Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu
Könte mein Wiki-Account bitte auch verknüpft werden? (neko-chan)
Vielen Dank!
@Neko-Chan ist er doch schon, schau mal in deine Auszeichnungen
Ups...
Tut mir Leid ^^''
Könntest du meinen Account auch mit dem Wiki-Account verknüpfen? (Wiki-Name: luca)
Danke
Danke übrigens für deine Hilfe! @luca1611
Gerne doch
Verknüpfen bitte!
Heiße dort moon (Moon Donner)
Könnt ihr bitte meinen Wiki Account Neko mit meinem Account hier verknüpfen?
Wie sieht es bzgl der einbindung von Java in form von Applets aus ?
@xadrus1799 Da kommst du 10 Jahre zu spät
Nein, also ausführbare Inhalte können nicht eingebunden werden. Verlinken geht natürlich immer, wie wir das zB hier gemacht haben http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog
Hellüü!
Ich wollte nur mal sagen, dass im Wiki breite Tabellen auf dem Smartphone so herumzucken... kann man dagegen etwas machen?
(Verwende ein Windows-Phone mit vorinstalliertem Browser)
lg, Kerry
Außer das Handy im Querformat zu halten, weiß ich jetzt nichts. Ist mir früher auch aufgefallen, aber seit ein paar Chrome Versionen ist es fast komplett flüssig auf Android.
Generell ist das Problem, dass Artikel am PC geschrieben werden und wir natürlich nicht erwarten können, dass jeder das auf allen möglichen Geräten testet.
Vielleicht reicht es da einfach, etwas zu warten.
Ich habe vor, demnächst das Grundgerüst für einzelne Nachbarartikel zu bauen, es wird also für jeden Nachbar eine Seite geben, die sich nicht auf einen speziellen Teil der Serie bezieht.
Durch den heldenhaften Einsatz von @Deoys vor ein paar Monaten sind die Infos zu den Nachbarn aus ACNL in sehr guter Form
Finde ganz gut, wie Nookipedia es macht:
https://nookipedia.com/wiki/Bob
Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen?
Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Ich denke Nookipedia könnte man gut als Vorbild nehmen.
Vielleicht könnte man noch die Vorlieben der Nachbarn z.B. von Geburtstagsgeschenken mit hereinbringen. Müssen ja nicht alle aufgelistet sein nur ein paar wichtige.
@Stephanie meinst du direkt auf der Seite?
Also ein Link zu den Geschenken wird auf jeden Fall dabei sein (wie schon bei der jetzigen Version).
Das hier finde ich auch toll, wird aber schwierig die ganzen Bilder zusammenzutragen:
Also bei Acww und Acnl koennte ich mit meinen jetzigen Bewohnern aushelfen
Das Problem bei diesen Bildern ist, dass sie nur sinnvoll sind, wenn der Nachbar seine Einrichtung noch nicht verändert hat.
Da kann ich immernoch helfen, aber dann alle für jeden Bewohner wird schwer bzw langwierig
Schade eigentlich.
Ja so meinte ich das
Ich denke auch dass es schwierig werden könnte von jedem Nachbarn das Haus bzw. den Wohnraum zu photografieren... Aber ich glaube einen Versuch wäre es Wert. Müssten nur genug Leute mithelfen
Kann man meinen neuen Account verknüpfen? Heiße dort jetzt auch inii . (Den anderen verwende ich nicht mehr)
Versuche dann mal wieder aktiver im Wiki zu sein. :]
@inii klar, habs geändert
Huhu, könntest du bitte meinen Wiki Acc mit meinem Foren Acc verknüpfen? Heiße im Wiki auch Becci
Habe heute noch mal neu mit ACGC gestartet und schaue, ob ich in der Kategorie im Wiki noch was zufügen kann (Bewohnernamen, Inneneinrichtungen usw...) mal seehen
Liebe Grüße!
Vielen Dank @Becci! hab die Accounts verknüpft.
Hallöchen, könntest du bitte auch meinen Wiki Acc mit diesem Acc verknüpfen? Heiße dort genauso wie hier aretara
Tag!
Meinen Account bitte auch verknüpfen, heiße dort genau wie hier Maiannia