Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Jap schon irgendwie doof das es viele Tiere die es auf'm' AC gibt und in ACWW nicht. Und die die als allererstes AC hatten mussten sich auch an den Tieren gewöhnen die es NUR IN ACWW gibt^^
Ich hoff in der ACWii kann man heiraten und Flitterwochen machen.^^
Aber mehr soll wirklich nicht sein sonst wäre ACWW nicht für Kinder...
Oh Gott, ja
. Nur Heiraten würde reichen...
. Ein Mensch mit nem Hunde-oder Katzengesicht
.
Ich wär auch dafür, dass man Fotos und so auch aufhängen kann. Es nimmt immer so platz weg und meine ZImmer sind schon alles voll damit.
Oder ich finde es echt schade, dass die Nachbarn sich nie an die Tiere erinnern, die ausgezogen sind. Die Exnachbarn sind für die anderen dann so, als ob sie ´nie existiert hätten...
Aaaalso, auf Wikipedia steht, dass Animal Crossing für die Wii bestätigt wurde. Das Dämliche ist aber, dass dort noch kein Datum vorhanden ist.
Oh dumm

Naja...Ich denk mal es kommt dieses ODER nächstes Jahr raus.
Und PS: Shinobu,cooles Siggibild
Jaja, ich hasse Sasuke x]
Kennst du Naruto auch?
Ich kenn Naruto^^, ich komm leider kaum dazu, es anzuschauen. Meine Schwester steht voll drauf. Besonders auf Sasuke
.
Hm, mal wieder typisch NIntendo. Bestätigt wirds, aber noch kein Datum und am Ende wird es gecancelt...HOFFENTLICH NICHT!!! Aber es war schon öfters der Fall wie damals bei Kirbys Airride fürn N64 (ist ja aufm GC erschienen), oder Kirb<s Roll o Rama fürn Cube.
Na ja, ich will den Teufel nich an die Wand malen^^. Hoffen wir mal auf neue Infos. Vielleicht auf der E3?
E3? Was ist das?
Jap,Nintendo muss sich wirklich mal die Zähne putzen und sagen:
"Es kommt am.... raus!"
Ey,das mit den Gerüchten geht mir auf den Nerv!
Ich hasse die Gerüchte auch...man hofft und sagt: "AU JA, COOL!" und dann...."öh, Mist, war nurn Gerücht."
E3 ist so ne riesen Videospielmesse in LA, was meistens in Mai stattfindet. Da werden Spiele vorgestellt. Ich glaub, in Japan gibt es auch so eine Messe.
ich denke auf jeden fall lohnt es sich eine wii zu kaufen, wenn ich bedenke
vom SOFA ins INTERNET
Auf dem SOFA SPORT machen
Und dann auch noch acww im fernseher übers internet
Was man in ACWii auch reinbauen kann, dass die Ohren der Tiere sich auch bewegen. Wie bei Hasen oder Hunde, wenn sie traurig auf dem Boden schauen, dass die Ohren sich nach unten bewegen. Sieht bei Viktor immer so komisch aus, wenn er traurig nach unten schaut und seine Ohren nicht mitbewegen, als ob sie jemand rangeklebt hat
Ja... das wär cool xD
mir fällt grad auf das angus voll den überdimensionalen kopf hat oO.
ich weiß nich ob das scho jemand gesagt hat aber ich finde es sollte in ac für die wii schuhe geben xD. Ich meine, hey! unsere spieler haben jeden tag die gleichen socken und die gleichen schuhe an. stinken die füße dann nicht irgendwann?^^
Ihhh, stimmt eigentlich.
Oder dass die Tiere auch Kopfbedeckungen und Accessoires anziehen können.
Oder es soll mehrere Hobbys geben: Sammeln von Obst, Sammeln von Accessoires, Designs kreiren...
Ja
die tiere sollen auch designs kreiren...^^
accessoires.... Angus mit einer Schleife
naja, muss off^^
LOL!!! Oder Petra mit nem Bart.
Dann wär Petra WIRKLICH arm^^
mal zum vorschlag bewohnerhobby obstsammeln
[schlimmsterfall]
du hast ne riesige plantage mit ausländischen früchten, aber eine hand voll bewohner, die obst sammeln. was denkt ihr passiert? genau! ein paar std. und die plantage ist leer.
[/schlimmsterfall]
Wow...ihr MÜSST euch FOLGENDE Videos ANSCHAUEN!!!
KLICKT HIER für das 1.Video
WOW!!! Ich hoff AC:WII kommt NICHT schon IM JUNI raus x.x
KP OB DAS DIE WAHRHEITEN SIND...
Wartet ich such grad das 2.Video...
Klick und du sieht das 2.VIDEO!!!
Klick und du siehst das 3.Video!!!
Klick und du SIEHST DAS 4.VIDEO!!!
Au weia da hälts NIEMAND MEHR AUS!!!
Naja...DAS IST DAS 5.VIDEO!!!!
