Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Der Wiki-Thread

2»

Kommentare

  • Huhu :)

    Könte mein Wiki-Account bitte auch verknüpft werden? (neko-chan) :herz:

    Vielen Dank! :D

  • @Neko-Chan‌ ist er doch schon, schau mal in deine Auszeichnungen :D

  • Ups... :$

    Tut mir Leid ^^''

  • Könntest du meinen Account auch mit dem Wiki-Account verknüpfen? (Wiki-Name: luca)
    Danke :)

  • Danke übrigens für deine Hilfe! @luca1611‌ :D

    mondi
  • Gerne doch :)

    mondi
  • Verknüpfen bitte!
    Heiße dort moon (Moon Donner)

  • Könnt ihr bitte meinen Wiki Account Neko mit meinem Account hier verknüpfen?

    mondi
  • bearbeitet, Januar 2015

    Wie sieht es bzgl der einbindung von Java in form von Applets aus ?

  • @xadrus1799‌ Da kommst du 10 Jahre zu spät XD

    Nein, also ausführbare Inhalte können nicht eingebunden werden. Verlinken geht natürlich immer, wie wir das zB hier gemacht haben http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog

    mondi
  • Hellüü!

    Ich wollte nur mal sagen, dass im Wiki breite Tabellen auf dem Smartphone so herumzucken... kann man dagegen etwas machen?
    (Verwende ein Windows-Phone mit vorinstalliertem Browser)

    lg, Kerry

  • Außer das Handy im Querformat zu halten, weiß ich jetzt nichts. Ist mir früher auch aufgefallen, aber seit ein paar Chrome Versionen ist es fast komplett flüssig auf Android.

    Generell ist das Problem, dass Artikel am PC geschrieben werden und wir natürlich nicht erwarten können, dass jeder das auf allen möglichen Geräten testet.

    Vielleicht reicht es da einfach, etwas zu warten.

  • Ich habe vor, demnächst das Grundgerüst für einzelne Nachbarartikel zu bauen, es wird also für jeden Nachbar eine Seite geben, die sich nicht auf einen speziellen Teil der Serie bezieht.

    Durch den heldenhaften Einsatz von @Deoys vor ein paar Monaten sind die Infos zu den Nachbarn aus ACNL in sehr guter Form :D

    Finde ganz gut, wie Nookipedia es macht:
    https://nookipedia.com/wiki/Bob

    Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen?

    hirnregenStephanieBlueebarry
  • Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Ich denke Nookipedia könnte man gut als Vorbild nehmen.
    Vielleicht könnte man noch die Vorlieben der Nachbarn z.B. von Geburtstagsgeschenken mit hereinbringen. Müssen ja nicht alle aufgelistet sein nur ein paar wichtige. :)

  • @Stephanie meinst du direkt auf der Seite?
    Also ein Link zu den Geschenken wird auf jeden Fall dabei sein (wie schon bei der jetzigen Version).

    Das hier finde ich auch toll, wird aber schwierig die ganzen Bilder zusammenzutragen:

  • Also bei Acww und Acnl koennte ich mit meinen jetzigen Bewohnern aushelfen

  • Das Problem bei diesen Bildern ist, dass sie nur sinnvoll sind, wenn der Nachbar seine Einrichtung noch nicht verändert hat.

  • Da kann ich immernoch helfen, aber dann alle für jeden Bewohner wird schwer bzw langwierig :/
    Schade eigentlich.

  • Ja so meinte ich das ;)

    Ich denke auch dass es schwierig werden könnte von jedem Nachbarn das Haus bzw. den Wohnraum zu photografieren... Aber ich glaube einen Versuch wäre es Wert. Müssten nur genug Leute mithelfen ;)

  • Kann man meinen neuen Account verknüpfen? Heiße dort jetzt auch inii . (Den anderen verwende ich nicht mehr)
    Versuche dann mal wieder aktiver im Wiki zu sein. :]

  • @inii klar, habs geändert

    inii
  • Huhu, könntest du bitte meinen Wiki Acc mit meinem Foren Acc verknüpfen? :3 Heiße im Wiki auch Becci
    Habe heute noch mal neu mit ACGC gestartet und schaue, ob ich in der Kategorie im Wiki noch was zufügen kann (Bewohnernamen, Inneneinrichtungen usw...) :3 mal seehen

    Liebe Grüße!

  • Vielen Dank @Becci! hab die Accounts verknüpft.

    Becci
  • Hallöchen, könntest du bitte auch meinen Wiki Acc mit diesem Acc verknüpfen? :D Heiße dort genauso wie hier aretara :)

  • Tag! :D
    Meinen Account bitte auch verknüpfen, heiße dort genau wie hier Maiannia :)

Dieses Thema wurde geschlossen.