. Norbert war einer der ersten Bewohner Azurias!
Außerdem haben wir wieder einen Pflegefall! Die arme Sonja ist krank geworden. Hoffentlich wird es mit ein bisschen Medizin schnell besser!
Auch Resetti hatte noch einen kleinen Notfall, den ich hier aber nicht näher erläutern möchte...
25. April 2014, zwei neue Abzeichen und ein neuer Bewohner
Liebes Tagebuch,
Helios überhäufte mich heute mal wieder mit Abzeichen! Ich hatte so lange keines mehr bekommen, es war also schon höchste Zeit dafür.
Außerdem bot sich die Gelegenheit, einen ganz süßen Bewohner nach Azuria zu holen. Friedel ist sein Name und als ich ihn gesehen habe wusste ich sofort, dass es gut in unsere Stadt passen wird! Ich freu mich schon sehr darauf, ihn morgen als Nachbar begrüßen zu dürfen!
26. April 2014, Der Tag des Jätens
Liebes Tagebuch,
Heute ist der Tag des Jätens, der von Gerd alljährlich veranstaltet wird. Da es in Azuria aber kein Unkraut zu jäten gibt (unter anderem auch wegen der Schöne-Stadt-Verordnung), schenkte mir Gerd einen Frühjahrsputz-Preis! Es sind die speziell von Gerd zugeschnittenen Buchsbäume, die ich ab jetzt als Stadtverschönerung aufstellen lassen darf.
Da Gerd natürlich auf dem Festplatz zu tun hat, ist die Gärtnerei-Abteilung bei N&S geschlossen.
Friedel hat sich schon einen Platz für sein Haus ausgesucht. Er zieht direkt neben Herbert ein. Meine kleine Häusersiedlung ist also wieder perfekt. Der Ort, wo Ute vorher gewohnt hat, ist jetzt aber ganz leer. Ich habe mich dazu entschlossen, dort die Hängematte hin zu verlegen
Azurias Bewohner machen sich heute außergewöhnlich viele Gedanken um die Umwelt... vor allem natürlich um das Unkraut.
Und da heute der letzte Samstag im Monat ist, besuchte ich auch mal wieder K.K.s Konzert
Aber K.K. war nicht der einzige, der Besuch bekam. Auch ich bekam Besuch, nämlich von Bürgermeister @NMH.
28. April 2014, Allerlei
Liebes Tagebuch,
Friedels Haus steht jetzt und es passt super in die Umgebung!
Ich habe außerdem das hintere Zimmer meines Hauses etwas auf Vordermann gebracht. Der Indoor-Garten vorher hat mir nicht mehr so gut gefallen, weshalb ich daraus so etwas wie einen kleinen Schlossgarten gemacht habe.
Auch der Japanische Garten in der Stadt bekam einen neuen Anschliff.
Irgendwie planten meine Nachbarn auch eine heimliche Versammlung vor der Fundgrube. Ich kam ihnen aber dazwischen und machte daraus kurzerhand einen kleinen Tanzwettbewerb!
Abends ließ ich die Hängematte einweihen. Ich glaube, der neue Ort kommt bei den Bewohnern sehr gut an!
Bei der neuen Hängematte schlich auch Helios umher! Wie schön, dass er schon wieder ein neues Abzeichen für mich dabei hat. Dieses Mal wurde ich für meine Reiselust belohnt
Auch hatte ich endlich die Gelegenheit ein bisschen mit Friedel zu sprechen! Ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen
Als ich später noch Heinrich besuchen wollte, traf ich dort erneut auf Friedel. Schön, dass er so schnell Freunde gefunden hat!
30. April 2014, Alles dreht sich um mein Haus
Liebes Tagebuch,
da Friedel ja neu in der Stadt ist und mein Haus bis jetzt nur von außen gesehen hat, wollte er es sich auch gerne mal von innen anschauen. Er ist somit auch der erste Nachbar, der meinen neu eingerichteten Schlossgarten begutachten darf.
