Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

5. Santa Claus Is Coming to Town

bearbeitet, Dezember 2023 in AC-Booster

5. Türchen:
Santa Claus Is Coming to Town (Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt)

Liedtext

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Weihnachtslied, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt eine Woche offen.
RhinosLianTillmannBimbaBassieeeealiceZZard

Kommentare

  • Dass heute die Version von Dolly Parton ausgewählt wurde, unterstütze ich sehr. Ich persönlich bin ein großer Fan von dieser wunderbaren Frau. Gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich Jolene nicht hören könnte! :D Die vermutlich eigentliche Intention des Themas heute (und? hat es schon jemand erraten? :D ) überlasse ich den anderen und konzentriere mich einfach rotzfrech auf Dolly. Like, literally.

    Ich habe halbwegs versucht, das Cover nachzubauen, aber New Horizons macht es einem da echt schwer. Wie gerne hätte ich den Schlitten um 45° gedreht... oder zumindest eine frei bewegliche Kamera wie drinnen gehabt. Naja, egal. Jedenfalls: Bei mir kommt vielleicht nicht Santa to Town... but Dolly does!

    LittleSceptileRhinosWyvernxToastQueenBimbaLoniMeloniNovaCatVenaliaCat_NiniNMHSnowFoxaliceZZard
  • Santa Claus is coming to the campsite town :singen:

    LianxToastQueenBimbaLittleSceptileLoniMeloniNovaCatVenaliaCat_NiniSnowFoxaliceZZard
  • Bleibt bitte zu Weihnachten nicht so lange wach, damit so etwas nicht passiert! Das würde Santa's job viel einfacher machen XD

    LoniMeloniNovaCatLianRhinosBimbaVenaliaCat_NMHSnowFoxaliceZZard
  • Janine und ich freuen uns schon auf Santa!

    TillmannCat_LoniMeloniNovaCatSnowFox

  • Hm... Hier scheinen einige Aliens zu landen. Ob der Weihnachtsmann dieses Jahr vielleicht mit einem Raumschiff kommt?

    NovaCatNiniLianRhinosLunaLoniMeloniNMHSnowFoxaliceZZard
  • Alle sagen, dass Santa in die Stadt kommt, aber Nelly ist die halbe Nacht aufgeblieben und hat ihn immer noch nicht gesehen. :(

    RhinosLianLoniMelonialiceZZardNMHNiniBimba
  • Wie passend, dass "Santa Claus is coming to town" zum Jubiläum von Let's Go to the City kommt. ;) Deshalb habe ich mal meine "(Groß-)Stadt" aufgenommen, wo mehrere Lautsprecher versteckt sind, sodass "Die Stadt der Tiere" überall gut zu hören ist. Und Santa Claus kommt natürlich auch. :weihnachten:

    LianLittleSceptileLoniMeloniRhinosaliceZZardNMHNiniSnowFoxBimba
  • Wenn es endlich so weit ist und der Weihnachtsmann kommt in die Stadt, dann muss die Stadt auch entsprechend dekoriert sein. :bitte-schoen:

    LoniMeloniRhinosaliceZZardNMHNiniSnowFox
  • Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt auf die Insel geflogen mit seinem Schlitten dem Flugzeug. Das Lied lügt doch!

    NMHNiniRhinosSnowFoxLittleSceptileLoniMeloniBimba
Dieses Thema wurde geschlossen.