Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Jemand gespielt?

2

Kommentare

• hast du das Spiel für GC jetzt oder wie?

• Na ja, aber das AC für die GC hat auch so seine Nachteile.
    Ich glaube, dass die Bewohner nur in ihren Sektoren (keine Ahnung, wie das jetzt genau gemeint ist) bleiben können.
    Aber man kann mit nem Schiff auf ne Insel fahren ^^

• Ne das stimmt nich.
    Die können die Sektoren auch verlassen es ist nur so das du ihr Haus betretten kannst wenn sie ind er NÄhe (sprich den Sektor) sind.
    Aber du hast recht es hat so seine Nachteile. trotzdem habe ich einiges entdeckt wo ich das recht schade finde das es rausgenommen wurde...

• Aber mal ehrlich: Es spielt heutzutage doch kaum noch jemand auf der GC

• Doch ich ^^
    Obwohl ich es eher aif der Wii nun spiele...
    Kommst wohl wahrscheinlich daher das viele die neueren teile spielen oder der Boom vllt erst mit den DS kam... viele kenne die GC-Variante gar nicht.

• Also ich hab ab und zu was gehört und nen paar Videos gesehen, aber das wars auch schon

• Kann man ja auch so gesehen niemand übel nehemnd as Game ist vor x-Jahren erschienen..
    Aber so wie es dir geht wird esbei manchen auch sein (naja die meisten werden wohl zu faul sein sich-iwie zu informieren...)

• Ich hab mir da auch net wirklich Mühe gegeben, weil ich mich jetzt nicht iunbedingt drüber schlau machen m,usste

• Wenn ich mal Laune habe und mir etwas mehr Zeit dafür nhemen möchte kann ich ja meine Eindrücke etwas schildern was mir so gefällt und was nicht...

• Kannste machen

• naja aber kann man GC überhaupt noch kaufen?
    denn nur wegen AC würde och mir die GC nicht holen
    und was sind die Sektoren?
    ihre Höuser oder wie?

• Du kannst GC Spiele auch auf der Wii spielen das tue ich auch... brauchst nur den passenden Controller und ne Memory Card für den GC
    Wenn du ein paar GC Games spielst lohnt sich das schon.

Die Karte ist an sich in Kästchen aufgeteilt, jeder Kasten ist ein Sektor das kann auch mehrere oder keine Häuser beinhalten.

• ist ja cool
    vielleicht hole ich es mir doch noch ...
    oder nee eigentlich nicht X'D
    und mit dem Sektor:
    -.-

• Das mit den Sektor geht eigentlich sie könne sich auch frei bewegen und den Sektor mit ihren Haus verlassen du darfst ihr Haus dann nur nich betretten...

• aber weiter dürfen sie eben nicht
    und .. ach, ich mags eben nicht

• Wie?
    Natürlich dürfen sie das sie können ihr Sektor verlassen und auch an da andere Ende der Karte... die könne über all hin.
    Ist nicht anders als auf den DS nur das du das Haus in ihrer Nähe betretten kannst ohne das sie drinn sind.

• hm dann könnte man doch Möbel mit nehmen ...
    nicht schlecht xD

• ehm.. nee geht nicht XD

• ooo na dann bringst nichts
    dann is es lw xD

• Ich habe es ausversehen geschafft das eine meiner Lieblingsbewohnern sauer auf mich war ;_;
    Aber es war so verlockend D;

• klar die besten Möbel sind auch verlockend,
    nicht wahr, Orientbett? ^-°

• Das hatte eigentlich nichts mit Möbeln zu tun XDD
    Sier hatte vor ihre Tür gepennt dann habe ich nur durch Zufall herausgefunden das ich sie rumschieben kann...
    Ich wollte mir nur den Spaß rausnehmen und sie ein bissl weg schieben und dann wecken... aber sie war aufgewacht und war vol suaer weil ich sie rumgeschupst hätte... ich war doch extra sanft DX

• o.O also Nemo
    sowas macht man nicht xD

• Aye .. da hat nur noch das Neon Schild gefehlt 'Bitte ärger mich!' Oo

• oder ein Schild: 'Verschieb mich oder nimm mich mit!'

Hinterlasse einen Kommentar