Außerdem wurde der Skulpturbrunnen eingeweiht, den ich vor mein Haus bauen lassen habe.
Prinz sprach mich nach der Einweihung dann auch auf mein Haus an...
02. Mai 2014, Rübenzählerin
Liebes Tagebuch,
in letzter Zeit war ich ständig knapp bei Kasse. Mir bot sich aber die beste Gelegenheit die es gibt, um schnell viele Sternis zu verdienen. So verbrachten einige der üblichen Verdächtigen aus dem Forum und ich den gestrigen Tag damit, Rüben zu kaufen und in einer anderen Stadt für einen sehr hohen Preis wieder zu verkaufen.
Das machte sich bezahlt, denn Helios kam heute vorbei um mir Unmengen von neuen Abzeichen zu verleihen. So habe ich erst das silberne Abzeichen fürs Sparen bekommen und dann noch hintereinander das bronzene, silberne und schließlich das goldene für den Rübenhandel
...übrigens finde ich, dass sich der Brunnen vor meinem Haus echt gut macht, genau wie der Platz zum Ausruhen daneben
03. Mai 2014, K.K.s Foto
Liebes Tagebuch,
ich bin ja schon lange ein großer Fan von K.K. Slider! So freute ich mich umso mehr, als ich nach seinem Konzert am Samstagabend einen Brief in meinem Briefkasten fand.
In diesem Brief schreibt K.K. :
An mein Groupie Tanja:
Danke, dass du so ein treuer
Fan bist. Wir haben noch 'ne
Menge gemeinsamer Shows
vor uns, also immer schön
locker im Rhythmus bleiben!
- Bis dann, K.K.
Dazu hat er mir noch ein Foto von sich geschickt! K.K. ist echt cool.
Am nächsten Tag wurde ich dann auch mit einem Abzeichen von Helios belohnt
04. Mai 2014, Ute
Liebes Tagebuch,
es wird Zeit, dass wir Ute mal in ihrem neuen Zuhause Sometime besuchen! Natürlich musste ich auch schauen, ob @Daisy sich gut um meine alte Nachbarin kümmert
Ute war ein bisschen vorwurfsvoll, anstatt sich zu freuen
Zumindest weiß ich, dass es ihr in Sometime gut geht!
Ute war auch der Meinung, ich hätte mich verändert - dabei bin ich eigentlich so wie immer. Außerdem ist sie ja auch erst seit ca. einer Woche weg, inwiefern sollte ich mich in der kurzen Zeit schon verändert haben?
Außerdem ist Daisys Haus einen Besuch wert
09. Mai 2014, Unterschriften sammeln
Liebes Tagebuch,
auch heute machte ich mich auf in eine andere Stadt um Unterschriften für Friedel zu sammeln. Seine Petition heißt "Lasst uns unsere Tagträume".
@NMH öffnete die Tore Nostrands für mich! Dafür bekam er die Tröte zu hören (und zu spüren).
Nostrands Bewohner waren sehr kooperativ und setzten ihre Unterschriften brav auf die Liste.
Und dann ging es auch schon zurück zu Friedel, es war nämlich schon echt spät.
10. Mai 2014, Liebesglück
Liebes Tagebuch,
zur Abwechslung ließ ich mir mal wieder meine Zukunft von Smeralda vorhersagen. Mein Liebesglück sollte steigen, wenn ich ein Rubinband trage. Also änderte ich mein Outfit.
Dann besuchte ich Herbert, der hat sich nämlich eine heftige Erkältung eingefangen. Wer in Azuria krank ist, bekommt Medizin von Krankenpflegerin Tanii!
Abends dann bekam ich die Kraft des Rubinbandes zu spüren.
Heinrich war ganz verlegen! Wie süß
13. Mai 2014, ein neues Foto
Liebes Tagebuch,
die letzten Tage habe ich mich primär um Herberts Gesundheit gekümmert! Heute ist er wieder fit und auch schon am Spazieren. Er bedankte sich für meine Hilfe und schenkte mir etwas besonderes...
