Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

10. – 20.07.
14. Juli

12.07.
Angelturnier

12. – 21.07.
Tag des Meeres

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

26.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Winfried 2
Von WeidalusACGCN

alles cool 2
Von hexchen_luna

Jörg der Ballonfahrer <3
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
Das Sommer-Special 2025 hat begonnen!
Neugierig? Hier geht's zur ersten Aufgabe.

[NH] [S]: Kirschen, Pfirsiche, Birnen

bearbeitet, 8. Jul 25 23:31 in Tauschecke

Suche genannte Früchte, habe Orangen, Kokosnüsse und Äpfel zum Tausch. Bin neundabei, weiß noch nicht genau wie das hier geht :-)
LG

Kommentare

• einfach verabreden wann man sich trifft, klären ob deine oder tauschpartners insel der tp sein soll, du brauchst eine online mitgliedschaft oder einen tauschpartner bei dir um die ecke (für lokalen modus ohne mitgliedschaft) und dann den entsprechenden dodo code, um auf die insel zu reisen.

reist du, kannst du nur von der anderen insel mitnehmen, was in deine taschen paßt und ggf keine blumen (da muß glaube ich eine freundschaft bestehen), du bekommst aber meilen,
    wirst du besucht, kann der andere blumen auf deiner insel pflanzen und nur seine gefüllten taschen ausleeren. dafür bekommst du dann gastgeber achievement.

wenn du magst, mache ich meine insel auf, du kannst die früchte bekommen und auch die diy durchstöbern, die ich doppelt habe. (ich brauche keine früchte mehr, hab da alles)

TheaHanniSanni
  • Oh das wäre super, vielen Dank für deine tips!

• prima, heute vormittag klappts bei mir leider nicht mehr, aber so ab 16 h heute (8.7.)?

• Ja super, bin bis ca. 17.30 da wenn nichts dazwischen kommt :froh:

• ich schreib eine pn mit dodo code, dann kannste kommen, wann du magst

• Super, kann ich dir irgendwas mitbringen?

• Vielen Dank, Thema kann geschlossen werden!

Dieses Thema wurde geschlossen.