Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ACJO?
bin ich grad auf nem alten stand? xD
Animal Crossing Jump Out
das für den 3D xD
Oder wenn man Geschäfte bauen könnte...Also, dass entweder du oder ein Nachbar von dir einen Laden betreiben könntet. Wie Dunkin Dounats xD ♥ schleck legga...
Autos,Straßen und autobahnen als Online-mode.
Insekten- und Fischfallen.
Samen für gemüse
Ein fluganzug, um in die lüfte zu fliegen und vögel zu fangen und eine neue art im fangbuch
Eine kamera, um alles aufzunehmen und immer abzuspielen.
Ne vergrößerte Stadtkarte
Ich fände eine größere Stadt eventuell schön, vielleicht, dass man sogar mehrere verschiedene haben könnte. Und meine Schwester und ich wünschen uns schon seit Jahren, dass man irgendwie heiraten und eine Familie gründen kann und ich fände es schön wenn nicht andauernd Umzüge statt fänden.
Ich fände es toll, wenn man als Tier spielen könnte. Würde ja auch mehr Sinn machen, so in einer Stadt voller Tieren
Edit: ich fände es auch toll, wenn die Bewohner, die schon länger in der Stadt wohnen mit der Zeit ein größeres Haus bekommen würden
Es wäre toll wenn man büsche und bäume genauso wie blumen überall hinpflanzen könnte! (:
Edit: Mit Nook und dem neuen Nachbarn bestimmen können, wo das Haus plaziert werden soll.
Ich möchte nochmals dran erinnern das dies ein Wild World-Thread ist
Das Thema ist im Unterforum Wild World..
Spoiler:
PC:
Handy:
und jetzt bitte zurück zum Thema, hier gibt es nichts zu diskutieren