...sein Foto! Und außerdem noch ein tolles Versprechen
15. Mai 2014, schon wieder ein Foto
Liebes Tagebuch,
die Luke zum BUA stand wieder weit geöffnet! Langsam glaube ich, dass Resetti meine Anwesenheit gar nicht so schlimm findet, sondern gerne ab und zu mal Besuch hat. Doch Resetti war gar nicht da! Nur sein Bruder Don.
Und er schenkte mir sein Foto! Jetzt kann ich mir die Brüder anschauen, auch wenn das BUA geschlossen ist
17. Mai 2014, Kunstausstellung komplett
Liebes Tagebuch,
der Kunstausstellung im Museum fehlt nur noch ein letztes Gemälde, das Perlengemälde. Lange schon bin ich auf der Suche danach, als ich es schließlich von einem Bürgermeister in einer weit entfernten Stadt kaufen konnte!
Damit rannte ich dann sofort zu Eugen, der mir sehr dankbar war!
Zur Feier des Tages habe ich noch ein Bild gemalt, welches ihr euch in der Galerie anschauen könnt
Auch heute war das BUA wieder offen! Diesmal fand ich Resetti und Don vor, die wohl ein neues Gerät mit Spracherkennung ausprobierten.
Hehe......
Zumindest scheint die Spracherkennung zu funktionieren!
25. Mai 2014, ein Schwätzchen mit Fred
Liebes Tagebuch,
heute war, wie immer, ein friedlicher Tag in Azuria!
Leider war das Wetter nicht so schön. Aber ich finde trotzdem immer irgendetwas, was ich mal wieder machen könnte. Mir fiel plötzlich ein, dass mir Fred immer sehr gerne Geschichten erzählt hat, zum Beispiel von der leckeren Donauwelle die Nook und er bei Tina und Sina verspeist haben, von Nooks Lehrlingen Nepp und Schlepp, aber auch von Grazia und von Gerd hatte Fred mir erzählt. Heute hatte er etwas über Samselt parat
Diesen Witz hätte ich wirklich sehr gerne gehört!
Nachmittags wurde das Wetter dann ganz eigenartig. Die Wolkenfront wollte nicht verschwinden, aber irgendwie schien der Sonnenuntergang durch die Wolken und die Lichtverhältnisse waren ungewohnt, aber irgendwie schön!
1. Juni 2014, Sommertage
Liebes Tagebuch,
der Juni ist da und es wurde ganz plötzlich heiß in Azuria!
Friedel lud mich netterweise zu sich nach Hause ein.
Dabei musste ich ihm aber helfen, den Weg zu seinem Haus zu finden (welches übrigens auf dem Foto zu sehen ist).
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich eine Erfrischung oder ein Eis von Friedel bekomme, aber Fehlanzeige!
Ich bemerkte auch ein Zelt am Campingplatz! Hoffentlich hat das süße Eichhörnchen ausreichend Mückenspray eingepackt, denn diese Biester sind bei diesem Wetter wieder zahlreich unterwegs.
Eine tolle neue Sache bringt der Juni auch: Die neue Kollektion bei Grazias Grazie! Trendsetterin Tanii lässt sich diese schönen Kleidungsstücke natürlich nicht entgehen
Dann holte ich noch die Seifenblasen aus dem Schrank!
Friedel erzählte mir dann abends noch, welches sein Lieblingsinsekt ist - ich bin mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob er nach Azuria passt
3. Juni 2014, eine lang ersehnte Nachricht
Liebes Tagebuch,
erinnerst du dich noch an die Brücke, die ich damals nicht bauen konnte, weil Prinz' Haus im Weg steht? Nun, Azuria hat immer noch nur zwei Brücken und Prinz ist immer noch da. Heute Abend hat er mir aber verkündet, dass er ausziehen möchte. So lasse ich ihn jetzt auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen! Natürlich mag ich Prinz sehr aber diese Brücke wartet schon seit Monaten darauf, gebaut zu werden!