Ich denk ma das sind keine wahrheiten.
wär ja doof.
sieht aus wie acww x'D
Sorry ICH HABS FALSCH sortiert mit den Klickereien weil MAN NUR EINS anklicken kann...Ich werds JETZT editieren,damit man das 2.Video anglotzen kann,okay?
Sorry, dass ich jetzt hochpushe, aber ich habe was auf einer amerikanishcen Seite gefunden. Da behauptet ein User, sein Kumpel dessen Vater arbeitet bei Nintendo (ehe -_-"). Und er verriet einige Infos:
Ich schreib drunter meine Kommis dazu
Man kann statt 4 8 Spielfiguren erstellen
Hm, könnte sein, muss aber nicht. 4 Spielfiguren reichen mir schon^^
Jeder Spielfigur hat sein eigenes Haus wie auf dem GC
Das wär cool, wenn z.B. meine Geschwister auch spielen wollen, dass wir nicht ein Zimmer teilen müssen -.-. Aber...8 Charakterhäuser, das wär auch ein bissl zu viel.
Das kapiere ich jetzt nicht. Wenn ich es übersetzte, heißt es:
Du kannst im Haus deines Nachbarn bleiben
Hä? Meinen dies etwa so, dass man ins Haus rein kann, auch wenn ein Nachbar draußen ist, kann man aufm GC auch, aber nur, wenn der Nachbar noch aufm Kartenfeld ist...oder meinen dies so, dass man auch im Haus des Nachbarn üernachten darf
Es gibt über 700 Tier
. Und wenns so viele ist, dann sind bestimmt Tiere aus AC, ACWW, ACe+ und neue dabei^^
OHA! So viele? Soll ichs glauben? Nein! Aber nichts ist unmöglich
Du kannst die Tiere nach Jobs fragen wie auf dem GC
Das ist mal was, was ich wieder glauben kann. Aufm GC kann man Tiere fragen: Brauchst du was? Und die Tiere sagen, dass sie keine Hilfe brauche oder z.B. ein Item an einem Nachbarn liefern kann.
Es gibt Wettbewerbe
Wettbewerbe -_-, gabs in AC und ACWW auch. Vielleicht mehr möglichkeiten...
Als Nachbarn soll es Fabeltiere wie Drachen und Einhörner geben
Oh ne, oder? Ich will keine Fabeltiere als Nachbarn haben -_-... für mich ist das so unglaubwürdig als das Gerücht mit den 700 Tiere
Es gibt mehr Früchte
Das kann ich wieder glauben
Die Miis können als Spielfigur angewendet werden
Das ist ne Möglichkeit. Aber dann nicht so schlaksig und hässlich wie auf dem Mii-Kanal, sondern dann so in Animal Crossing-Stil
Die Tiere haben Sprachsamples
Hehe, das wär verdammt cool^^. Also solche Ausrufe wie bei Zelda wie "Oh" oder "Hm" oder "Näääää"
Es gibt ein Hauptraum, ein Keller, ein Dachgeschoss, und je hat 4 Räume
Toll, will ich in ein Hochhaus wohnen oder wie -_-?
Also, ich glaube, dass das meiste Gerüchte sind. Also, 700 Tiere und Drachen, ich weiß nicht -_-, mit den Miis und Früchte kann ich mehr glauben. Na ja, wir lassen Nintendo ruhig daran arbeiten und wollen dann sehen, was da rauskommt^^. Hoffentlich auf der diesjährigen großen Videospielmesse E³^^
WAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
ODER IST DAS JAPANISCH??
Also in der Werbung hab ich das hier noch nicht gesehen. Bei uns gibts noch nicht mal Super Smash Bros. Brawl
Ähm, das sind nur Gerüchte ^^. ACWii ist weder noch in Japan draußen noch so richtig angekündigt, leider...
HAHA hatte ich doch recht wieder nur so ein japaner kram.
Ich finds fies das die Japaner alles VOR UNS kriegen!!!
700 Bewohner sind ziemlich UNGLAUBHAFT,sonst müssten 25 Tiere in einer Stadt sein... Omg,was für ein Chaos das sein würde... X____X
Und da die meisten Tiere von AC:GC sind,werden es eh nicht mehr als 250 Bewohner sein xD
EDIT:Ich zähle grad... AC:GC Bewohner 218+18 Inselbewohner=236 Bewohner...+ die die es NUR in ACWW gibt...
Und ... JA!!!!!! Es sind ca. 250 Bewohner insgesamt...^^
WOW!!! Soviele^^
Omg...Stellt euch vor die von E+ wären auch noch dabei...^^ Das wären VIIIIELE!!!^^ Dann wären es ca. 300. xD
Ich hab mal ne Liste von den AC E+ Tieren gemacht, auswendig weiß ich es nicht, aber es sind auch so ungefähr...30^^.
300 Bewohner wären es ungefähr INSGESAMT meinte ich^^. 300 e+ Tiere wären schön -