Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2024 - Auswertung

Mir ist gerade aufgefallen...
So viele Halloweens gibt es gar nicht im Jahr, dass ich all diese tollen Kostüme tragen könnte! 👻

image

Den ersten Platz belegt die mürrische Goth-Vampir-Martina von @LoniMeloni mit 10 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch! :D
Als Preis dafür gibt wahlweise das LEGO Animal Crossing Set 77051 "Flieg mit Dodo Airlines", oder einen 25€ Nintendo-eShop-Gutschein.

@Wyvern hat den Urlaub von der Eventgestaltung zur Eventteilnahme verwendet (...lief scheinbar auch ganz gut) und belegt den zweiten Platz mit 9 Stimmen.

image

Den dritten Platz teilen sich die gehäkelte Voodoo-Martina von @NeonGrün (bitte nicht pieksen!)...

image

...und Beetlejuice-Martina von @hexchen_luna mit jeweils 8 Stimmen - die Abstimmung war dieses Mal wirklich knapp. :o

image

Ich habe mich über alle Einreichungen gefreut. Danke, dass ihr mich jedes Jahr wieder mit so viel Kreativität überhäuft. Natürlich werden alle Kostüme im nächsten Oktober auf der Seite zu sehen sein. :)

Welche Einreichung hat dir am besten gefallen? Welche Einreichung war von dir? Schreib es in die Kommentare!

Zur Aufgabenstellung: Halloween-Malwettbewerb 2024
Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2024 - Abstimmung

LianLoniMeloniNeonGrünSnowFoxRhinoshexchen_lunaWyvernBimba

Kommentare

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich fand aber besonders dein Kostüm echt toll :liebe:@LoniMeloni
    Meine Einreichung war die andere Pennywise-Martina :lachend:

LianLoniMelonihexchen_lunaLuiseNeonGrünBimba
  • najaaaaaaaa.... halloween ist der erste (wenn auch schönere) auftakt zum verkleiden. noch 8 tage und dann fängt ja die karnevalsaison an und du kannst die anderen kostüme tragen. fasching muß ja nicht unbedingt lustig gekleidet begangen werden ;)

hat spaß gemacht (und irgendwann lerne ich das freistellen nochmal vernünftig, die option "runder pinsel" und "rechteckiger flatschen" ist beides nicht befriedigend, wenn man so dumm war, und aus speicherkapazitätsgründen immer alle ebenen zeitig zusammenklatscht und am ende nur noch ein .png abgespeichert am läppi hat)

@LoniMeloni dein kostüm fand ich auch supergenial und die pennywise von @Rhinos war auch mein favorit.

LoniMeloniRhinosNeonGrünBimba
  • Mein absoluter Liebling ist das Häkelvoodoopüppchen, sooooo süß 🥰
    Bin selber leider total unfähig zu häkeln und zu stricken, da sieht alles immer aus wie ein Reaktorunfall 🤣
    Um so schöner find ich's dann wenn jemand die Begabung hat und so ein putziges Püppchen dabei rauskommt 💖

RhinosNMHNeonGrünBimbaLoniMeloni
  • bearbeitet, November 2024

Danke @Nuknuk <3 Für das Püppchen habe ich mich an der Anleitung von Pfirsichteufel orientiert und ich werde sie als Nadelkissen benutzen. Ich habe das erste mal eine Puppe gehäkelt und die Haare waren wirklich eine Herausforderung. Die werden wohl auch nicht für immer halten.. sorry @Martina aber du wirst wohl in nächster Zeit neben Schmerzen auch von Haarausfall geplagt sein. XD

Ich habe nicht abgestimmt, aber meine Favoriten sind alle auf dem Treppchen!
    @LoniMeloni deine Martina ist einfach nur mega schön!! Verdient gewonnen!! <3

LoniMeloniRhinosNuknukBimbaLian
  • Hallo an alle, ich finde eure Einreichungen dieses Jahr einfach suuuuuper schön, die Wahl fiel mir dementsprechend schwer! Glückwunsch an die Gewinner! :stolz:

NMHRhinosLoniMeloniLuiseLian

Hinterlasse einen Kommentar