Knuspi sah die ganze Sache ein bisschen anders.
5. Juni 2014, eine Krone für die Bürgermeisterin
Liebes Tagebuch,
bei Tina und Sina gab es heute die Königinnenkrone für satte 1.000.000 Sternis! Auf die habe ich aber schon länger ein Auge geworfen, sodass ich mein Konto plünderte und sie mir endlich mal gönnte
Dann entdecke ich noch Helios der mir gleich dazu das passende Abzeichen verlieh
Dann besuchte ich Sophie, denn ich hatte eine Zeitkapsel von ihr ausgegraben. Darin war - passend zu den baldigen Ereignissen - ein WM-Pulli! Schauen die Bewohner in Animal Crossing auch Fußball?
Der Pulli jedenfalls ist gelb/grün, passend zum Gastgeberland - was für ein Zufall! Und Sophie schenkte mir den Pulli auch gleich noch
7. + 8. Juni 2014, der Auszug von Prinz
Liebes Tagebuch,
mir bleibt nur noch der heutige Tag, den ich mit Prinz genießen kann, also unterhielten wir uns noch ausgiebig miteinander. Besonders freute ich mich darüber, dass er eines meiner Designs trägt
Prinz war natürlich wie immer, er redete viel übers Essen und über Nickerchen! Ich werd den kleinen Froschprinz echt vermissen.
Abends besuchte ich noch eine andere Stadt um Unterschriften für Sonjas Petition "Für mehr Normalität" zu sammeln. Es war Pantheon, die Stadt von @DarkblueFlow!
Und die Bewohner sind auch superfreundlich und gaben mir fleißig ihre Unterschriften für die Liste Außerdem sprechen sie mich sehr respektvoll an. DarkblueFlow scheint seine Bewohner voll und ganz unter Kontrolle zu haben! (Vielleicht sollte ich in Azuria ein bisschen mehr Disziplin einführen)
Er kümmert sich auch noch rührend um seine Bewohner! Das nenne ich mal einen tollen Bürgermeister
Sein Haus kann sich auch sehen lassen!
Aber zurück nach Azuria und zurück zu Prinz. Der Tag des Umzuges ist nämlich gekommen und Prinz hatte seine Sachen schon in Umzugskartons gepackt.
Prinz scheint aber gar nicht traurig, sondern eher aufgeregt und erfreut zu sein, was mich wiederum auch glücklich macht! Auf in dein neues Abenteuer, Froschprinz!
9. Juni 2014, vollständige Fischsammlung
Liebes Tagebuch,
heute Nacht bin ich noch einmal vor die Tür gegangen, um endlich den letzten Fisch zu fangen, der mir noch im Fangbuch und im Museum fehlt - den Flösselhecht!
Azuria war um diese Uhrzeit fast wie ausgestorben, nur ein paar der Nachbarn waren noch wach - die meisten schliefen schon tief und fest Obwohl die Stadt so schön aussieht im Mondschein!
Der Fisch war aber gar nicht so leicht zu fangen! Kein Wunder, dass genau dieses Exemplar noch in meiner Sammlung fehlt. Doch nach einiger Zeit klappte es trotzdem!
Ich brachte den Fisch natürlich auch sofort zu Eugen, damit sich jeder Besucher Azurias auch alle Fische im Museum anschauen kann. Die volle Fisch- und Meerestierabteilung sieht toll aus, es gibt so viel zu sehen!
Nach diesem Ereignis legte ich mich sofort wieder schlafen, es war ja schließlich immer noch mitten in der Nacht. Als ich aufwachte und meinen Stadtrundgang machte, war Prinz schon weg.
Sofort lief ich zu Melinda, um die langersehnte Brücke zu bauen!
Und tatsächlich, endlich war genug Platz für die Brücke!!
