Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Jemand gespielt?

bearbeitet, Juni 2013 in Wild World

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das ältere AC mal gespielt hat und weiß worin hauptsächlich der Unterschied zu neuren Games der Reihe liegt?

«13

Kommentare

• ich weiß ja nicht mal,
    was eine GC ist^^

• Gamecube ist ne Nintendoheimkonsole (Vorgänger der Wii)
    Erinnert von der Form her halt einen Würfel...

http://images.wikia.com/mario/de/images ... meCube.jpg

• ich habs mal bei ner Freundin gespielt, aber das ist soo lange her, dass ich mich kaum dran erinnern kann :S

• Kann man das so richtig zusammengespielt oder meinst du zusammengespielt im Sinne von abwechseln?

• abwechselnd mein ich :) also hab mir da eine Figur erstellt und alles, also habs auch nicht oft gespielt
    ich glaub aber sie hat das Spiel noch, vielleicht komm ich irgendwann wieder dazu es zu spielen, dann berichte ich natürlich :D

• Wäre ntt danke ^-^
    ohh schade... ich stell mir das lustig von vor allein leichter vor XDDD

• ich stelle es mir mit schlechter Bildqualität vor ...

• Du meinst grafik.. aber die ist eigentlich in Ordnung so von den was ich bisher geseehn habe vllt etwas beeser als auf den DS die Grafik.

• ja ich meinte die Grafik,
    aber ... echt?

• http://www.youtube.com/watch?v=4hgEGXLVfjA

ich finde das ist in Ordnung ^^'

• ist ja besser als WW -

• Mir geht aber die Musik i-wie auf den Kecks XD

• ja das ist der nachteil,
    ich frage mich,
    was (im Keller)
    die Statuen sind

• Meinste das was er angequatscht hat?
    Wenn ja das frage ich mich auch...

Der Wikingerhelm ist auch hässlich... den wird man aber leider nicht los.

• iih
    na in seinem Haus
    ganz unten im Zimmer
    sind doch diese goldenen Dinger
    was sind das?! O_O

• Weiß nicht... aber in den Spiel tun deine bewohner im Winter Iglus bauen _____
    Ist total tollig... wenn auch eldier etwas spärlich eingeräumt :/

• ja irgendwie gefällt mir Game cube mehr als DS^^
    aber wo bekommt man die dinger noch :/

• Meinste den Gamecube?
    Brauchste eigentlich nicht wenn du noch so ne Wii hast die steht weil die die Gamecube spiele auch abspielt... die Gaecube spiele sind auch auf Discs nur ein bissl kleiner und die 'älteren' Wiis erkennen die noch
    Brauchst nur noch ne memory Card (eine für Gamecube die steckst du oben hinten in der Wii rein wenn du denn 'Deckel' aufklappst) und brauchst noch einen Gamecube Controller
    Für Animal Crossing reicht auch bestimmt noch ein billiger Controller von Zweitfrimen sind zwar nicht so gut wie die Originallen von Nintendo werden aber immer noch neu und günstig verkauft...
    Memory Cards sind schwieeriger... Die brauchst du um deinen Spielstand zu speichern aber die billigen Imitate sind da nicht so zuverlässig da sollte man sich vllt doch lieber nen gebrauchten von Ninetndo kaufen...
    Ich habe allerdings auch ein billiges von zweitanbietern und bisher keine Probleme... aber wenn man wirklich sichergehen will sollte man statt 10 doch liebr 20 Euro ausgeben

• Ich hatte es mal aber fand es ehrlich gesagt nicht sehr gut.
    Ich kann mich noch erinnern, wenn ich bei nook was verkaufen wollte musste man das immer einzeln machen, da ging es nicht mehrere sachen auf einmal zu verkaufen....

• echt nicht?
    wie lästig

• Es ist glaube ich so das du was auswählst und nook sagt dann du hast so und so viel davon willste alle verkaufen?
    So gesehen muss man nicht alles einzeln verkaufen

• Wenn ich aber 15 versch. Sachen habe schon ;) Seebarsch und Sanddollar sind ja nicht gleich ;)

Fakt ist man kann nicht alles anmarkieren oder rüberziehen wie bei ww und lgttc ;)

• In so nen Fall hast du natürlich recht ^^

Naja aber solche Macken machen das Spiel nicht schlecht sondern auf dauer vllt etwas nerviger...
    Ich finde das aber toll daa du die Bewohner gezielt deine Hilfe anbieten kannst
    Weißt du ob man da auch Fotos bekomm wie in WW?

• Ich habe mal "Dōbutsu no Mori" (übersetzt: "Animal Forrest") für den N64 auf einem Emulator angespielt. Das ist im Grunde identisch mit dem Animal Crossing für den GC, nur ist es ausschließlich in Japan erschienen ^^

Die Perspektive ist etwas gewöhnungsbedürftig, da hier (wie auf dem GC) alles isometrisch ist.
    Interessant ist, dass sich der Spielablauf seit 2001 nie groß geändert hat (man kommt lediglich mit dem Zug in die Stadt).

• ja von dem habe ich auch schon mal gehört....
    War ganz überrascht das es was für den N64 gab ^^

Ich fidne die Idee mit den rumliegenden Ball aber so tolls chade das das rausgenommen wurde die Idee hätte man sogar noch ausbauen können...

Ich dachte immer es würde keine dümmere KI geben als die von LGTTC und WW geben... das game für den Gamecube belehrt mich eines besseren... und Nook mobbt mich ;_;
    Ich konnte den ganzen Tag einkaufen schalte ich heute Abend so gegen halb Acht wieder ein und... er hat ZU!!! >_______<
    Warum??? S:

Hinterlasse einen Kommentar