Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

ACWii

bearbeitet, Mai 2021 in Archiv

Bevor der AC GC-Thread mit ACWii sachen vollgespammt wird wurde dieser Thread eröffnet^^
Schaut euch die "anscheinende Verpackungen" an:

Und Rauskommen soll es 2008(also dieses Jahr) oder Anfang 2009!^^

«13

Kommentare

• Die Pics sind Fakes, Fakes, FAKES.
    Doch natürlich kann es sein, dass es bald AC für die Wii gibt.

• ich find die Bilder trotzdem kuhl - Auch wenn es Fakes sind... D:
    Ich werd mir die Wii trotzdem nicht holen

• Shinobu schrieb:
    Die Pics sind Fakes, Fakes, FAKES.
    Doch natürlich kann es sein, dass es bald AC für die Wii gibt.

Hab ja auch bei Google gesucht^^
    EDIT:
    Lol... Ich glaub in England gibt es schon ACWii...
    Also hier schauts euch mal an diesen Thread von nem anderen Forum:
    http://www.animalcrossingcommunity.com/ ... in_AC_Wii_

Oo

• In Deu,. Gibts ACWII auch schon!!

• WO DEN?!? Habs noch garnet gesehen :O
    Und ACWii ist Animal Crossing FÜR DIE WII^^

• Wow... Das scheint echt so als ob es das in England gibt...

• Aber wär das Spiel nicht zuerst in Japan erschienen? Es gibt noch nicht einmal richtige Screenshots von Nintendo.

• Aber der Thread...Irgendwie können die engländer nicht lügen...
    Woher wissen die schon wie ACWii wird?!?

• Vielleicht haben einige japanische Seiten durchforstet und dadurch infos zusammengetragen. Kann gut sein^^, bei Harvest Moon hab ich es auch gemacht XD

• Quatsch alles Quatsch!

Erstens sind die Poster keine Engländer sondern Amerikaner, wenn ich das einschätzen kann.
    Zweitens steht da "things that COULD happen"
    Das heißt, dass sie darüber reden, was sie schön fänden, wenn es passieren WÜRDE und was sie doof fänden, wenn es passieren WÜRDE.
    Sie reden nicht darüber, wie das Spiel ist, sondern wie es sein könnte...

Und das Spiel ist bisher weder in Japan, noch in Amerika, NOCH IN DEUTSCHLAND(!!) erschienen!
    Wenns in England erschienen wär, würde es in Deutschland auch erscheinen, das geht nämlich europaweit und nicht nur pro Land.. XD

• Echt?!? Hab ich nicht gewusst. XD
    Ich hoffe es wird besser als in ACWW^^.
    Oder z.B. dass da äääh, auch die Helmnachbarn auch ihre Helme abnehmen Petra,Karin und Benni schon jetzt ohne helm vorstell XD
    oder dass man heiraten kann(Dass muss ja nicht unbedingt da DRIN sein^^) aber cool wärs^^^oder dass alle AC udn ACWW^^ bewohner drin wärn^^ außer die megahässlichen dann wär das cool.^^
    Und sorry,Anne,dass ich nur Unsinn in diesem Tread schreib weil ich eh schon alles was im Inet steht schon glaub(Außer die Infos die nicht wirklich glaubhaft sind.)

• Sally schrieb:
    Und sorry,Anne,dass ich nur Unsinn in diesem Tread schreib weil ich eh schon alles was im Inet steht schon glaub(Außer die Infos die nicht wirklich glaubhaft sind.)

Welche sind denn glaubhaft und welche nicht?! XD Ich bin von Natur aus misstrauisch! Wenn das Spiel draußen wär, würden schon tausende Screens existieren ;3

• Glaubt ihr es lohnt sich, wenn ich mir extra für das spiel dann eine wii kaufe? Und wann soll es denn jetzt genau raus kommen?

• Hmm...Naja...ich hab mal gegooglet und auf seiten gesehen das Nintendo sagte dass es in japan ENDE 2008 rauskäme und in Europa ANFANG 2009.... Ich glaub das stimmt 9_9 Hab schon OFT auf andere Seiten gelesen 9_9
    Na toll 1 Jahr warten 9_9

• ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo stand das es juli/august 2008 raus kommen soll. glaube ich aber nicht so wirklich...

• Ich habs auch irgendwo gelesen, dass es im 2. Quartal 2008 in Japan erscheinen soll. Das glaub ich eher nicht, sonst wären zumindest mal ein paar Screenis aufgetaucht. Vielleicht kommen auch Nachbarn von dem überarbeiteten AC, nämlich Doubutsu no Mori e+ vor. Wie die Ente Ketchup (so heißt sie wirklich XD) auf meinem neuen Avatar oder Eichhörnchen Monpe.

• Es existieren logischer Weise noch keine Screens Oo Wenns noch nicht erschienen ist.

Ich halts für wahrscheinlich dass es noch 2008 in Japan erscheint. (:

• Cool !^^ Die ente auf deinem ava sieht auch irgendwie aus wie eine Tomate xD.

Und nochmal die frage: lohnt es sich extra für das spiel ne wii zu kaufen?was meint ihr?

• Hmmm, das werde wir ja mal sehen, wenn ACWii draußen ist XD. Aber ich bin sicher, dass Nintendo sich die Mühe machen wird, das Spiel genauso gut oder gar besser zu machen wie die Vorgänger. Hoffe ich jedenfalls. Ich hab noch mehr Bilder von den Tieren aus Doubutsu no Mori e+, ich setz sie heute Abend mal rein^^, wenn ihr möchtet.

• Ketchup ist ja wirklich voll süß <3

Was ist denn dieses e+?

• Okay, hier sind mal die ganzen Tiere aus Animal Crossing e+
    Ganz schön viele.

Die Bilder sind Thumbnails, um speicherplatz zu sparen. Einfach draufklicken.
    Also, in Japan erschien anfangs Animal Crossing auf dem N64, mit dem Originaltitel "Doubutsu no Mori". Im selben Jahr oder im nächsten Jahr erschien "Doubutsu no Mori +", was bei uns als "Animal Crossing" bekannt ist. Dies benutzte die sogenannten E-Cards, um Goodies freizuspielen. 2003 erschien in Japan wieder eine verbesserte Version des Spiels, nämlich "Doubutsu no Mori e+", mit neuen Sammelkarten (siehe Bilder). Setzt man diese Sammelkarten ein, kann man diese Tiere als Bewohner bekommen und sonstige Goodies einsetzen. Darunter gehören auch die bei uns bekannten Tiere, nämlich:
    Petra, Karin, Benni, Jolly, Manni, Jenny, Susi, Fido, Angus
    Diese feierten zum ersten mal in diesem Spiel ihr Debüt.

• Wow viele!!! Ich find das Natasha(Dieses schwarze Eichhörnchen mit braunen Augen) ist süß und ähnelt Klara.

• Ich find Natasha hässlich XD. Ich find aber den Hund mit dem Helm so putzig^^. Vielleicht kommen diese Bewohner in ACWii vor^^

• Wär cool^^
    Ich find die Tiere sehen irgendwie...KOMISCH aus^^

• Wäre gewöhnungsbedürtig, weil die bei uns nicht bekannt sind. Aber ich musste mich auch an ein paar Tiere in AC gewöhnen wie Margot, Pablo...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.