Am Abend bekam ich noch zwei Abzeichen von Helios, eines natürlich für eine vollständige Fischsammlung und noch eines für das Schlummern in anderen Städten Somit sind auch endlich alle Slots in meiner Abzeichen-Sammlung belegt! Ob ich irgendwann alle Goldabzeichen sammeln kann?
10. Juni 2014, Schmetterlinge
Liebes Tagebuch,
die Spendenaktion für die Brücke läuft! Wir haben das Ziel heute erreicht, die Brücke sollte morgen also stehen!
...und das tat sie auch, es wurde natürlich auch eine Einweihungsparty veranstaltet!
In der Einkaufsmeile traf ich auf ein altbekanntes Gesicht - Eleonore. Wie schön, sie zu sehen! Damals, als sie auszog, war ich ganz traurig, weil sie mir vorher nicht Bescheid gesagt hatte und dann plötzlich einfach ihre Sachen gepackt hatte.
Und Friedel schenkte mir sein Foto! Darüber freute ich mich auch riesig, denn so lange wohnt er noch gar nicht in Azuria. Erst fragte er mich, ob ich ihm eine Frucht bringen könnte, und da ich noch einen Korb 1a-Pfirsiche im Inventar hatte, durfte er einen davon haben.
Im Gegenzug schenkte er mir dann sein Foto!
Dann wurde noch ein kleines Schmetterlingstreffen in Azuria veranstaltet. Passen @Deoys und mein Outfit nicht super zusammen?
13. Juni 2014, EIN JAHR AZURIA
Liebes Tagebuch,
heute vor genau einem Jahr wurde ich die Bürgermeisterin von Azuria.
Ich weiß noch genau, wie ich am Bahnhof ankam und das Begrüßungskommando mich freundlich empfing... Damals hatte ich noch keine Ahnung, was so alles auf mich zukommen wird.
Der Bürgermeisterbaum auf dem Festplatz wurde gepflanzt.
Seht ihr im Hintergrund die Bewohner? Heinrich und Sophie leben immer noch in Azuria!
Seit dieser Zeit ist so unglaublich viel passiert und Azuria hat sich weiterentwickelt. Dazu folgt jetzt hier ein kleines "Best of Azuria" mit besonders lustigen oder schönen Beiträgen aus dem Tagebuch. Viel Spaß dabei!
Spoiler:
Herbert am Mittsommer 2013
Die Genehmigung des Clubs!
Mein erstes Mal bei Trude! (Diese Frisur trage ich übrigens heute immer noch am liebsten!)
Prinz versetzt mich...
Mein liebstes Bauprojekt, der Steinkreis ist fertig!
Besuch von einem Star!
Bürgermeisterin Tanii wird überheblich...
doppelte Regenbögen!
Mit @Daisy beim Feuerwerk
Mein Geburtstag!
Kein Kommentar...
Bahnhofseinweihung
Die Zerstörung Mulgores!
Der Herbst ist da!
Das Festmahl!
Schnee und Nordlichter
Der Weihnachtsmann bleibt im Schornstein stecken
2014!
Knuspi zieht nach Azuria
Heinrich am Karnevalstag
Kirschblüten
Resettis Notfall
Das war's!
Da ich natürlich nicht mehr so viel spiele wie am Anfang, kommen die Einträge spät und auch eher knapp als ausführlich - bitte versteht das! Ich hoffe der Spaß am Lesen bleibt euch aber erhalten! Wer mehr von der Stadt sehen will, kann natürlich auch in die Galerie gucken, in der ich das ein oder andere lustige Gespräch hochlade! http://ac-booster.net/galerie/index.php/category/4
Und jetzt bist du dran! Ich könnte mal wieder eine (aktuelle) Hausführung machen, oder meine Bewohner mal ganz genau vorstellen und unter die Lupe nehmen, ich könnte auch eure Städte per Schlummeranschrift besuchen und darüber berichten - was würdest du gerne in meinem Tagebuch sehen? Schreib es einfach in den Kommentarthread: http://ac-booster.net/discussion/1237/azuria-kommentarthread/p1>!